Da konnt ich ja vom Block aus nicht hinugucken ob da welche sitzen
Beiträge von kuwin
-
-
Der Mann hat heute nicht zum Megafon gegriffen sondern nippte lieber an sein Gaffel Kölsch Die "Stimmung" die man noch hören konnte kam aus dem Block heraus Old School sozusagen. Naja wirklich gut wars ja nich, durfte man aber wohl auch nicht erwarten.
-
Unterrang neben bzw unter dem Gästeblock.
-
Die Aktion war ja kein hartes Einsteigen... Das sah eher lustig aus.. Aber gegen seinen Einsatz kann man nix sagen - so muss das sein...
-
Zitat
Original von berbo84
habe bisher immer kurzfristig karten auf schalke bekommen.ist da nur der kleine stehplatzblock gäste kontingent
oder gibts dort drüber oder daneben auch sitzplätze für bayer fans...
wenn ja weiß einer ungefähre preise
Stehplatz ermäßigt ca.12 € sonst 15 € Sitzplatz ermäßigt 20€ sonst 25€ oder so ähnlich war das in der letzten Saison...
-
Hm hab da nicht richtig hingeguckt in der Situation... Aber insgesamt war er doch der gewohnt sichere Rückhalt - Ok hatte auch nicht so viel zu tun...
-
Wirkte auf mich heute aber teilweise auch etwas übermotiviert... Bei einer Aktion hat er den Römer vorm Schiri einfach umgerannt
-
Wenigstens gab es noch ein kleine Unterstützung in Form von Klatschen als er das Feld verließ. Aber einige hatten auch da nix besseres zu tun als zu pfeifen oder Barbarez Raus zu rufen.
-
Nimm lieber Freis als den Abseitskönig...
-
Im Fanshop gab es ausser diese Spielerschals und ein paar "Kleinigkeiten" gar nichts neues.Auch nicht das neue Auswärtstrikot...
@ Tyler Wieso hast du dir eigentlich ein extra Trikot mit der BayArena drauf gekauft.. Zu viel Geld? -
Lass mal deine Smile-Orgien, das nervt.
-
Ihr seid krank
Hm weil alle so von den Film schwärmen geh ich woll auch ma rein... -
Wieso über? Geh in den Fanshop und kauf dir eine!
-
Also das kann man sich ja echt nicht mehr antun... Früher hats Spaß gemacht die Tour zu gucken... Ich hab mich immer richtig drauf gefreut... Und jetzt dieser Niedergang ist ja echt enttäuschen und ein schlechtes Sinnbild für die heutige Gesellschaft.
-
Es wäre auch völlig unnormal wenn das nicht so wäre... Jeder Spieler will spielen, wenn nicht hat er den falschen Beruf!
-
Ramelow gibts für 1,5
-
Weiß jemand ob der Korzynietz Stammspieler sein wird? Wenn nicht muss ich auch nochma umstellen.
-
Ich hab den Drobny im Kasten...
-
Also das wäre bei einer Saisoneröffnung wirklich zum ersten mal von daher gehe ich nicht davon aus das die ausverkauft sein wird...
-
Pro ist am komplizertesten dann kommt interactive dann classic
Besser kenn ich mich auch noch nicht aus...