Ja es ist halt die Frage wem das Team die besseren Chancen einräumt bzw. für "wen es ist". Und bei Astana ist das halt aus schon genannten Gründen Vinokurov...
Beiträge von kuwin
-
-
Zitat
Original von Bayer04Max
Wie viele passen in den Zug?
Und gibt es einen Jahreskarten inhaber der mir vllt 2 Karten besorgen könnte dafür da ich kein jahreskarten inhaber binDas geht so nicht du musst dich mit Namen anmelden...
Wird also nix mit der Ersparniss... -
Es ist halt aber nunmal gängig das die Leute führ ihren Kapitän fahren. Bei Dicovery haben sind alle für Armstong gefahren und Ullrich hatte auch seine Helfer... Ist doch eigentlich nichts neues....
-
Vllt kann man sowas im Fanshop abgeben...
-
Sonst such ma bei der you tube da könnte man das vllt finden...
-
Zitat
Original von Vincent Vega
@Bayer04Ingo:
Ehrlich gesagt erkenne ich da gar keine weisen Worte - im Gegenteil :
Rost haut populistisch unters Volk , was dieses gerne hört.
Wozu dienen denn Sponsoren-Termine oder Autogrammstunden ?
Dem besseren Verständnis Spieler - Fans ?Manchmal vielleicht.......grundsätzlich doch eher der Vertragserfüllung in Sachen überdimensionierter Spieler-Gehälter.
Och...... die armen ausgequetschten Spieler-Zitronen......
Ich heul' gleich.Ich möchte mal den Rost sehen , wie er den Anlegern ans Bein pinkelt und keine Rechenschaft ablegt.
.... und nur brav den Fans gegenüber aufzutreten hat und dafür 1 Mio weniger im Jahr kassiert.
So ein Dummschwätzer !
So ist es . Gegen den modernen Fussball und seine Perversion der überhöhten Spielergehälter (neuestes bsp: Beckham) !
-
Zitat
Original von Mad Max
mhhhh.. lass mich mal nachdenken...
vllt. weil es so war?Ja ne is klar Juan hat mit Roque in der letzten Saison die Innenverteidigung gebildet...
-
Ich hab heute Morgen schon den Wz Artikel inner Zeitung gelesen...
Wieso steht da das die Innenverteidigung mit Juan und Roque Junior ! für Patzer gut waren? -
Zitat
Original von IloveSVB
weiss jemand warum der Zug dieses ma so teuer is??das ist nicht dein ernst oder?! Du kommst für 15 bzw 40 euro dahin und das soll teuer sein?! guck dir ma die Preise bei der db an und diese 3 euro Fahrten gibts nur wenn das Spiel in Nrw ist...
-
Schau dir meinen letzten Post in dem Fred an... I have understand
-
Zitat
Original von günni
Man räumt uns wohl noch einen Bummel durch eine gewisse Straße ein,
die für Dich leider noch nicht zugänglich ist!Was will man(n) machen Guck ich mir halt was anderes an .... Innenstadt oder Hafen .... Da is es auch schön.... ätsch
-
Wieso fährt der Zug den "so spät" nachdem Spiel erst wieder ab...
Ist doch sonst auch nicht so... -
Zitat
Original von LevRuhrpott
mich stört es vorallem, dass wir jetzt keine Brasilianer mehr haben. Muss ja nicht unbedingt schlecht sein, aber irgendwie fehlt da dann doch was oder?Also mich stört es nicht - ist doch egal woher unsere Spieler kommen...
-
Wenn man das trotzdem nicht finden sollte - einfach den anderen (sollten genügend sein) Bayer fans hintergehen oder fragen...
-
Zitat
Original von berbo84
das ziel verfolgen wir ja seit jahren sehr erfolgreichist ja grundsätzlich auch nicht so verkehrt, da mal was im positiven sinne zu verändern.
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
...und die Bayern 18:0
ok das war gegen nen Kreisligisten...Naja was solls was zählt ist ab Pauli!!
Das hat der Kreisligist doch extra gemacht damit die bayern denken bei denen läufts schon rund
-
In düsseldorf kann man oftmals besseren Fussbal sehen als in köln (damit meine ich auch den ligabetrieb)
-
Wir denken doch bitte mal an die Winterpausenvorbereitung in der vorletzten Saison - die sah von den Ergebnissen auch nicht so gut aus und was war dann - bestes (oder zweitbestes :LEV9) Rückrundenteam...
Also Ball flach halten.... -
Testspiel, leute ein dummes , uninteressantes und nicht ausschlaggebendes Testpiel.... Also haltet den Ball ma flach....
-
Zitat
Original von berbo84
lupo denkst du nicht,dass sinke erstmal zu beginn randarf und schwegler vielleicht ramelow verdrängtAlso bei Schwegler kann das ja der Fall sein , bei Sinke denke ich nicht. Dazu passen auch die Aussagen von Skibbe das er eine schwierige Zeit gehabt und sich erstmal wieder reinfinden muss usw.... Und das ist auch besser so wenn Jicb zunächst von Anfang spielt...
@Zwerg: Gekas dürfte mit Sicherheit auch immer von Anfang an dabei sein....Zumindest die ersten 7-10 Spiele...