ZitatOriginal von Chris04
gibt mir jemand ne jahreskarte fürn d-block? dann schwenk ich auch eine
Kann mich nur anschließen... Oder wollt ihr ma ne Schwenkfahne in B4
ZitatOriginal von Chris04
gibt mir jemand ne jahreskarte fürn d-block? dann schwenk ich auch eine
Kann mich nur anschließen... Oder wollt ihr ma ne Schwenkfahne in B4
ZitatOriginal von kuwin
1:2 Niederlage. Grund: Der Hsv hat ne Mannschaft mit Charakter und die kämpft - wir nicht!
Woher hab ich das nur schon am letzen Wochenende gewusst?
:LEV12
ZitatOriginal von Philipp
Eins is sicher Skibbe is ruhig und daher der falsche Trainer für Bayer und komischerweise spielen Mannschaften zu 70% besser nach nen Trainerwechsel. Schlechtere Entscheidungen als Skibbe kann man ja kaum treffen also neuen Trainer her^^
über den interlekt dieser aussage kann ich nur den kopfschütteln...
ZitatOriginal von lupo
Das war gegen Schalke vor 2 Wochen aber noch anders...
Na ja gekämpft hat die Mannschaft meiner Meinung nach nicht müssen.
Sie hat ins Spiel zurückgefunden dann das Ausgleichstor gemacht und dann einen schwachen Gegner gehabt... Aber ich will auch nich als einer darstehen der den Jungs nichts mehr zutraut oder alles schlecht reden will. Das größte Problem is einfach diese unskonztanz die nich zu akzeptieren ist.
Trainerdiskussion is vollkommen überflüssig da jeder andere Trainer die gleichen Probleme hätte...
1:2 Niederlage. Grund: Der Hsv hat ne Mannschaft mit Charakter und die kämpft - wir nicht!
Charakterloser Sauhaufen *kopfschüttel*
Und am nächsten Sonntag werden wir die erste Mannschaft sein gegen die der Hsv ma wieder gewinnt. Und dann brennt der Baum richtig.
Also auf jeden Fall darf jetzt nich der Trainer gewechselt werden. Hätten wir jetzt gegen Hannover und vllt gegen Wolfsburg gewonnen wo wir wahrlich nach dran gewesen sind hätten wir 9 Punkte und wären jet3 glaub ich. Dann würden hier alle von einem guten Start reden. Und so? Klar ich bin auch frustriert und die Mannschaft kann besser spielen!!! Aber alles und jeden schlecht zu reden und vor allem "Trainer raus" zu rufen is für mich eine Frechheit (muss ma gerad deutlich werden) Und wir Erik M auch schon sagte Skibbe kann aus schwierigen Situationen raus kommen. Außerdem was soll der Hsv jetzt sagen? Da ruft auch keiner Doll raus!
ZitatOriginal von França
So sollte es normal auch sein, aber nach dem ersten Fehlpass wird das gro0ße gepfeiffe wieder losgehen wie immer....leider.
Dann ändert wir das halt ma wieder!!!! Ich fand z.b letztzes Jahr gegen Sofia (zum. im C und DBlock) war die Unterstützung die ganze Zeit da. Das muss am Donnerstag auch so sein. Die Mannschaft zegt das sie will das Publikum unterstützt sie und dann klappt das mit nem 3:0
Sollten wir wieder nicht gewinnen fang ich an zu
Aber damit beschäftige ich mich nich. 3:0 ich spüre das
Und wenn die Stürmer nich treffen stellen wir halt einfach den Ramelow in den Sturm
Mit einer Spitze gegen Sion zu spielen is lächerlich! Dieser Gegner muss mit 3:0 nach hause geschickt werden und dann hört die Diskusion auf.
Das mit dem 3:0 is vllt was übertrieben aber so muss die EINSTELLUNG lauten. Und wenn der Trainer von vorne rein Igeltaktik vorgibt kann das nie klappen der Fc Sion hatte keine echte Torchance im ganzen Hinspiel und das zuhause wovor soll man dann Angst haben?
