ZitatOriginal von Schneider04
Nix Gomez wars !
Sorry... Bielefeld 3:1 gegen 96
ZitatOriginal von Schneider04
Nix Gomez wars !
Sorry... Bielefeld 3:1 gegen 96
2:2 in Bochum durch Osorio...
Also im Radio sagt der Kommentator es würde die Sonne scheinen und Berlin eine Chance nach der andern vergeben
Jetz gibt es Mamutkonferenz aufm Wdr im Radio - Wie ich das liebe
ZitatOriginal von lupo
der Titelkampf ist irre spannend.
Ich liebe diese beiden letzen Spieltage, wo ein Tor nach dem andern fällt.
Wenn Aachen jetzt noch gegen Wolfsburg in Führung geht, dann gibts am letzten Spieltag auch unten nen ganz heißen TAnz.
Vor allem wenn der Bayer im Meisterschaftskampf oder Abstiegskampf wäre (was ja hoffentlich nich nochmal vorkommt) zittert man echt jede sekunde... Uefapokalplatzkampf is da für mich nich ganz dasselbe....
Aber auch im Stadion in Dortmund muss es ja rappeln wie nix
ZitatOriginal von Viererkette
Wenn ich den Bayer04-Club Newsletter richtig interpretiere sind bereits mehr als 1.100 Karten in Leverkusen verkauft worden.
Öhm , ich glaube an der Aussage, "Es werden 1100 Bayerfans nach Berlin fahren" kann man nichts falsch interpretiren...
Also singt die Jungs zum Sieg
Also bei meiner Arbeit war nach Diagonale gefragt...
Mathe war insgesamt teilweise so leicht , dass ich manchmal dachte so leicht kann das jetzt eigentlich gar nicht sein (da is vllt nen haken dabei) aber war eigentlich kein Haken da...
Bei der Diagonalen hab ich ebenfalls 21 cm mit Satz des Pythagoras und a hab ich einfach die Hälfte genommen (7.5) damit c ausgerechnet und das dann mal 2.... Kam 21 raus....
Weiß einer wann wir die Ergebnisse kriegen?
Ich hab auch die Wahlnummer 2 gemacht... War einfacher als das dumme Gedicht... Und das Fundamentum (erster Teil) war ja ma richtig easy.... Ich hab 950 Wörter zu Papier gebracht...
Also der Juan ist schon nen ganz feiner und es gibt keinen Grund ihn nicht als Fan-freundlich zu bezeichnen. Aber abgesehen davon ist er der beste Spieler den wir haben und der Mann verliert kein Kopfballduell. Ich kann mich nicht erinnern Juan je ein Kopfballduell verloren haben zu sehen also das is schon genial
Aber ich denke nicht das er bleiben wird...
5:0 Auswärtssieg Wunder Allez Alletz
Ich hoffe nur das die Mannchaft nicht schon mit der Einstellung spielt "Wir haben sowieso keine Chanze mehr als strengen wir uns nich an"
Ich will ne Reaktion auf die letzen 2 Spiele sehen...
Erinnert ihr euch noch an 88? 0:3 im Hinspiel und dann 3:0 im Rückspiel .... Einfach nochmal so machen
Abgesehen davon muss man mit dem Viertelfinale insgesamt zufrieden sein und das wir ins Finale kommen war eigentlich nicht zu 100% zu erwarten.
Gibts auch Leute die Lust haben in Langenfeld (Berghausen Sportzentrum) Cageball zu spielen? Oder könnten sich hier andere Hobbyspieler auch mal vorstellen dort zu spielen?
Ich war am Samstag auch bei den Amas und fand die 1Hz da richtig lustig aber es war Schade das dann viele zur 2 Hz gegangen sind...
David das Spongebob Lied kannst du aber schön singen
Kann man davon ausgehen das es noch Tageskarten gibt? Na ja gut wenn (und so siehts ja aus) die Ultras nicht fahren , dann wahrscheinlich schon...
Die Aufstellung würde ich zu den letzten Spielen nicht verändern...
Für die gesperrten Hagui und Castro - Jicb und Stenman
Na ja also ich hätte auch Lust zu spielen (in Leverkusen) nur ich müsste dann aus Langefeld kommen und das heißt das ich das nicht immer hinbekommen werde... Aber wenn ihr auch Spieler nehmt die ab und zu kommen , dann bin ich dabei...
Ich finde das nicht fair der Mannschaft gegenüber.... Die Jungs brauchen gerade auch nach der schlechten Stimmung gegen Gladbach unsere Unterstützung und für mich klingt das so als würde man sich das gefallen lassen und das is doch genau das was die Polizei will , dass irgendwann gar keiner mehr kommt... Für mich ist das ist das ein Schritt in die falsche Richtung , aber ich gebe euch natürlich Recht wenn ihr sagt das was getan werden muss , denn so eine Behandlung hat man als Fan nicht verdient...
Das wichtigste ist doch das der Bayer unsere Unterstützung hat... Wenn ich bei Auswärstspielen dabei bin (hab nur Jahreskarte im B4) singe ich immer alles , egal ob old school oder ultras oder ob es unrealistisch ist das es mal hagelt....
Wir wollen doch alle den selben Verein unterstützen und da muss es doch mal möglich sein , dass alle inner Kurve an einem Strang ziehen...
Ausserdem ist es doch auch egal ob wir nen Capo ham oder nich , der David macht das freiwillig und macht das gut und jeder andere hätte die gleicehn Probleme wie er , er kann es nicht jeden Recht machen...
Ob die Mehrheit nen Capo dann haben will oder nich ist eine andere Frage , die man vllt mal abstimmen könnte , aber grundsätzlich muss doch der Grundsatz stehen , dass alle Fans (inner Kurve) alles aus ihren Stimmbändern holen , damit die Mannschaft unterstützt wird...
Allerdings muss ich sagen das auch gerade Auswärts in diesem Jahr die meisten Spiele eigentlich ganz guter Support da war.... So schlecht ist das auch alles gar nich wie hier einige teilweise meinen...
In diesem Sinne fahren wir nach Mainz und singen das Team zum Sieg