Genau wegen dieser miesen Einstellung werden wir auch verlieren
Man kann nachher soviel kritisieren wie man möchte aber doch bitte nicht vorher schon meckern und es quasi als gelaufen abtun...
Dann bräuchte man nicht mehr spielen sondern kann sich jedes Ergebnis auf dem Papier ausrechnen....
Beiträge von kuwin
-
-
Komische Diskusion in den Medien ob Raikonnen ein "würdger Champion" sei... Erstens hat er die meisten Punkte geholt, also war er auch der beste Fahrer über die gesamte Saison gesehen (auch wenn das eine alte Phrase ist ... *drei euro ins schwein werf*) Zweitens sind in der Formel 1 doch alle nicht die unschuldslämmer, das ist spätestens seit dieser Saison jedem klar...
Die Formel 1 wird ungläubig und ich habe sie im 1.Jahr nach Schumacher mit weniger Interesse verfolgt, aber nicht weil Schumi nicht mehr dabei ist sondern weil teilweise nur Zirkus geboten wurde...
Wenigstens hat Alonso nicht gewonnen , der nicht nur unsymphatisch sondern auch sehr unsportlich ist... Ich würde ihn nicht mit Schumacher vergleichen, auch wenn der starkt am rande der unfairness agiert hat, war er letztlich ein "großer" Sportler und für seine Fehler ist er auch bestraft worden, aber z.B. seinen Teamkollegen den Titel nicht zu gönnen ist war nie seine Art. -
Kann mir durchaus vorstellen das das gemacht wurde um sogennante Traditionsvereinen, die die Sasion ind den Sand gesetzt haben noch eine Cahnce in so einem Spiel zu bieten...Damit wenn Gladbach, Effzäh usw.. nicht so schnell wieder absteigen wenn sie mal wieder in der 1.Liga sind.... bzw um zumindest den Vereinen die Chance dazuzugeben...
Außerdem kann man diese Spiele natürlich für viel Geld vermarkten...
Kommerz allez ! -
Der Weißwurst Uli mäckert quasi nach jedem Spiel gegen den Schiri (nur nicht immer so offensichtilich und "offensiv") aber bestraft wurde er natürlich noch nie
Aber trotzdem das ist nicht in Ordnung nach einem schlechten Spiel sich hinzustellen und den Schiri dann doch übertrieben zu beldeidigen - die Strafe ist berechtigt. Und sowas ist einfach unsportlich, ich sehe aber das sowas in letzter Zeit überhand nimmt, siehe Slomka auf Schalke...
-
Ach ich bin nich so ganz auf der Höhe der Zeit bei Spielern die eigentlich keiner braucht
-
Spielt nicht eigentlich ein gewisser Herr Simak in Prag
-
Ja relativ angenehme Auswärtsfahrt und die Punkte sind doch auch schon im sack
-
Bitte Ironie Button aktivieren
-
deswegen ja.... *off-topic modus abstell*
-
Ich glaube der Horschti kann zu dem Thema auch noch eniges sagen
-
War das nich schonma innem andern Fred?
dieser is eh bald zu... -
Can you hear the rangers sing? No! No! Can you hear the rangers sing? No! No! We are the number one of Scotland
Echt geil das Celtic gewonnen hat und die Rangers fliegen trotzdem raus
-
Also der Holzi hat sich wirklich gemacht, auch ein tolles Interview...
Bis 2011 will er Meister werden - das is doch mal ne Ansage -
Hier werden doch auch sogenannte Bayerfans zugelassen die nicht sachlich diskutieren also wo ist der Unterschied. Wer Menschen dann doch so stark reduziert und nur auf deren Lieblingsverein guckt und ihm deswegen sozusagen unsachlichkeit zuschriebt oder "menschlichkeit" aberkennt, der sollte sich wirklich fragen was er in der gesellschaft zu suchen hat und dem sollte mal gesagt werden das fussball nicht alles ist...
also in diesem sinne auf sachlich geführte diskusionen herr fcbunited -
Auch ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ein großen Respekt für die tollen Bilder und ich wünsche dir weiterhin Erfolg und Glück mit deinen neuen Aufgaben!
-
Ja es sind auch noch einige fertige Fahnen im Auto verstaut worden...
Zu den Blasen: Der Paffi hat doch extra Verbandszeug mitgebracht, also wenn ihr das nicht benutzt selber schuld -
Insgesamt war der Support richtig gut und wenn es schon im Spiel nicht gereicht hat, haben wir die Bayern auf den Rängen richtig geputzt
Übrigens einige haben "Unsere Hymne" vor dem Spiel mitgesungen, war sogar relativ laut. Gibt es jetzt nachdem man sich 1 Jahr gegen sie geqährt hat, ein Sinneswander oder kann man das alls einmalige Aktion sehen? (Vllt. waren es auch nur die die grade um mich rum standen, und deswegen hab ich es wahrgenommen...)
-
Es war aber nicht nachdem Spiel sondern während dem Spiel...
Aber wahrscheinlich wollten die anderen ihre nicht haben... -
Irgendeiner hatte doch auch 5! Fahnen zusammengeklebt und dann eine Mega-Fahne gehabt, ist zwar unsozial aber sah lustig aus
-
Riesenlob an den Rheinland für alle tollen Bilder die es hier zu sehen gab und ein Viel Erfolg für die neuen Aufgaben!