So das wars... Dusel gehabt , aber das muss ja auch mal sein
Beiträge von kuwin
-
-
-
Oh Mann wir verlieren noch
-
Wieso hab ich das Gefühl das wir jetz auch noch verlieren könnten
Bitte kämpfen Jungs -
-
Abseitspfiif , Tor wird nicht gegeben - Schwein gehabt
-
Papa wird ausgewechselt
-
Jetz macht Cottbus auf und dann noch nen schönen Konter, Börnd macht ihn rein und dann is alles klar
-
Nein Gekas hätte Barbarez nicht verstanden das er ihn anspielen will
-
Mist Ksc führt und HSV macht auch noch Ausgleich
ABER 2:1 -
-
Elfer für MSV............ dauert bis zur Ausführung , gibt Proteste.....
TOOOR... 3:1 -
Vllt hätte er besser gespielt wenn wir endlich mal 4 4 2 spielen würden... Na ja genug gemeckert... Kämpfen Jungs
-
Kießling nach vorne rein? Ja ok , wie gesagt ich habs Spiel nicht gesehen... nur manche Aussagen waren sehr kritisch...
-
Ich kann das Spiel zwar nicht sehen , aber nach den Aussagen hier scheint sich Gekas ja praktisch nicht am Spiel zu beteiligen also kann man ihn auch auswechseln... Da nützt es auch nichts wenn er in der 90 min "sein Tor" macht wenn wir schon 0:2 hinten liegen....
-
Hannover 1:0 in Hamburg auch nicht schlecht....
-
Was sollen se denn machen?! Sie führen gegen ne spielerisch klar bessere Mannschaft und haben selbst nicht die Mittel... Ist doch legetim und wenn wir wie im Hinspiel! die Dinger nich reinmachen sind wir selbst schuld...
-
Mein Gott, wenn der Papa nich da wäre hätte es nen anderer SPieler gemacht... Is doch Humburg ein Spieler zu sperren, am besten gleich ne klausel einführen er darf gegen uns spielen aber nur wenn er 3 Eigentore macht...
Wie ist denn das Spiel an und für sich so?
-
Zitat
Original von berbo84
denke aber kieß wird mit schneider rochieren..
-
Off Topic: Im Wdr 2 hat Armin Lehmann gemeint Bielefeld gegen Wolfsburg wäre ja auch so eine Art Derby , die beiden Städte lägen ja nicht so weit auseinander