Das einzige was mich gestört hat, war das einige Herren beim Hüpfen nicht in der Lage waren den flüssigen Inhalt in ihren Bechern zu behalten Meine Haare ham sich über die Bierdusche gefreut
Beiträge von kuwin
-
-
Seine Leistung war gut und für mich ist er mit Friedrich im Moment die beste ALternative in der Innenverteidigung. Und da sieht man doch mal wieder was hier viele teilweise irgendwie nicht wahr haben wollen : Junge und auch nicht so erfahrene Spieler brauchen oft Zeit damit sie sich entwickeln...
-
So Kommentare gab es dann aber auch wo z.B ein verletzter Spieler behandelt wurde und es absolut nichts zu sehen gab...Aber grundsätzlich sehe ich das genauso wie oekland...
Die Stimmung an sich war gut , auch wenn es auswärts schon bessere Leistungen gab. Aufgefallen ist mir außerdem noch das die Stimmung doch auch Ergebnis orientiert ist - nachdem 1:1 ist sie wieder besser geworden, andererseits ist das ja aber auch irgendwo verständlich.
-
Kommt drauf an aus welcher Richtung du kommst...
-
Immer wieder herrlich was hier möglich ist...
-
Und wofür braucht ma da eine Sonderzug Karte...
@Max : Nein hab ich nicht.
-
Zitat
Original von svb boy04
wenn jemand eine sonderzug karte von den ultras übrig hätte und die weitergeben kann, bitte bei mir melden!!!bräuchte noch eine!!!
danke im vorraus!bitte per pn melden!wieso von den ultras
-
Weil Voronin vor allen Dingen von sich aus gehen wollte und was hat man davon einen Spieler zu haben der nicht mehr alles gibt , weil er ganz woanders sein wollte...
-
Zitat
Original von portello
Wohl wahr..ne Klatsche nach der man dennoch erhobenen Hauptes nach Hause fahren konnte. Das Geballer hätte damals auch 9:9 ausgehen können.
Die haben Respekt vor uns, da beisst die Maus keinen Faden ab.
Da muss aber einer jetz tief in die Tasche fürs Schweinchen greifen Sehe das aber eigentlich genauso. In Gelsenkirchen gibt es eindeutig was zu holen, das ist unser Anspruch und da Schalke zuhause sicherlich auch genügend Offensivdrang entwickeln wird, werden sich für uns auch Chancen ergeben...
-
Zitat
Original von gonzo27
ich fahr von wuppertal aus um 17.40 oder so los
allerdings nicht mit dem sonderzug
ist eine stunde vor dem spiel am stadion zu sein früh genug ?
ich war doch noch nie
und hab stehplatzReicht vollkommen aus...
-
Mist 2 und 3 Minuten zu viel
-
Vllt im Jahr 2000 gegen SSV Ulm? 3:0 nach 16 min , kann das sein?
-
Ralli meinte den Doppelpost.
-
Ich habe mir heute welche geholt, sind noch genügend Karten da und Zugtickets gibts auch noch einige...
-
Nicht zu vergessen , dass sie meinen sie müssten sich urplötzlich Wiesbaden titulieren.
-
Kennt man doch aussem letzten Jahr... Nach der Hinrunde war der Aufstieg quasi schon geschafft (laut Medien und Aussagen) und dann eine grandiose Rückrunde hingelegt
Na ja aber ich hätte nichts dagegen wenn sie austeigen würden, vor allem wegen Düsseldorf gegen den EFZäh, das beste Derby in Dland... -
The Verve is da doch immerhin schon ein Anfang...
-
Hockey kann man nicht mit Fussball vergleichen. Das Problem ist das die irgendwoher ihre Einnahmen machen müssen , im Fussball werden die Millionen doch hin und hergeschoben wie nirgends anders.
-
Großes Tennis in K**n
-
Deswegen hab ich ja auch das in der Klammer geschrieben.
Klar kann man das nicht vergleichen weil hier keiner Trainer ist , aber ich musste mal nen bisschen meine Meinung darüber sagen , dass hier einige meinen Skibbe hätte keine Ahnung was er macht, obwohl sie selbst nie Trainer waren, bzw. das ein anderer Trainer uns plötzlich zur Meisterschaft führt...