Beiträge von kuwin

Ja es ist halt die Frage wem das Team die besseren Chancen einräumt bzw. für "wen es ist". Und bei Astana ist das halt aus schon genannten Gründen Vinokurov...

Zitat

Original von Bayer04Max
    Wie viele passen in den Zug?
    Und gibt es einen Jahreskarten inhaber der mir vllt 2 Karten besorgen könnte dafür da ich kein jahreskarten inhaber bin :LEV16

Das geht so nicht du musst dich mit Namen anmelden...
    Wird also nix mit der Ersparniss...

Es ist halt aber nunmal gängig das die Leute führ ihren Kapitän fahren. Bei Dicovery haben sind alle für Armstong gefahren und Ullrich hatte auch seine Helfer... Ist doch eigentlich nichts neues....

So ist es :bayerapplaus . Gegen den modernen Fussball und seine Perversion der überhöhten Spielergehälter (neuestes bsp: Beckham) !

Zitat

Original von günni

Man räumt uns wohl noch einen Bummel durch eine gewisse Straße ein,
    die für Dich leider noch nicht zugänglich ist! :LEV19 :LEV6

Was will man(n) machen :LEV15 :LEV19 Guck ich mir halt was anderes an .... Innenstadt oder Hafen .... Da is es auch schön.... ätsch :LEV8 :D

Zitat

Original von LevRuhrpott
    mich stört es vorallem, dass wir jetzt keine Brasilianer mehr haben. Muss ja nicht unbedingt schlecht sein, aber irgendwie fehlt da dann doch was oder?

Also mich stört es nicht - ist doch egal woher unsere Spieler kommen...

Zitat

Original von berbo84
    lupo denkst du nicht,dass sinke erstmal zu beginn randarf und schwegler vielleicht ramelow verdrängt :LEV18

Also bei Schwegler kann das ja der Fall sein , bei Sinke denke ich nicht. Dazu passen auch die Aussagen von Skibbe das er eine schwierige Zeit gehabt und sich erstmal wieder reinfinden muss usw.... Und das ist auch besser so wenn Jicb zunächst von Anfang spielt...

@Zwerg: Gekas dürfte mit Sicherheit auch immer von Anfang an dabei sein....Zumindest die ersten 7-10 Spiele...