Also ich weiß nicht warum , ich war aber schon lange nich mehr so nervös vor ner Partie, obwohl ich grundsätzlich eigentlich optimistisch bin. Na ja wird sicherlich ne ganz schwere Kiste und spannend bis zum Schluss, ich hoffe einfach nur wir kommen weiter, egal wie.
Beiträge von kuwin
-
-
Hört sich ja gar nich so schlecht an , für unter der Woche
-
Egal mit welchem Ergebnis , hauptsache weiter kommen... Am besten noch in der 1.Hz ein Tor machen und dann das Ding runterschaukeln... Na ja leichter gesagt als getan. Aber die Jungs machen das schon
Tipp: 2:1 -
Na ja der Börnd kriegt das schon wieder hin... Und selbst wenn nich hat er in den letzten jahren so viel für uns geleistet, dass das kein Unterschied mehr macht, er ist für mich einer der besten Spieler den wir je hatten , fussballerisch und menschlich (soweit man das beurteilen kann).
-
Du jetzt auch Danke dir für dein Angebot.
-
Mir fehlt Vidal bei dieser Aufstellung...
Ansonsten kann man sich damit gut anfreunden.
Skibbe wird aber anders spielen lassen , mal gucken was die Jungs heute bringen ich bin nicht so optimistisch , aber immer wenn ich das nicht war diese Saison ham die Jungs gewonnen , also auf gehts drei Punkte müssen her...
Tipp: 2:1 -
Suche ne Sz Karte für München (ich weiß das ist unrealistisch)
Also wenn jemand zufällig eine übrig hat, ich nehme sie gerne... -
Wo war Freier den bitte katastrophal? Er hat eigentlich immer viel Dampf gemacht und vieles Versucht, hat halt nich immer alles geklappt. Schlechter als Schneider zuletzt war er mit Sicherheit nicht.
-
Zitat
Original von Webgard
3:1 Aufstellung wie gegn HSV nur Babsie rausWillste es also mit 10 Mann versuchen? Interessant
-
Ich sehe das aber auch als Chance für die oft zitierte schlechte Stimmung... Denn dann hat man normalerweise doch die Leute die wirklich supporten wollen beisammen und nich die "Nordkurvenschnorrer" wie ich sie jetzt mal ein wenig abwertend nenne...
-
Da kann ich nur sagen, dass du vollkommen Recht hast... Sowas muss echt nich sein...
-
bloß nichts von diesem Versagerverein...
-
Für die Spannung wäre ein Schalker Sieg sicherlich besser, aber ich sehe das so wie bei den letzten Topspielen der Bauern... Gewinnen sie ist ein anderer Konkurrent von uns auf Distanz gehalten, verlieren sie ist Spannung im Meisterkampf und wir kommen näher dran (man darf ja mal träumen :LEV18) und Unentschieden wär sowieso das beste....
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Ich würde Gekas spielen lassen, er weiß ja, wo in Bochum das Tor steht...
Nich das er nachher die Farben verwechselt und ins falsche trifft, bei so viel Heimatgefühlen
-
Das mag zwar sein , in erster Linie ist es aber wichtiger das eigene Team zu unterstützen und nich einfach nur irgendwas gegen den Gegner zu singen. So wie es gestern war , wars schon ziemlich perfekt "für unsere Verhältnisse".
-
Hat ja nich einer ne SZ Karte für Müncnehn übrig, falls er nicht kann....
-
Zitat
Original von Bay_Arena
wenn ich mir was im Stadion hole, dann eine Wurst, die ist mal besser mal schlechter, hängt von der Tagesform wohl ab...Ja mein Gott so ne Wurst kann ja auch nich immer in Topform sein.
Kann ja auch ma nen schlechten Tach haben wie die Spieler...
Also ein bisschen nachsichtig bitte -
Na ja mit dem nichts zu tun stimmt ja nich 100%ig. Bei wenigen Situationen musste er schon wach sein.... Barvurös gemeistert, man weiß wenn der Rene mal nich kann brauch man sich keine Sorgen machen.
-
Es ist eh schon alles gesagt von daher einfach nur noch
-
Geilster Torjubel bei nem Heimspiel den ich persönlich erlebt hab
Gerade auch die ersten 20 min und die letzten 10 min bzw nachem Spiel. Grandiose Stimmung für unsere Verhältnisse... Beim UFFTA war fast das ganze Stadion noch voll - so muss das