Solide Platzierung
Beiträge von kuwin
-
-
Wie nich mit dem Wet diesmal ?
-
Zitat
Original von Hanno S.
Barnetta wohnt in Köln ... weiß jemand in welcher straße?!sorry aber muss sein
-
Wunstorf is das geilste Dorf der WELT !
-
Eben. Und wenn dan 2Spieler auf der Dm Position verletzt sind und der eine schlecht spielt heißt es wieder wir hätten keine Alternative oder so...
Hauptsache man kann meckern.... -
Will jemand mim Interrail nach Istandbul?
-
Ich mach mir nur Sorgen um die Spieler falls sie (aus Tasaray Sicht) die Frechheit besitzen sollten da zu gewinnen
Hm letztes Jahr sind wir nur 3. geworden und hatten leichtere Lose und diesmal 1. in der Gruppenphase und schwerere Lose , das gitb mir ein wenig zu denken....
Na ja immer ein Tor mehr schießen als der Gegner und wir haben den Pokal -
Ich denke auch das wenn wir in Zürich hoch hinten gelegen hätten kein oder nur noch wenig Support gehabt hätten , aber in Bremen hat das nach einer kurzen Pause auch geklappt.... Wahrscheinlich weil es eben in Bremen war und die "Erwartungen" nicht so groß waren , aber immerhin...
-
Na ja also mag sein das Schalke schwerere Gegner hätte kriegen können aber ich bin mal so frech und behaupte Port ist stärker als Schalke und ich denke nicht das S04 weiterkommt....
Porto hat doch kein Spiel in der Cl verloren wenn ich das richtig mitbekommen habe und vor allem sind die technisch sehr stark... -
Wenn das wirklich so wäre dann hat der Fanis den falschen Sport gewählt und hat hier nichts mehr zu suchen... Aber ich unterstelle ihm so eine Art jetzt nicht, ich denke schon das der Erfolg des Teams erstmal für ihn wichtiger ist, als das er mehr Tore macht und wir dann aber trotzdem verlieren....
Das er unzufrieden ist aufgrund der Situation kann man natürlich verstehen, die Antwort muss von ihm auf dem Platz kommen... -
Der Junge macht das schon am Mittwoch
-
Tja wenn man nicht über so Orte wie Wunstorf oder Tristingen fährt, dann machts nich so viel Spaß
-
Könnte auch noch eine gebrauchen (wenn übrig PN an mich)
-
Wäre für die Uefa Wertung schon nicht verkehrt wenn beide weiterkommen , ob man die Teams jetzt mag oder nicht.
-
Wie die Kette schon gesagt hat letztes Mal warn wir zwar nich viele aber da war es gar nicht so schlecht...
-
Der nette Verkäufer meiner Karte hat mir am Samstag diese Mitteilung gemacht und dann geh ich davon aus das sie stimmt...
-
Man kann ja z.B beim Wintercup "Proben"...
-
Immerhin schon knapp an die 500 Karten fürs Bremen Spiel verkauft....
-
Ist doch ne ganze einfache Rechnung: Noch 2mal gewinnen und wir stehen unter den ersten dreien
Na ja ich wär schon mit 3 Punkten gegen Hansa zufrieden, in Bremen kann man verlieren oder auch Unentschieden spielen...
Wird aber nicht so einfach, die Kräfte lassen nach und Rostock kann unangenehm zu spielen sein.
Sehr gut wäre natürlich ein frühes Tor für uns...
Ich hab aber kein so gutes Gefühl und tippe 2:2
(immer wenn ich kein gutes Gefühl hatte haben wir bisher in dieser Saison gewonnen , also gutes Zeichen )*hm vllt sollte ich da mal an meinen Fussballsachverstand zweifeln
-
Wenn er seine Leistung die er jetzt bringt halten kann dann kann er gerne bleiben , aber wie gesagt wenn....
von daher : [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n010.gif]