Das heute war ja vllt ma nen komisches Spiel. Im Radio fand ich die Übertragung so emotionslos wie noch nie und irgendwie fühle ich mich auch so. DIe Mannschaft war eigentlich die bessere und sie hat gekämpft man kann ihr keinen Vorwurf machen (klingt wie Thomas Doll ). Aber irgendwie is da nur leere in meinem tiefen kleinen b04 herz. Ich rege mich nicht auf wie Skibbee aufgestellt (Papadopulus in den ersten 11 find ich persönlich ne Frechheit) oder wie die Mannschaft gespielt hat oder das wir verloren haben. Das is einfach eine tiefe Leere und das is das schrecklichste Gefühl was man haben kann. Wenn man selbst nichts mehr fühlt. Fragt mich nich warum das gerad bei mir so ist...
ZitatOriginal von Meister0607
Ohje!
Da sieht man mal wie unwichtig eigentlich so ein Spiel wie heute ist!
Das werde ich glaub ich nie mehr verstehen...
Aber natürlich ist soaws sehr tragisch und Robert sollte an alles andere denken außer fussball...
1. Hammer Trommler
2. Viererkette
3. emtz
4. berbagoal89
5. Meister 2005!!!
6. DER LAHS!
7. bayer91
8. Big O
9. Grimaudino
10. Master
11. portello
12. Chefankläger
13. Support bis zum Koma
14. der57.mann
15. Calle88
16. Moe
17. misume
18. Pivopete
19. MAXREGENWURM
20. FreshPrince
21. Sebo
22. Rolfo
23. BigB
24. Prost
25. B04
26. Subzero04
27. Mickybee1973
28. thepache
29. Berbo the best
30. butti04
31. N.H.Berbo
32. Chris16
33. KingEli
34. *lev4-ever*
35. VCH
36. Toto
37. LL-Praktikant
38. DönerTier3
39. Bay_Arena
40. MachtAmRheinSVB
41. Bayer04maniac
42. Ralli
43. SVB84
44. Straubi
45. KlausBuchmann
46. Marcelnio
47. Robinho
48. WBL-Fabi
49. Tranquillo16
50. Gässje
51. Wolli
52. Tanni
53.CalleRamelow
54. Berbo9791
55. n1klas
56. Der Schwatte
57. Igel
58. DerEcki
59. Rolfo1987
60. Freibad Ailton
61. Die Kranz
62. Pillendreher
63. Bayer83
64. Bilo
65. Chris83
66. bayerfan59
67. fisico
68. Meister0607
69. Katja.B
70. der.Grob
71. Berbo89
72. Marc04
73. kuwin
Da kommt man wohl nich vorbei Aber ich rechne eher mit platz 3 aber Meister is natürlich ein Traum!
Wahrscheinlich werden es nachher nur 1200 und ihr werdet alle enttäuscht. Aber selbst wenn 15000 da wären die würden nach 15 min eh alle wieder gehen weils dann schzon 3:0 steht
Ach ja nomma ein danke an die die meine frage beantwortet ham...
Endlich geht das wieder los. Ich tipp ma auf ein 3:0 weil das einfach unser Anspruch sein muss zuhause solch einen Gegner mit ungefähr so einem Ergebnis zu schlagen. Mal ne frage: Weiß jemand ob ich mit meiner Dauerkarte mit der Bahn vom Langenfelder Hbf zum Stadion fahren darf?
gehört zwar nich hier hin aber: ICH HAB NE DAUERKARTE Endlich hab ich mal eine für diese Saison gekriegt... geil die Saison kann ja nur gut werden
ZitatOriginal von Erik M.
wann sind denn die Spiele gegen Köln? Achso, stimmt ja, frühestens in einem Jahr wieder
Btw: wann wird denn festgelegt, ob Freitag / Samstag oder Sonntag gespielt wird?
Das geschieht immer relativ kurz vor knapp 3 oder 4 wochen vorher vor allen dingen wegen den Europapokalspielen... Die Dfl muss dann schauen wer noch im Pokal ist und wer dann einen tag länger pause bekommt. Z.B Donnerstag ist ein Uefa CUp Spiel dann wird in der Regel Sonntag gespielt für den jeweiligen verein gespielt.
Yes wir ham ein Heimspiel am letzten und ersten Spieltag
Ansonsten ist der Plan von den Paarungen sehr ausgeglichen würd ich sagen. ALso jungs auf zum Meistertitel
nun ist es amtlich. WILKOMMEN