ZitatOriginal von xNaipa
Schön...Jeder kann laufen...
Warum machen es dann so wenige?
ZitatOriginal von xNaipa
Schön...Jeder kann laufen...
Warum machen es dann so wenige?
Meine Mathelehrer meinte letzten noch her habe gehört Dubai wolle sich für die EM 2016 bewerben
Gibt doch nur einen einzigen Grund warum das Turnier aufgestockt wird.
Fängt mit G an und hört mit d auf. Jetz können die schlauen ja ma drüber nachdenken
Also im CL FInale fand ich war Ballack einer der besten , wenn nicht der beste Spieler auf dem Pllatz. Sehr viel gelaufen und 2 , 3 ganz ordentliche Torchancen hatte er auch , zu dem (wenn ich mich nicht falsch erinnere?!) einen Elfer verwandelt....
Einerseits denke ich war der Druck der bei der EM auf ihn lastete sehr groß , im Vorfeld hat eigentlich jeder nur beteuert das es fast nur
auf ihn ankommt wenn wir was erreichen wollen... Aber letzendlich hat er so schlecht auch gar nicht gespielt... Immer alles gegeben , 2 sehr sehr wichtige Tore und im Halbfinale ist er gut ausgeschaltet worden...
Gestern ging beim ganzen Team nicht viel , er war angeschlagen und die Saison war lang auch wenn man diese Entschuldigung eigentlich nicht gelten lassen darf....
Wie wichtig Balllack für das Team ist würde man glaube ich erst sehen , wenn er wirklich mal bei einem "wichtigen" Spiel fehlen würde.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
... und ich habe am nächsten Morgen Führerscheinprüfung
Dann weiß ich ja wer mich nach Hoffenheim fährt
Tut mir Leid aber wenn man selbst bei 2 Tagen Pause Fussball nicht weiß was man machen soll der hat irgendwas falsch gemacht. Klar bin ich auch Fussballverrückt aber es gibt auch noch ein paar andere Dinge.
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Unser Fanclub hat keineSitzplätze gewollt, da es im C-Block nicht wirklich überall eine gute Sicht gibt...
Im D-Block (D-2/3) wäre das was anderes gewesen...!!!
Stehplätze meintest wohl sonst macht der Satz keinen sinn
ZitatOriginal von Webgard
Blödsinn, is doch genau umgekehrt. Is doch geil das trotz solcher Spiele welche gemacht werden!
Ist halt nen Holländer
Deutschland ist halt ne Turniermannschaft *drei euro ins Schwein werf*
Es stimmt das die Auftritte nicht so überzeugend waren , wie man das sich vlt erwartet hat , allerdings ist auch nicht alles so schlecht wie es gemacht wird. Ich bin durchaus optimistisch das sich die Mannschaft nochmal steigen kann und gegen Portugal bestehen kann und falls nicht ist das kein Grund sich zu schämen, gegen Portugal kann man verlieren.
Es gibt halt immer wieder das Teams ( Italien, Frankreich 2006) nicht gut beginnen und dann am Ende eines Turnieres erst richtig stark spielen, aber auch umgekehrt. Aber wenn man am Ende oft weit kommt nennt man das halt gerne Turniermannschaft und Deutschland ist so eine.
Portugal wird offensiver sein als die bisherigen Gegner was mehr Räume schaffen könnte und dann gilt es die Chancen konsequent zu nutzen. Wenn das gelingt ist die Chance da , wenn nicht wirds natürlich sehr schwer.
Als Tormusik : The Fratellis - Chelsea Dagger (wers nicht kennt kann ja bei der tube ma gucken)
Der Refrain geht ab
ZitatOriginal von gonzo27
ist klar...
da is aber einer sauer
An und für sich ne gute Idee... Je nachdem was fürn Termin kann ich mir vorstellen auch dabei zu sien...
Kaizer Chiefs
ZitatOriginal von gonzo27
Ich würd Deutschland die Niederlage sowas von gönnen
Wie war das noch? Rumänien ALLEZ
Na ja hab ja nix gegen Oranje...
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Einer muß noch:
Les dir mal Schaaf seine aktuellen Gedanken zu Werder Bremen durch, heute im Kicker zu finden. Insebsondere die Gedanken zur CL oder den Zielen. Vielleicht merkst du was. Wie größenwahnsinnig können hier eigentlich immer Einzelne sein...Leute gibts...wahrscheinlich alles Fake's hier.
Das ist ja das traurige das es keine fakes sind
ZitatOriginal von Viererkette
Oder sie holen tatsächlich einen Kracher !
Jose Mourinho allez
C. Ronaldo ist einfach nen zu arroganter Spieler und Schauspieler auch wenn er teilweise geniale Sachen macht kann ich den einfach nicht mögen. Für mich sind solche Leute nie die "ganz großen" Spieler die spielen dann vllt 3 -4 Jahre auf einem hohen Niveau und können es dann nicht halten. So Leute wie Ballack die über Jahre gute Qualitäten zeigen , "richtige" Kapitäne sind und sich bei verschiedenen Vereinen durchsetzen und so wie gestern immer alles geben sind für mich die größeren Spieler
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wermelskirchen1904
ich respektiere jedem seine meinung --- aber mit dem würde es ganz klar noch weiter richtung abgrund gehen...
PRO TOPPI!!!!
Dito mit der Meinung aber mit Topii gehts genauso berg ab
Ich werds Gefühl nich los es wird einer mit dem gar keiner rechnet. Jürgen Röber oder so....
ZitatOriginal von KingBerbo
Dann heißt es 2 aus 3. Gekas, Kießling und Helmes. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass Gekas auch da den Kürzeren ziehen wird.
Ich würde den Buly da auch nicht unterschätzen! Das ist ein schöner Konkurrenzkampf
wieso haben wir noch keinen Ticker wo steht wer der neue wird?