Ostersonntag gab es schon immer Bundesliga wie hier auch schon richtig geschrieben wurde und wems nich passt bleibt zu hause und wer kann kommt ganz einfach ist das.... Es gibt doch gar kein Grund sich darüber aufzuregen...
Beiträge von kuwin
-
-
Ich finde das hört sich auch gut an aber ist halt "nur" geklaut uind da weiß ich nich ob die ultras das dann singen wollen...
Jetz sacht mir nich das Schalalalalala auch nur geklaut ist das singt jeder verein oder andere gängige Sachen... -
Saubere Sache, ich kram schonmal alles raus was ich noch an Fahnen ähnlichen Sachen finde....
Finde das is auch für die Mannschaft mal wieder ne gute Aktion um zu zeigen das wir hinter ihr stehen , was zuletzt manchmal bei dem ein oder anderen vllt fraglich ercshien... -
Das beste Spiel inner Saison war gegen Lens mit dem Hernn Barbarez , weil die Defensive viel besser stand...(das soll nich heißen das wegen ihm die Abwehr besser war)
-
Also am liebsten würde ich in Mainz alleine ne Barbarez Choreo machen
Na ja ma Spaß beiseite... Klar ist das der Mann besser spielen kann und gestern schlecht war aber das war Kießling (zum. im rechten Mittelfeld)
und Rolfes auch und diese massiven Raus Rufe kann man einfach nicht bringen , ich wünsche mir das Barbarez im Uefa Cup (am besten noch im Finale *träum*) ein entscheidendes Tor macht und dann will ich mal die Gesichter von den "Barbarez Raus" Rufern sehen...Zu der Stimmung im allgemeinen hat z.b Erik M. schon alles zutreffend gesagt.... (Bei "Bayer" kriegt keiner sein Mund auf bei Barbarez raus schon...)
-
Ansprechende Leistung vor allem im Defensiv Bereich... (das is ja schonmal was) So kanns weiter gehen... Hoffentlich bereits am Sonntag aber da bin ich skeptisch na ja ma schaun was sie bieten werden..
Allerdings muss die Offensive besser funktionieren , mann kan nich eine ganze Halbzeit wie heute gegen S04 mauern.... -
Ne angemessene Kleidung zum Heimspiel is in Bayerklamotten so wie es sich gehört und nich in irgendwelchen Verkleidungen...
-
Das Niveau des Threads wird von jedem Post immer schlechter....
Also sach ich ma was halbwegs zum Thema passt:
Ich denk zwar das die SPieler nich grad motiviert sind und gut spielen werden aber dafür kann man ma gucken wie viele "fans" es ma schaffen nach düsseldorf zu kommen... -
Damit hab ich kein Problem.... Dortmund Karten sind gekauft und von mir aus können wir morgen den D Block auf den Bs und Es und Fs erweitern
-
Zitat
Original von Denne
Toll, dein Wunsch musste jetzt unbedingt in nen eigenen Thread rein, statt in den Hertha oder Stimmungs Thread....Es gibt echt leute die können sich über alles aufregen. Lass ihn halt seinen Thread machen...
-
Wie wärs ma wenn man B04 ein Leben lang am Sonntag singen würde wenn nachhe Blocksperre alle reinkommen oder wenn das Ergebnis halbwegs ordentlich aussieht? Ich wär dabei :B
-
Wie wärs ma mit ner Holzhäuser Raus Choreo
Aber würden die wahrscheinlich nich erlauben.... -
Oh das mit 18 Uhr erfahr ich ja jetzt erst... Sollten die SPielethreads eigentlich nicht erst nach dem letzten SPiel eröffnet werden?
-
Also ich der unglaubliche Optimismus von euch hier wieder in diesem Thread is zum Ich sags nochma der Bayer gehört zu den 5 besten Mannschaften inner Liga und hatt im Moment mit Entscheindungen und Verletzungen sowie Spielverläufen einfach sau viel Pech!! Ich sach daher wir gewinnen 3:0
-
Haut se wech Kickers
-
Ohne Worte...Mannschaft hat gekämpft toll gespielt Sieg wäre verdient wenn wir so spielen gehören wir zu den Top 5 der Liga und das stehen wir am ende der saison auch.... Die Kicker Noten sind übrigens ein WItz
-
Zitat
Original von bayer04schwedt
7:0 für die Bayern. Weil wir haben Skibbe und der hat sowieso keine Ahnung vom Fußball!
