Als ich 8 oder 9 war lebte ich noch in Düsseldorf und war deswegen auch "Fortuna Fan". Die sind dann aber sogar in die Regionalliga abgestiegen und das war mir zu schlecht
Daraufhin hat meine Mutter mich iwie auf Lev gebracht (weil die guten Fussball spielen und wir demnächst in die Nähe davon ziehen (Langenfeld) ). Seitdem nunmehr fast 9 jahre Schwarz-Rot infiziert
Beiträge von kuwin
-
-
@ Gässje Oder vlt Cigarettes and Alcohol von Oasis? Aber Wonderwall ist auch gut... Kannste dir aussuchen aber für ein Oasis Song wäre ich sehr dankbar...
-
Zitat
Original von Peltenburg
Ich denke auf dem Spielfeld gehts unter den Spielern noch härter zur Sache.
Emotionen sind erlaubt, auch mal unter der GürtellinieWenn Leute sowas sagen, dass kann ich nicht begreifen. Diese Leute sind Vollprofis und spielen nicht beim FC Unterursel in der Landesliga.
Klar gibts schonmal Emotionen aber den Gegenspieler aufs gröbste beleidigen -
Aus "gegebenem" Anlass vllt auch noch Dth- Bayern ich glaub damit könnte jeder leben
-
Wie wärs mit Oasis - The Swamp Song , kennt zwar hier wohl keiner geht aber ab
-
Dann mal dir eins
-
Ach dein Sportlehrer nimmt dich doch bestimmt wieder mit
-
18.30 Uhr
Was soll das ich muss doch noch für Spanisch Klausur üben
Bayer geht natürlich vor, bevor jetz wieder 10 Pns im Postfach landen. -
edit da war jemand schneller .
-
Das Echo bzw der Schall war schon echt richtig geil, diesmal
Und am Samstag brüllen wir dann die AllianzArena nieder -
Zitat
Original von Gruenwald
einfach nur solideFalscher Thread ?
-
Was war eigentlich mit dem vorgeschlagenen Text. Ich meine Jordan hätte vor dem Spiel es unten mal leise "für sich" gesungen, aber im Spiel wurde es dann nicht ausprobiert.
-
Zitat
Original von Predator
Da sollten sich einige mal ein Beispiel dran nehmen...
Kann halt nich jeder der erste im Block sein, mathematische Grundkenntniss Im Sinn haste aber Recht...
-
K Stand ist wirklich der Hammer
Wie wärs 15 min lang in der Hz in München? -
Meine gehört zu haben er hätte sich im Spiel gegen Villareal mit dem Schiedsrichter angelegt haben, lege ich aber nicht meine Hand für ins Feuer.
-
Schonmal Qualifikationsspiele der Schotten (vor allem zuhause ) gesehen? Vor allen Dingen sind ihre Mittel halt beschränkt , aber sie kämpfen um jeden mm , was man von so Herren im so tollen Fussballvereinseuropa wie in Spanien oder Italien nicht sagen kann.
-
Egal was kommt , es wird mit Sicherheit nicht leicht. Man muss sich nur letzte Saison angucken (*drei euro ins schwein werf*)
-
Zitat
Original von Philipp
Alles soll bleiben wie es ist. Fehlern gehören zum Fußball dazu^^Das Problem ist das viele (du musst es ja nicht sein) die das sagen , die ersten sind die sich bei Fehlentscheidungen unglaublich aufregen.
-
Edith sagt ich bin wieder drin
-
Meine Güte, da sind aber drei Flaschen Baldriantropfen bei draufgegangen Egal wir sind weiter