Ich bin heute auch wahnsinnig Stolz auf die Mannschaft. Toll gespielt, toll gekämpft es hat nicht gereicht,aber diese Saison scheint richtig klasse zu werden und wir haben ein guten Teamgeist in der Mannschaft(wie z.b Adler im Sportstuido auch sagte...).
Trotz der Niederlage was es von heut morgen 7 Uhr aufstehen,Choreo aufbauen und Spiel ein geiler Tag
Beiträge von kuwin
-
-
Ich habe damit unsern Auswärtssupport gemeint
-
So ich stimme mich schon mit Liedern wie Bayern von den Hosen auf das Spiel ein Man muss realistisch bleiben und sagen alles ist möglich, aber wenn wir verlieren muss man das akzeptieren. Trotzdem glaube ich nicht das die Bayern so haushoch überlegen die Meisterschaft holen, die Spielen auch nur mit 11 Spielern. Aber wir spielen am Samstag mit 12 (vllt. kriegen wir ja ma ein Auswärts ähnlichen Support hin)
Beim Choreoaufbau simmer natürlicher dabei...
-
... Und der junge strahlt wie ein Honigkuckenpferd
-
Das wird ein schwereres Spiel als man vllt von der Ausgangslage her vermutet. Der wichtigste Faktor wird wohl sein wer nach den Uefa Cup und BL Spielen, die frischere Mannschaft stellt. Wenn unsere Abwehr aber weiterhin so hervorragend steht, und die Chancenverwertung so ist das man aus weniger mal relativ macht , reicht das für ein Sieg. Ich denke so viele Chancen wie in Hannover bekommen wir in Nürnberg eher nicht.
-
Wie einige andere auch aus Langenfeld
-
@ butti
Finde die auch gut, müsste man mal öfter singen... Kann ich ja mal anstimmen oder dem Jordan sagen.. -
Kann ja sein das ein Gekas Bälle braucht, aber wenn er die nach 70 min. nicht bekommt und er sonst auch nicht wirklich viel gemacht hat, kann man ihn auch auswechseln. Wenn er durchspielt heißt es doch wieder es gibt keine Chancen für Bulykin oder für Papadopolus (auch wenns jetzt Barbarez war der reingekommen ist). Wenn einer schlecht spielt kann er raus und so ein komisches Argument der kann auf einmal ein Ball kriegen und macht dann die Bude , kann man so gesehen für jeden Spieler sagen.... Ist doch alles zu theoretisch gedacht...
-
Hab bis 15 .05 Schule und muss dann noch aus Langenfeld mit der Bahn kommen- das reicht noch so gerade eben um gegen kurz vor 17 Uhr anzukommen... Und dann is mein Platz geklaut
-
Hier stand es sicherlich auch schon mehrfach geschrieben,aber das kann einfach nicht sein... Wir führen 1:0 bzw 2:0 83 Minute und die Leute aussem B Block gehen nach Hause!? Und das sind nicht 2 - 5 Leute die man da sieht weil die früh nach Hause müssen sondern 200 die auf einmal losgehen...Als ich noch im B Block wa sagen die dann wir müssen den Bus kriegen oder sowas... Und da kann man sich doch nur fragen warum , haben es diese Leute irgendwie eillig können die nicht 15 min länger bleiben und der Mannschaft nach Spielende ihren Applaus geben?
Und das machen die jedes! Spiel....Und um mal noch was positives zu sagen, gibt es glaube ich ein paar neue Fanclubs mit relativ jungen Leuten die gar nicht mal so schlecht supporten.
-
Ich befürchte andere private Sender sind auch nur wenig oder gar nicht besser
-
Öhm ja
-
Soweit ich weiß hatten wie Haggui letztes Jahr auch schon *klugscheiß*
Aber ich gebe dir Recht, früher wären wir vllt noch in ein,zwei dumme Konter gelaufen und das wars dann...
Die Mannschaft hat auch Geduld bewiesen und ist nich ins offene Messer gelaufen. So kanns weiter gehen -
So ist das halt wenn man immer direkt zu vie erwartet und sich Leute nicht entwickeln lässt.
Sehr gutes Spiel gestern -
Keine Frage Sieg is eigentlich Pflicht...
Aber ich bin da zuversichtlich... Ich tippe mal ein 3:0
In Portugal kennt man den Gekas noch nicht , deshalb macht der 2 Buden -
Zu Fuß , mit dem Fahrrad von mir aus im Rollstuhl?!
EInfach dahin gehen wo der F4 Block ist , so groß ist das Stadion nicht , das man sich da verlaufen kann -
Mit dem heulen hat er ja auch Recht, grade Denis der sich die Pokale seiner Fahrer in die eigene Vitrine stellt, fängt an zu weinen, weil es "nur" Vorwürfe gibt gegen Sachen die sie ja angeblich nicht gemacht haben.. Wo liegt dann das Problem für Mercedes?
Ich erkenne die sportlich Bessere Leistung von Mercedes in dieser Saison an , aber Sympathien werde ich nicht mehr für sie empfinden können... -
Zitat
Original von MaLLe
Unter 16 wird die veranstaltung glaub ich ehi nichts fuer dichAlso ob irgendwer von euch nach 10 stunden noch darauf achten würde ob jemand 16 ist oder nicht
-
Das hatten wir doch schon einmal gegen Sofia...
Also ausverkauft kann man wohl vergessen... -
spam modus an: Jaja: " Hüpfen bis die Achse bricht" *sing* spam modus aus