Ich hoffe du gehst mal zum Arzt
-
huch ausversehen selbst zitiert... Wieso kann ich den Beitrag nich mehr löschen?
-
[quote]Original von kuwin
So jetz mache ich mit mit diesen Post wahrscheinlich sehr viele Feinde aber das muss mal gesagt werden.Zunächst einmal übers Spiel generell.
Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen - sie hat alles gegeben.
Pech im ABcshluss - Abseitstor fürhten dazu das es nur ein 1:1 war. Aber gegen ein angeschlagenes Mainz muss man acuh erstma gut spielen - daran sind schon ganz andere gescheitert. Jetzt zudem was mich gestern so aufgeregt hat.
Ich hab mich gestern echt fas geschämt B04 Fan zu sein. Zunächst kommen viele ma wieder erst um 15 30 ins Stadion was aber nix neues ist.Aber dann nach 5 min kommen erste Pfiffe. Und aussem D kam ja ma gar nix.... Die Leute reißen sich darum in D Block zu kommen um dann untätig drin zu stehen und zu pfeifen und Skibbe raus zu rufen Der Skibbe kann jawohl gar nix dafür das Pech im Abschluss da war. Und dann wurde die Mannschaft nachem Spiel ausgepfiffen eine Mannschaft die alles gegeben hat!!! Die wird abgeklatsch und aufemuntert und so verabschiedet , mit dem Gefühl alle fahren am Mittwoch nach Bochum und die Mannschaft schlägt die mit 5:0!!! Nein die Mannschaft wird ausgepfiffen um sie weiter zu verunsichern - vor allem die jungen Spieler. Das ist zum DIe Mannschaft spielt docgh bald lieber Auswärts als zuhause - weil da da stehen die wirklichen fans die ein ganzen SPiel durchsingen und de Mannschaft nach hartem Kampf nicht auspfeifen!!
Ich awr gestern echt geschockt und hab mich fast für meine Identität geschämt. Und so wird es nie besser mit der Fanszene in Leverkusen. DIe Mannschaft hat das Zeug und ich denke sie schafft es auch wieder um sich international zu qualifizieren. So nun haut mir ma die birne ein und sagt mir wie schlecht der Bayer gespielt hat und wie geil die Stimmung für so ein schlechtes Spiel gestern noch war.... -
So jetz mache ich mit mit diesen Post wahrscheinlich sehr viele Feinde aber das muss mal gesagt werden.Zunächst einmal übers Spiel generell.
Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen - sie hat alles gegeben.
Pech im ABcshluss - Abseitstor fürhten dazu das es nur ein 1:1 war. Aber gegen ein angeschlagenes Mainz muss man acuh erstma gut spielen - daran sind schon ganz andere gescheitert. Jetzt zudem was mich gestern so aufgeregt hat.
Ich hab mich gestern echt fas geschämt B04 Fan zu sein. Zunächst kommen viele ma wieder erst um 15 30 ins Stadion was aber nix neues ist.Aber dann nach 5 min kommen erste Pfiffe. Und aussem D kam ja ma gar nix.... Die Leute reißen sich darum in D Block zu kommen um dann untätig drin zu stehen und zu pfeifen und Skibbe raus zu rufen Der Skibbe kann jawohl gar nix dafür das Pech im Abschluss da war. Und dann wurde die Mannschaft nachem Spiel ausgepfiffen eine Mannschaft die alles gegeben hat!!! Die wird abgeklatsch und aufemuntert und so verabschiedet , mit dem Gefühl alle fahren am Mittwoch nach Bochum und die Mannschaft schlägt die mit 5:0!!! Nein die Mannschaft wird ausgepfiffen um sie weiter zu verunsichern - vor allem die jungen Spieler. Das ist zum DIe Mannschaft spielt docgh bald lieber Auswärts als zuhause - weil da da stehen die wirklichen fans die ein ganzen SPiel durchsingen und de Mannschaft nach hartem Kampf nicht auspfeifen!!
Ich awr gestern echt geschockt und hab mich fast für meine Identität geschämt. Und so wird es nie besser mit der Fanszene in Leverkusen. DIe Mannschaft hat das Zeug und ich denke sie schafft es auch wieder um sich international zu qualifizieren. So nun haut mir ma die birne ein und sagt mir wie schlecht der Bayer gespielt hat und wie geil die Stimmung für so ein schlechtes Spiel war...