Ja ne is klar , hätte mich auch gewundert wenn du mal was anderes gesagt hättest. Wenn ein Schumacher für eine gleiche Aktion ans Ende des Feldes darf ist eine Versetzung auf Platz 6 natürlich immernoch zu hart für den armen unschuldigen Aloonso.
Beiträge von kuwin
-
-
Zitat
Original von bayer04kirty
ich bin dabei und immer wenn ich da bin hat bayer gewonnen^ich tippe auf ein 2:0 kießling(kopf)
1:0 schneider(elfmeter)Wenn das so ist kann ja nix mehr schief gehen
-
Ähm ja heute aber das Zitat bezog sich auf das ROm Spiel....
Abgesehen davon.... Das ist heftig... Ich bin geschockt.
Geht das mit der Polente schon wieder los?! -
Ja natürlich ist das scheiße. Aber die Mannschaft hat auch in der letzten Saison gegen Lens oder auch Stuttgart sehr offensiv gespielt und ich glaube nicht das Skibbe da die Mannschaft groß anders eingestellt hat als sonst.
Aber im Grunde ist es ja wahr - Es war viel zu defensiv - wohl so eingestellt und von der Mannschaft so umgesetzt. -
Woher weißt du das er die Mannschaft defensiv eingestellt hat? Vltt hat sie einfach so gespielt...
-
Das wird aber ziemlich teuer. Das ding is ja nach den ersten Spiel schon so voll , das muss ja ständig ausgechselt werden...
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Ist rund um das neue Stadion auch eine Art Klagemauer geplant?Eindeutig dafür !
-
Willkommen in Leverkusen , Gonzo
-
Ich kann mich dran erinnern das Bayern2 mal gegen BMG gespielt hat und da ham der Scholl , Deisler und noch irgendwer mitgespielt... Ob das heute aber immer noch erlaubt is weiß ich net.
-
Ja natürlich aber dann ist es auch ok das wir am ende verlieren - wir sinds selbst schuld...
-
Auch hier sage ich : Nun macht mal nen Punkt. Der Mann hat auf jeden schlecht gespielt aber deswegen ihn gleich wieder so schlecht zu reden.
Ich bin eigentlich überzeugt davon das er besser spielen kann und wird. -
Zitat
Original von Eisenacher
Verdient oder nicht verdient, so ein Blödsinn. War das weiterkommen von Bremen verdient??
Da fragt morgen kein Schwanz mehr danach!!!Nein aber man muss das doch mal im sportlichen Sinne sehen.
St.Pauli war nicht schlechter als wir also konnten sie gewinnen...
Bremen war schlechter als die Eintracht und deswegen wars unverdient und sowas kommt halt nicht oft vor dann doch noch zu gewinnen. Aber wie gesagt man muss fair sein un das anerkennen. Also ich seh lieber eine 2:3 Niederlage mit einem guten Spiel als ein 1:0 durch nen Elfer inner 93 Minute der noch nichma berechtigt war.
(Da könnte man ja auch Bayern Fan werden :LEV18) -
Ich weiß nur das der Herr Eger im TV unbedingt sagen musste das ihm Schnix nicht mehr die Hand gegeben hat. Eine Runde Mitleid bitte
-
Man kanns jetz halt aber auch übertreiben... Wenn wir gegen Cottbus und HSV gewinnen dann wird doch wieder der Wir werden Meister Fred aufgemacht und dann verlieren wir wieder 2 Spiele und dann soll Herr Skibbe wieder gehen und der Mannschaft fehlt die Qualität.
Klar das war ein Scheiß Spiel und es ist auch dumm wieder direkt ausgeschieden zu sein , aber bitte mal ein bisschen mehr aufm Boden bleiben...(Ich hab bewusst was übertrieben)
-
Zitat
Original von Eisenacher
es geht darum das die bremer von BRAUNSCHWEIG an die Wand gespielt wir aber trotzdem ein tor schießen und weiter kommen. in der 88 min. glaube ich.
Das ist das was mir so stinkt. Wir bekommen das nicht hin und das regt mich nunmal auf. Das geht doch schon Jahre so.Da darf man sich als Braunschweig halt nich beschweren selber Schuld - gilt auch für Haching. Und warum uns das nich passiert ist weil wir Gegner gehabt haben die 90 Minuten lang konzentriert waren... Ich mein diese Fehler in der Abwehr von den Braunis und Hachinger laden einfach dazu ein das dann noch nen Tor fällt. So einen gefallen hat Pauli uns nicht gemacht... Fast nicht- Kießling hätte es machen können...
"Pech" Aber es wäre auch nicht unbedingt verdient gewesen. -
Komplett nich aber in Konferenzen aufm guten alten WDR... Wieso weiß man das nicht wenn man schon aus der Umgebung kommt...
Seit man denken kann überträgt WDR von Bundesliga bis UEFA Cup alles. -
Nein können sie nicht... Dann könnten sie ja gleich die Bundesliga und Uefa Cup Spiele auch als Stream zeigen - und dann darfste dafür 10 euro im Monat bezahlen.
-
Reg dich ab den Kopf musste dir deswegen auch nicht gleich gegen die Wand hauen.
-
Wohl eher nicht. Der Rückstand ist einfach noch zu hoch.
-
Zitat
Original von portello
Ende gut... alles gut *g