Beiträge von kuwin

Weiß gar nicht was ihr habt. Er war doch sehr engagiert und hatte 2-3 sehr gute Chancen hat das Tor halt nicht gemacht. Gerade BigB hat doch immer gesagt das er so eigentlich immer spielt und man nicht viel von ihm sieht. Er hat halt nur "sein" Tor nicht gemacht... Hätte er es gemacht würde viele jetzt wahrscheinlich von einer guten Leistung sprechen....

Ja und? Wenn das so ist, ist es das "gute" Recht vom Bayer solche Karten einzuführen , sie wären ja dann dumm es nicht zu tun. Dumm finde ich die Leute, die aufgrund dieser Karte mehr Geld ausgeben. Das ist naiv!

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    ich hoffe auf ein 3-3 und anschließend auf ein 3-0 im elfmerterschießen für getafe.

bei dem spiel ist alles drin ;)

Geht nur leider nicht....

Zitat

Original von Die Kranz
    Der Ochs von Frankfur hätte Handballer werden sollen! Was für ein A****, der hätte beinahe das 3:1 für Nürnberg verhindert, weil er wieder einmal klar den Ball mit de Hand gespielt hat, absichtlich! :LEV17

Ja und ? Dann hätte er Rot gesehen und es gäb nen Elfer für Nürnberg....

Ja sowas klappt meistens nur wenn man sich der Situation nicht "wirklich bewusst" ist, sondern einfach spielt weil man spielen muss und innerlich unbedingt noch "gut" spielen will m dann ist sowas noch möglich. Bsp: Liverpool gegen Milan im Cl Finale.
    Aber bei uns wird das Spiel schon vorher abgegben und damit ist das gelaufen.

@ schmidty:
    In den meisten Punkten stimme ich mit dem was du sagst ein , nur sehe ich Petersburg halt eben als diesen starken Gegner an gegen den wir auch verlieren "dürfen".
    Natürlich darf man auch Kritik üben , sollte man sogar, aber bei vielen läuft das nicht sachlich genug ab. Da werden einzelne Personen an Niederlagen festgemacht oder es wird "alles" in Frage gestellt was vor ein paar Wochen noch geklappt hat.

Fussball ist nicht zuletzt durch die Medien einfach nur noch zum Tagesgeschäft geworden. Wenn wir in 4 Wochen auf Platz 3 stehen dann gibts hier wieder eine Euphorie Welle nachdem Motto nächstes Jahr werden wir Meister und umgekehrt ist nach 2 oder 3 Niederlagen auf einmal so gut wie alles schlecht und das was bisher war zählt nicht.

Wir sind bis ins Viertelfinale gekommen wie im letzten Jahr, nennt mir bitte mal Teams die das auch von sich behaupten können! Da bleiben aber nur ganz ganz wenige übrig.
    Zudem muss man auch mal sehen das es Teams gibt die stärker sind als das eigene und das muss man auch mal anerkennen und akzeptieren.
    Natürlich kann man enttäuscht sein aber im Großen und Ganzen haben wir tolle Spiele gesehen vllt klappts tatsächlich noch mit dem 3.Platz und wir haben eine sympatische Mannschaft mit tollen Charakteren!
    Wenn man die letzen 10-12 Jahre nimmt sind wir auf Platz 2 in der ewigen BL Tabelle. Auch wenn wir nicht oft :LEV18 Titel gewinnen , für mich ist auch sowas Erfolg !
    Als richtiger Fan muss man sowas meiner Meinung nach sehen können und jetzt eigentlich zwar enttäuscht sein aber denken: Mund abputzen , muss weiter gehen , in Dortmund 3 Punkte holen und dann wirds wieder besser! Ich halte doch zum Bayer auch wenn es nicht mal so läuft also vor allen Dingen genau jetzt!

Das das anscheinend so wenige machen , macht mich doch ein wenig traurig und zeigt letztlich das wir doch recht wenig Leute haben die mit ihrem Herzen wirklich dabei sind. Aber ich lasse mir das nicht von den Medien und von den ständigen Meckerern "kaputt" machen.

Na ja gut das ist mitlerweile auch oft genug gesagt worden....
    Ich meine die diskutieren auch über eine Mindestanzahl an Engländern die auf dem Platz stehen müssen...
    Aber da hätte man natürlich vorher auch mal drauf kommen können...
    Insofern ist es natürlich immernoch so, dass das schon ziemlich krass ist....

Ein Ottmar Hitzfeld redet Getafe z.b. auch "stark" , sowas ist doch völlig normal. Abgesehen davon ist das ein Viertelfinal Spiel im Uefa Cup , denkt ihr da spaziert man so durch? Außerdem was würde es bringen wenn Skibbe sagt "Die hauen wir 5:0 weg" ? Die Mannschaft müsste motiviert genug sein und die, die behaupten er gäbe dem Team ein Alibi , dann könnte ich genauso sagen das das doch wiederum nur ein Alibi für das Team ist. Nach dem Motto: Der Trainer meint der Gegner ist halt auch stark also haben wir keine gute Chancen... Wenn die Spieler so denken würden, dann gute Nacht....

Tante Edit hat in einem Interview z.b. auch das gefunden:
    "Ich glaube nicht, dass meine Mannschaft in ein Tief gerät. Wir haben viel Qualität und ich bin überzeugt, dass wir uns noch zu sehr guten Leistungen aufschwingen werden", sagte Bayer-Coach Michael Skibbe.

Genau das ist es. Wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist kann einem sowas passieren. In der Türkei kann man da auch schon mal erstochen werden. (Leeds Fans ich meine 2000 oder 2001)
    Ich selbst hab bei einem Heimspiel! Auch mal meinen Schal an Aachen Fans verloren... Wenn man grad für einen Augenblick alleine ist und die sind zu 5., kann man einfach nichts machen.