Ja habe ich , aber diese komische Kritik am Anfang nur weil Skibbe mal angesprochen hat das er mehr Deutsch lernen sollte, verstehe ich halt nicht... Und wie gesagt ich denke ja das er das schafft und wie viel Freude an ihm haben werden....
Beiträge von kuwin
-
-
Also das kann ich echt nich verstehen. Der Mann verdient so viel Geld, da kann man von dem verlangen dass er sich wenigstens ein bisschen anpasst und die Sprache zumindest lernt (muss ja nicht perfekt sein).
Und dann mal ein paar Spiele nicht von Anfang gespielt und dann gleich rumjammern , also so einer tut mir nicht Leid so einer is kein "richtiger" Profi... Ich habe nichts gegen den Fanis denke das manche Aussagen auch von den Medien wieder bisschen zugespitzt worden sind , aber wegen solchen Dingen gleich so rumzuweinen verstehe ich nicht. Der Fanis macht das schon und Skibbe wird ihn auch wieder in die Startelf bringen , aber jetzt rumzujammern was für ne arme Socke Herr Gekas ist bringt ja wohl gar nichts. -
Die Frage ist doch auch stehen solche Ergebnisse wirklich für "schlechte Vorbereitung"... Natürlich machen sie nicht grade Mut, aber wenn man bedenkt wer gefehlt hat und das man in Vorbereitungsspielen auch mal was ausprobiert... Es müssen viele Fitnesssachen gemacht werden und da geht dann jeder Verein vom Zeitplan und "in der Art" ein bisschen anders ran....
Aber wenn im Training und im Trainingslager (laut Skibbe der Fall) alle gut mitgezogen haben, dann ist die Vorbereitung vllt auch gar nicht so schlecht wie man sie an den Ergebnissen festmachen könnte...
Aber alles in allem egal , wichtig ist ab Cottbus! Und schlechte Testspiele hatten wir schon oft und dann gings inner Liga trotzdem gut... -
Zitat
Original von BigB
Schon erstaunlich wie stark das Durchschnittsalter in diesem Forum während der Spiele sinkt.Was is daran "erstaunlich" ? hast du was anderes erwartet?
-
Ich wusste gar nich das man mit so wenigen Sätzen so viel Scheiße verzapfen kann
und vor allem man meckert schon bevor man überhaupt weiß wie es kommt... -
Zitat
Original von DennisLev
Wohl eher zu spät! Jetzt ist das Spiel auch noch Samstags, da fährt doch dann eh jeder hin!
Ich hoffe darauf (auch wenn ich das keinem "persönlich" Wünsche) das jemand aus irgendeinem Grund doch nicht kann aber sowas weiß man ja nicht unbeding 3 Monate vorher.
-
Is wahrscheinlich zu früh , aber ich suche ne Sonderzugfahrkarte für München....
-
-
Wie sagte einst der Ruhrpottgott Herbert Knebel: Eins kann ich ihnen sagen die Frauen, die kommen und gehen, aber der Verein der Verein bleibt ein Leben lang
-
Jetz aber bitte nicht den Fehler machen und alle! über den Kamm scheren. Ein paar Äußerungen sind ja auch positiv und so ein Forum ist auf jeden Fall nicht für die ganze Stadt repräsentativ höchstens für den "harten" Fankern.
-
Zitat
Original von Professor
Geh mal davon aus, dass das nicht passiert, denn es gibt ja gewisse Verträge, die regeln was bei einem Heimspiel von Bayer verkauft werden darf und was nicht. Egal wo es stattfindet
Stimmt aber die Altstadt is nich so weit
-
Außerdem hatte Holzhäuser nicht mal gesagt das wir bei einem Spiel gegen FcBayern ca 40 - 50 0000 Karten verkaufen könnten , in Düsseldorf stünde das Stadion dazu... Des weiteren denke ich auch das man das mit dem "Auswärtsspiel" irgendwie regeln kann, dass wir nicht auf einmal 20 0000 Schalker im Stadion haben.
Ach ja (mit dieser Meinung stehe ich aber wohl ziemlich alleine da) Altbier bei nem Heimspiel is doch auch was feinesUnd 2009 gehts dann zurück in unser Schmuckkästchen und wir werden Deutscher Meister
-
Sehr geil was für Kommentare das hier wieder sind , muss ich schon sagen... Diese die sich jetzt kaputt lachen werden dann sich aber ganz schön schnell umgucken.Ich halte Klinsmann für eine sehr gute Wahl (für den FCB) für Klinsmann selbst, eher nicht. Hoeneß und Co werden im wohl oft reinreden , was er ja eigentlich nicht mag deswegen wundert mich diese Entscheidung von Klinsmann. Aber für mich steht fest das die Bauern damit seit langem wieder einen wirklichen guten Trainer, vor allem einer der das Star Ensemble motivieren kann...(Hitzfeld ist auch ein guter Trainer aber der ist nicht mit "100%" bei den Bauern")
-
Hatte Arminia Bielefeld
-
Wieso kommt er nicht einfach zurück
Also wenn dann sollte er lieber zu ManU gehen als zu den Bayern , da wird er wahrscheinlich sowieso erstmal auf die Bank gehen müssen... -
Wenigstens beim Trikot und im Marketing erster
Zu Recht wie ich finde , an die Macher... -
Ich wär eindeutig dafür... Helau und Altbier in Leverkusen
-
ohne jemand diskriminieren zu wollen , war wohl klar wie ich das gemeint hab
-
Bei diesem Spiel wüsste ich es
-
Wenn überhaupt gehts nach Düsseldorf sonst gehts nirgendwo hin...
Aber auch das halte ich für unwahrscheinlich... Außerdem weiß ich nicht ob die Sicherheit in Köln viel bessert wäre