Wieso kannst du etwa nicht türkisch?
Beiträge von kuwin
-
-
Na ja , es ist sicherlich eine Schwächung aber fatal auch nicht, dass würde ja so ein bisschen heißen das man der Abwehr zugesteht,wie am Samstag viele gute Tormöglichkeiten zu haben und weil Adler nicht spielen gehen die dann alle rein...
Also am besten hinten alles dicht machen und dann is letztlich egal wer im Kasten steht -
Sehr geil übrigens der Ul Auftritt im Burger King - einfach mal in die Küche laufen und gucken was man so mitnehmen kann und wie weit man kommt
-
Ja ... lass mir doch mal einen kleinen spaß
-
Und wenn der Türke Bayer-Fan ist
-
Sollen se jetz vorm Fernsehr sitzen und den Kopf in die Wand hauen...
Noch haben wir genug Spiele um den HSV einzuholen... -
Den wollte ich auch schon bringen habs dann aber gelassen
-
Zitat
Original von BigB
Platz zwei ist mit dieser Mannschaft möglich, mit dem Trainer jedoch nicht.So, Feuer frei.
Das Zitat hebe ich mir auf bis zum 34. Spieltag und dann sehen wir mal
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Kann mir mal einer sagen, was der Doll fürn Zeug nimmt? Neulich wars ja schon lächerlich, wie er nach dem DFB-Pokal-Spiel gegen Bremen auf den Schiri abgegangen ist. Aber heute zu behaupten, die rote Karte gegen Dede wäre keine gewesen? Da fall ich in Ohnmacht vor Lachen.Der Watzke war ja noch viel besser: "Zum Schiri sagt man am besten gar nichts mehr Na ja passt ja zu denen...
-
Wurde dann ja auch angestimmt, war aber trotzdem viel zu leise...
-
Ja aber wenn schon ein Team gewinnt , dann bitte Werder sonst kann man sich die ganze Woche vor Selbstverliebtheit des FCBs nichmehr retten...
-
Das wäre mir zu viel Aufregung für meine Pumpe , dann müsste ich ne 3 Literflasche Baldriantropfen einwerfen Na ja schwer genug wirds , einfach weiterkommen egal wie...
-
Dafür war anfang der 2.Hz Friedhofsstimmung
-
Kann das nur bestätigen ein Freund von mit hatte auch das nachsehen und musste eine für 21 nehmen...
-
Da du ja aus Köln kommst, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, lohnt sich das wohl eher nicht, ich rechne mal damit das das ungefähr 2 Stunden vllt bisschen länger dauern wird , wobei es natürlich drauf ankommt was gemacht wird und wie viele helfen....
-
1.) Paffi
2.) Superoekland (wenn nix dazwischen kommt)
3.) Sebo
4.) Michi
5.) merhas
6.) Gonzo27
7.) Highlander
8.) Webgard
9.) Kumpel von Webgard wenn nix dazwischen kommt
10 ) kuwinsogar mal zu einer halbwegs sozialen Zeit
-
Eben und Italiener haben Maurer, Kämpfer und Schiedsrichter. Aber so wird man halt Weltmeister und nicht mit Schön spielen. Der FC Bayern kann das des öfteren ja auch gut (vor allem in der "Vergangenheit").
-
Was mich bei dieser Sendung (ist aber nichts neues) wieder gestört hat , da wird so gut wie die komplette erste Stunde nur über den FCB geredet, dann 15 min HSV und dann ist Rudi schon einmal zu Gast und Bayer wude in ca 15 - 20 min "abgefrühstückt" , weil man dann noch über Hertha reden "musste"... Das ist wenn Gäste von anderen Teams da sind teilweise ganz anders , die kriegen oft auch 30 - 40 min für "ihren" Verein. Na ja aber ansonsten unauffälliger Besuch, gibt nix zu meckern.
-
Nur das Berbatov halt eben mit Anfang 20 wenig Einsatzzeit hatte , aber dann Mitte 20 voll eingeschlagen ist. Ein Gekas entwickelt sich da nicht mehr so viel , auch wenn die Entwicklung eines Spielers im Grunde ja nie aufhört. Aber man muss auch sehen , dass es wirklich Spieler gab die gerade bei uns eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen , nehmen wir doch nur mal unsern Karim....
Also abwarten und Tee trinken , seine Einsätze wird er schon bekommen und die Tore macht er dann auch schon noch.... -
Nächste Woche den HSV seine Meisterträume erstma vernichten