Wir brauchen den Helmes nicht diese Saison und auch in der nächsten Saison nicht. Das Geld sollte lieber für einen SPieler im linken Mittelfedl ausgegeben werden.
Das einzig positive dadran , wäre höchstens dass wenn Helmes doch noch kommt das wir dem Fc mal demonstriert hätten wer hier die Macht hat... Aber darauf kann ich auch verzichten...
Beiträge von kuwin
-
-
Wo wir schon beim You tube Links austauschen sind...
Wenn ihr "The Kop 1964" eingibt und dann die Pool Fans hört, ist das echt eine geniale Atmsophäre , ob ein das LIed gefällt oer nicht... (The Beatles - She loves you) -
Zitat
Original von WBL-Wuba
muss man die melodie kennen ? oder einfach schreien ?EDIT: ich bin immer noch dafür im alten Thread weiterzumachen, weil da schon wesentlich mehr lieder stehen...
oder man macht sich mal die mühe die guten rauszuschreien und hier zu posten
Ich glaube damit der alte Thread wieder aufgelebt werden soll , dann muss dieser hier zu und der andere auf die Startseite...
-
Danke für die Aufklärung...
-
@ Zwerg
Die von dir genannten Mannschaften haben aber alle wirklich auch Stürmer gehabt die Arbeiten und sich die Bälle holen...
Das wäre bei uns mit Gekas einfach nicht der Fall. Wie ich schon mal geschrieben hab bin ich eigentlich auch für das 4 4 2.
Wenn wir mit einer Spitze spielen würden, dann müssten die "Außenstürmer / Flügelspieler) aber offensiver als in dieser Saison spielen um den Gekas mit Bällen zu versorgen.Aber ich gebe dir Recht , dass das auch alles eine Zahlenspielerei ist, letzlich muss jeder einzelne volle Leistung bringen und konstant gut spielen dann können wir mit 4 4 2 oder 4 5 1 oder auch noch anders in der Bundesliga jeden schlagen.
-
Zitat
Original von theo_123
KRass Wolfsburg kann man demzufolge nächste Saison in die Tonne kloppenNa ja die werden sich wohl auch noch verstärken , also würde ich da erstma abwarten...
-
Ich hab einen Gesang der ma beim Amateur Spiel gegen Kiel gesungen wurde , den ich seitdem nicht gehört habe. Warum eigentlich?
(verbessert mich wenn das nicht stimmt)Wir alle singen dieses Lied
Damit es auch der Letzte sieht,
der Bayer ist das größte was es gibt
Wir sind in SVB verliebt.Und wenn die Elf dann mal verliert
du bleibst das Team was am Rhein regiert
Wir werden immer zu dir stehen
Schwarz-Rot wird niemals untergehen!So oder so ähnliches war das...
-
Ich blicke auch ganz zuversichtlich in die neue Saison , da der Kader sich in der breite wohl verstärkt hat und es auf allen Positionen recht viele Möglichkeiten gibt.
Aber die Mannschaft muss dringend konstanz in ihrern Leistungen zeigen und in den Spielen kompakter stehen. Zu viele Tore sind nach Kontern gefallen, da sind die Jungs viel zu anfällig gewesen.
Eine Alternative um das zu verbesser wäre vllt einen richtigen "Staubsauger" vor der Abwehr zu holen , aber das passt wohl nicht ganz in das grundlegende Offensivspiel der Mannschaft.Ansonsten kann ich zur taktischen Haltung noch sagen , dass die Mannschaft vllt ab und zu auch geduldiger sein muss , um nicht wie z.b gegen Bochum teilweise ins "offene Messer" zu laufen.
-
Da simmer doch dabei
1.Hammer-Trommler
2.Berbo9791
3.Aspirinchen
4.xNaipa
5.kuwin -
Zitat
Original von superoekland
Also wir(die Organisatoren) sind der Meinung, das dies unser bestbesuchter Frühschoppen bisher war. Wir waren eigentlich begeistert, wieviele Leute auch schon sehr früh da waren. In der Hoffnung, das Jahr für Jahr ein paar mehr kommen
Eschi
Das wird schon klappen mit den mehr Leuten. Außerdem konnte man meiner Meinung nach deutlich sehen , dass mehr da waren als in den letzten Jahren...
-
Also ich mag die eine Stürmer Variante vom Skibbe nicht. Ich finde wir sollten lieber mit zwei spitzen spielen weil gerad unser Spiel von den Anspielstationen in der Offensive von den versierten Vorlagengebern wie Schneider , Barnie oder teilweise auch Barbarez lebt. Und mit 2 Stürmern sind da immer mehr möglichkeiten , eine Anspielstation zu finden. Außerdem musste der Bernd immer viele weite wege machen (wenn wir mit 1 Spitze gespielt haben) und der gute Bernd wird ja nun auch nicht gerade jünger....
Also kurz gesagt bin ich aus den eben genannten Gründen , grundsätzlich für ein 4 4 2 , welches man nur bei Verletzungen oder aufgrund der Spielsituation (Beispiel: Uefa Cup Hinspiel 3:0 gewonnen und dann mit einer Spitze) von 2 Stürmern auf einen ändern sollte.
-
Zitat
Original von Kevin249
Hab heute auch meine Ergebnisse bekommenDeutsch : ZP : 1 Vornote : 2 Zeugnis : 2
Englisch : ZP : 1 Vornote : 3 Zeugnis : 2
Mathe : ZP : 1 Vornote : 2 Zeugnis : 1
Und nein, es ist kein Witz, das ich in allen Prüfungen ne 1 habe ....Freu mich so sehr....
Nein , die Prüfungen waren ja auch nicht sonderlich schwer... Also kannste sicher sein das (zumindest ich) dir die einsen glaube... Ich hab ja auch zwei einsen und eine zwei.
-
Also hier meine Noten , ich kann ganz zufrieden sein.
Deutsch Vornote 2 Zp= 1 Zeugnis : wohl ne 2
English Vornote 2 Zp= 1 Zeugnis : wohl auch ne 2
Mathe Vornote 3 Zp = 2 Zeugnis : 2 oder 3
-
Schneider dann Juan und Adler... Vllt an vierter stelle noch Jicb.
-
Also grundsätzlich ist gegen den Hans als Spieler nichts zu sagen und er kann das Team unter Umständen ganz gut ergänzen. Doch verstehe ich die Verpflichtung von der Position überhaupt nicht. Da der Sascha jetzt auch wieder da ist , haben wir genug Abwehrspieler... Eine Verstärkung für das linke Mittelfeld oder das defensive Mittelfeld ist eigentlich wichtiger... Sollte Sarpei im besagten defensiven Mittelfeld spielen sollen, dann ist der Transfer noch unverständlicher , weil er das nicht kann....
Aber trotzdem: Herzlich willkommen und hau rein, Hans
Und er hat ja auch schließlich nix gekostet...
-
Schöner Spieltag, schöne Ergebnisse So muss das
-
Stuttgart gewinnt und wird Meister am nächsten SPieltag... Schalke is zu dumm zum k**en
-
2:2 in Aachen Klimowicz
-
2:0 für Dortmund Ebi Smolarek.. Nicht zu glauben
-
Diese Spannung is ja echt nicht auszuhalten...