Ja ist es... Also Anfagself.... (Auch wenn ich nicht Grimaudino bin :D)
Beiträge von kuwin
-
-
Ja so sehe ich das auch.... Nur das man nicht von vornerein mit dem schlechtesten rechnen muss... (sowie im Artikel - wenn man so will).
-
Auch zu Prognose:
Ich sehe nicht das man 5 Teams zum jetzigen Zeitpunkt vor uns sehen kann. Die einzigen die ich vor uns sehe sind höchsten die Bayern und Schalke... Aber auch die kochen nur mit Wasser und ansonsten sehe ich nicht das andere Teams im Moment bessere Kader haben. Überraschungen wie letztes Jahr Stuttgart kann man ja nicht vorraussehen....
-
Mir fällt grade auf das ich nen Stürmer zu wenig hab
Hm hätte ich mich doch ma lieber besser mit den Spielregeln befasst. -
Zur Systemumstellung : Leider ist es momentan nicht möglich, Änderungen am System vorzunehmen. Dies wird allerdings spätestens bis zum Saisonstart behoben.
Steht auf kicker.de
-
Also ich hab den INgo sofort verstanden
Habs aber auch noch nicht.... -
Eindeutig Kapllani.
-
Nö nur dein Post gelesen. Sorry
-
Sorry nen Fehler von mir
-
Zitat
Original von ElFundi
Jepp! So hab ich ihn selten erlebt! Der war angepisster als ne Klobrille!
Den merk ich mir -
Da hast du natürlich Recht - man durfte nichts "großes" erwarten (hab ich auch nicht) trotzdem ist das eine ehrliche Antwort auf die Frage von schnixfan.
-
Na ja nicht wirklich gut.
-
Ach kommt gegen mich habt ihr sowieso keine Chance
Das ist mein Team:
Die Startelf :Tor : Drobny
Abwehr: Osorio Krstajic Beauchamp
Mittelfeld: Schneider Grilic Dabrowski Kryzonwek Polak
Sturm : Vittek Gekas
Reserve :
Schober Golz Korzynietz Möhrle Nikl Masmanidis Ramelow Farnerud Schied Thurk FreisBisschen Nürnberg und Leverkusen lastig aber das wird schon
-
Zitat
Original von Grimaudino
------------------------- Adler---------------------------Castro ----- Friedrich ------ Callsen-Bracker ------ Gresko
------------ Schwegler ---------- Rolfes -----------------
Kießling -------------- Schneider --------------- Barnetta
------------------------- Gekas --------------------------
Auswärtssieg !!!!!!!! ........................... und nix mit Verlängerung und sooooo
Da will wo einer noch was Zeit an bestimmten Orten in Hamburg verbringen Na ja mir wäre ohne auch lieber
-
Ja ich konnte mir den Dh aus nächster nähe ansehen Es ist eindeutig Friedrich
-
Zitat
Original von Schädel
Was für Aufnäher denn?
Vorne drauf sind 4 Stück... 2mal einfach nur das Zeichen und dann einmal die Nr. 1 am Rhein und We are the Champions of the world mit dem Zeichen...
-
Ich hätte höchsten ne Jeansjacke wo nen paar Aufnäher schon dran sind anzubieten.
-
weil wir den Mann nicht brauchen
-
Dabei sieht dieses Bayern Teil einfach nur schlecht aus.
-
Ich hab auch kein besseres Team erwischt...
Bester Spieler ist wohl De Jong. Und ich kann nix aufm Transfermarkt machen weil der Server dauernd abkackt