Beiträge von kuwin

Außerdem waren die Aussagen von Völler was den Trainer anging auch immer sehr bedeckt. Es hieß nur immer "wir setzen uns nach der Saison hin und besprechen alles". Rückendeckung gab es von ihm zumindest in der Öffentlichkeit nicht.

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Danke für diesen Klasse Abend an alle Organisatoren und Mitwirkenden :LEV2

:LEV5 nen Abend mit Botzi Horny und mir noch als Klasse zu bezeichnen :LEV14 :LEV7

Genau das ist das Problem. Die meisten Leute finden die Reaktion auch noch angemessen! :LEV11
    Die Kritik an und für sich kann man ja nachvollziehen , aber die Fans haben genauso ab dieser 66min alles dafür getan das wir nicht mehr international spielen wie (so ist ja die Meinung hier) Skibbe mit seiner Auswechslung.

Muss ja auch ma wieder hoch....

Bremenspiel
    Aufbau Freitag, 16.05.2008 um 16 Uhr
    Treffpunkt D2, an der Fankiste

1.) Paffi
    2.) Frostbeule
    3.) Andre
    4.) Groby
    5.) MBL001
    6) selly771
    7) borsten
    8) evtl. ziegenjäger_lev
    9) HE-Carsten
    10) HE-Slomka
    11) Littlejesus
    12) Mahqz
    13) kuwin

Zitat

Original von xBrownstonex
    Skibbe geht also nicht, bevor wir 11.,12. oder 13. werden. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan. Und wenn es nach Völler geht, reicht es ja anscheinend, wenn wir jedes jahr nur 5. werden.

Wenn wir das schaffen würden würden uns ca. 14-15 Vereine drum beneiden.

Ich fahr nach Rostock und pack in meinen Koffer...
    1. selbstgemachte Frikadellen
    2. Ne 5 Liter Dose Grafenwalder Gold
    3. 7 Plastik Flaschen Cola Zero
    4. nen EImer sangria Big Grin
    5. 2*24 Dosen Heineken & Amstel
    6. Bröchten
    7. Eintrittskarte
    8. 1 Sixpack Grafenwalder Gold(in Plastikflaschen) als Reserve für die Not
    9. Ne Kiste Aufkleber, Buttons und 100 rote Sonenhüte
    10. 6 Dosen Gaffel + 1 Mixery
    11. über 1.000 Songs (Koffer 1)
    12. knapp 500 Songs (Koffer 2)
    13. Bayer schal
    14. Teldafax Klatschpappe
    15. Sonnenbrille
    16. Nen 5er Fässchen Reissdorf
    17. Ein herrlich schreckliches Hawaiihemd
    18. Die Jägermeister Hawaikette
    19. 1kg HARIBO Fresh`n Fruity
    20.Hoffnung auf einen Sieg
    21. Düsseldorfer Krumme
    22. Nen Rucksack (mit vielen nützlichen Sachen...von der Verköstigung bis zur Belustigung)
    23. 1 kg Halka von Saray

Ich bin absolut enttäuscht von den letzten Spielen und auch mit Aufstellung und Auswechslungen von Skibbe zuletzt nicht zufrieden , aber dennoch sage ich Ja er soll weiter machen! (Die Steinigungen von andern Usern nehm ich jetz einfach mal in Kauf :LEV7 )

Warum?

- Ich sehe zunächst einmal keine wirkliche Alternative
    In den letzten Jahren hatten eigentlich alle Trainer immer das gleiche Problem : Mangelnde Konstanz beim Team.
    Und ob ein neuer Trainer auf Anhieb so zu Recht kommt das wir nächstes Jahr gleich um die CL Spielen können , weiß ich nicht hab ich meine Zweifel...

- Man sollte Trainer auch wirklich mal die Zeit geben 5-6 Jahre (natürlich nicht wenn "extremer" Misserfolg da wäre aber den sehe ich bei uns nicht...) etwas aufzubauen und die "Vision" die sie mit dem Team haben versuchen zu verwirklichen

- Ich halte Skibbe durchaus für lernfähig , wenn die Saison nach Abschluss genau analysiert wird und die Fehler besprochen werden

- Auch in der Hinrunde oder am Anfang der Rückrunde war die Aufstellung teilweise sagen wir mal Diskusionswürdig , aber es hat oft sehr sehr gute Spiele gegeben. Das macht eine Art Überleitung zum nächsten und für mich entscheidensten Punkt :

- Es ist immer noch die Mannschaft die auf dem Feld steht , und die sich in Bielefeld und in Duisburg extrem dämlich angestellt hat , dieselbe Mannschaft! die in der Hinrunde tollen Fussball gezeigt hat....

Und Skibbe stellt aus seiner Sicht mit Sicherheit so auf wo er denkt es wäre das Beste und auch wenn manche Entscheidungen fragwürdig erschienen so haben manche vllt doch Gründe die für Außenstehende gar nicht so klar und erkennbar waren.

Ich geh vor jedem Spiel an meine Wand ( da hängt ein Mannschaftsposter) und halte in Gedanken eine kleine Ansprache :D
    Hilft mal mehr mal weniger....

Was zwar eigentlich kein Ritual ist aber mal ziemlich witzig war:
    In der Hinrunde war mal ne ganze Zeit meine Lev Bettwäsche drauf und da hatten wir nen ziemlich guten Lauf.... Dann musste sie mal gewaschen werden und prompt 2 Spiele verloren. Als sie dann gewaschenwar hat meine Mutter sie angeblich genau ! in dem Moment aufgezogen als gegen Dortmund das 1:1 fiel (Hinrunde) :D

BigB

Nach deiner Anischt spielt dann praktisch kein Verein eine gute Saison weil sie in irgendeinem Spiel mal Großchancen zugelassen haben (deswegen defensiv nicht gut stehen) und in der offensive mal etwas glückliche Treffer erzielt haben.(Offensive nicht gut)
    Das ist doch nur noch der Inbegriff des kompletten Pessimismus und keine eigene Leistung anerkennen.