So ist es. Und ein bisschen Emotionen können ja nicht schaden. Der Schnix kiregt das schon wieder hin und selbst wenn nich müsste man ihm für seine Leistungen in den letzten Jahren ein Denkmal bauen.
Beiträge von kuwin
-
-
Diejenigen, die hier lauthals Skibbe Raus rufen und meinen das er an allem Schuld ist (damit sind nicht alle Skibbekritker gemeint) sollen es erstmal besser machen
-
Zitat
Original von Erik M.
Spieltag zwei, und man könnte meinen wir wären abgestiegen.Sind wir das etwa noch nicht? Ich meine 1 Punkt aus 2 Spielen , da wird es fast unmöglich noch die erforderlichen 39 restlichen zu holen.
-
Ok wenns mit nem bisschen Ironie war dann erstma sorry...
Grundsätzlich bin ich erstma dafür die Mannschaft nach vorne zu peitschen und außerdem wissen wir ja nicht obs gegen den Ksc auch schlecht läuft. Wenn ja, dann kann dementsprechend unmut geäußert werden. -
Zitat
Original von Webgard
Ich bin ja mal dafür dass am Samstag der gesammte D & B Block in "S-V-B" Manier ein lautes "VIEEER VIEEER ZWEEEIII" von sich gibt wenn es nicht läuft.. würde ich notfalls sogar anstimmen^^
Das hilft der Mannschaft bestimmt. Sorry der muss sein
-
Also bei aller Trainerkritik die ich teilweise auch teilen kann , sollten hier einige bitte mal dran denken , dass immer noch die spieler auf dem platz stehen !
-
Ich denke , dass jeder andere Trainer die gleichen Probleme hätte wie Skibbe nämlich die unkonstanz der Spieler und viel zu oft gesehene pomadigkeit. Da hilft es auch nix ob wir mit 2 Spitzen spielen anders Auswechseln oder in der Kabine die Tür knallt.
-
Na ja 10 min is bisschen übertrieben aber grundsätzlich hast du Recht.
Ich denke ja das wird ein Heimsieg, dann holen wir nen Punkt auf Schalke um dann wieder zu Hause zu verlieren. Ich befürchte die Unkonstanz bleibt die Saison erhalten. -
Zitat
Original von Linksverteidiger
Naja sollte es nach weiteren 3-4 Spieltagen soweit kommen, was ich nicht hoffe, wären meine Favoriten: Finke, van Heesen oder Doll.Doll ? Da rechnet wohl schon einer mit Rauswurf
-
Es heißt ja auch Niederrhein. Aber egal, sollen se sich titulieren wie se wollen , ich find das lied einfach gut.
-
Wenn der Wiese einfach ein bisschen stehen bleibt und nicht völlig überfrüht nach rechts geht, hält der den auch , der war ja nich hart oder platziert geschossen...
-
Zitat
Original von Goal04
Ribery-Efmeter = Worldclass
Jeder etwas fähige Torhüter hält den.
-
Eindeutig die Elf vom Niederrhein (Gladbach).
-
Zitat
Original von SüdharzBayer
naja ganz so nun auch nich... es würde ja nur der beste absteiger in die relegation dürfen...
Ok dann hab ich das falsch verstanden. Ich dachte es gibt für alle möglichen Absteiger Relegationsspiele.
-
Dortmund ist und bleibt der unsympatischste Verein nach dem Fcb und K**n in Deutschland. Wie die sich in der Öffentlichkeit geben ist schon echt lächerlich. Ich versteh übrigens gar nicht warum so viele hier was gegen Schalke haben - ich mag den Verein jetzt nich aber es gibt viel unsympatischerer und schlechter geführte...
-
Toll dann kann ja ne Mannschaft ab einem gewissen Zeitpunkt wenn sie sieht das sie es wahrscheinlich nicht mehr schafft, die restlichen Spiele einfach nur noch dahingurken , um sich dann voll auf dieses letzte Spiel vorzubereiten. Das zeiht letztlich nur eine Wettbewerbsverzerrung mit sich und ist sportlich nicht fair.
Absolute Schwachsinnsidee. Aber Geld ist mal wieder wichtiger... -
Macht doch nix , wir sind ja shcließlich alle nur Menschen
-
Zitat
Original von Buli
Wieso kriegt man Punkte abgezogen für Spieler, die man garnicht aufgestellt hatte - also auf der Bank hatte???Falscher Fred
-
Ganz so leicht dürfen sie sichs aber nicht machen. Alles an Van der Vaart auszumachen is ja Schwachsinn... Da stehen noch genug "gute" Spieler aufm Platz.
-
Wie wärs damit , den Beitrag in den "JahreskartenFred" zu posten.
Abgesehen davon biste nen bisschen spät dran.