Ich les mir grad die Spielregeln durch - klingt ziemlich komplizert mit dem Transfermarkt da , aber ich mach trotzdem mal mit...
Beiträge von kuwin
-
-
Weil die da doch irgendwie alle drin stecken und die Teams das nicht wollen , dass alle getestet werden... Es ist so gut wie sicher das 90% Dopen , also deckt man sich gegenseitig wenns geht... Hat in den letzten Jahren ja auch gut geklappt - jetzt fliegen halt relativ viele auf.
-
Er wär sonst vltt noch langsamer
-
Danke...
-
Leute es ist sogar grad mal nur Ligapokal und hier werden die Hasstiraden ausgepackt... Muss doch nicht sein.
-
Hab mich auch beworben und bastel grad am Kader....
Wie kann ich den Spieler verkuafen? Wenn ich auf Transfer gehe leitet der mich um auf "Mein Team". -
Und ich würde lieber Jan inner 4erKette anstatt Sinkewitcz sehen...
-
Fühlte er sich doch gar nicht....
-
@ jasonvoorhees wie kann man eigentlich nur so benebelt sein und vor lauter schwarz-weiß Einteilung in der Formel 1 die Tatsachen einfach nicht anerkennen. man kann ja für jemanden sein deshalb sind aber die andern die mal besser warn nicht immmer die großen Ar***löcher. Ein Bsp: wer mag hier schon den fc bayern ?! aber wenn die mal besser als wir gespielt haben ist das halt so - dann kann man das auch zugeben...
-
Den "Verlust" kann man verschmerzen
-
Hm ja ich weiß auch nich wo der abgeblieben ist , aber irgendwo gibts den...
-
So nen Fred gibbet doch schon... aussem musste net so fett schreiben...
bitte zu machen... -
Das Bild vom Kießling is ja echt geil
-
Wie die Sympathien doch Unterschiedlicher nicht sein können... Ich bin auch für die Roten , aber na ja das wichtigste für mich ist eigentlich spannende Rennen zu sehen und nicht wie einer von Platz 1 gewinnt und 3 min vorm 2 ankommt...
-
Das sieht ja nach Optimismus bei der Hertha aus
Der Trainer hat ja noch bessere Aussagen über die Zukunft des Teams als der Skibbe auf Lager. Tiefspalten is wohl mode geworden Naja wahrscheinlich hat er aber in dem Fall sogar Recht. -
Gibbet das Heft an der Fankiste?
-
Zitat
Original von bayersonja
Das war ich letzte Woche schon. Viel spaß dort.
Wie schon von Butti geschrieben, geht es in paar Stunden los.
Bis dann W11 User.Danke, werde ich bestimmt haben. Das was man von der Stadt so liest hört sich schonma blendend an... Ich freu mich riesig...
-
Das Problem liegt wohl darin das grade an warmen Tagen es halt sehr heiß unter den Helmen wird... Da nehmen sie die nachdem Rennen wohl ab...
-
So ich fahr von Montag (morgen) bis Donnerstag nach Hamburg (schonma die Lage für DFB Pokal cheken)
-
Ja mich freut das auch für ihn... Da kann er nochmal richtig "angreifen".
Vltt gibt es ja ein Wiedersehen im Uefa-Cup.