Beiträge von kuwin

Zitat

Original von Chris04
    gibt mir jemand ne jahreskarte fürn d-block? dann schwenk ich auch eine :LEV19

Kann mich nur anschließen... Oder wollt ihr ma ne Schwenkfahne in B4 :LEV14

Zitat

Original von lupo

Das war gegen Schalke vor 2 Wochen aber noch anders...

Na ja gekämpft hat die Mannschaft meiner Meinung nach nicht müssen.
    Sie hat ins Spiel zurückgefunden dann das Ausgleichstor gemacht und dann einen schwachen Gegner gehabt... Aber ich will auch nich als einer darstehen der den Jungs nichts mehr zutraut oder alles schlecht reden will. Das größte Problem is einfach diese unskonztanz die nich zu akzeptieren ist.

Also auf jeden Fall darf jetzt nich der Trainer gewechselt werden. Hätten wir jetzt gegen Hannover und vllt gegen Wolfsburg gewonnen wo wir wahrlich nach dran gewesen sind hätten wir 9 Punkte und wären jet3 glaub ich. Dann würden hier alle von einem guten Start reden. Und so? Klar ich bin auch frustriert und die Mannschaft kann besser spielen!!! Aber alles und jeden schlecht zu reden und vor allem "Trainer raus" zu rufen is für mich eine Frechheit :LEV17 (muss ma gerad deutlich werden) Und wir Erik M auch schon sagte Skibbe kann aus schwierigen Situationen raus kommen. Außerdem was soll der Hsv jetzt sagen? Da ruft auch keiner Doll raus!

Zitat

Original von França

So sollte es normal auch sein, aber nach dem ersten Fehlpass wird das gro0ße gepfeiffe wieder losgehen wie immer....leider.

Dann ändert wir das halt ma wieder!!!! Ich fand z.b letztzes Jahr gegen Sofia (zum. im C und DBlock) war die Unterstützung die ganze Zeit da. Das muss am Donnerstag auch so sein. Die Mannschaft zegt das sie will das Publikum unterstützt sie und dann klappt das mit nem 3:0 :LEV2
    Sollten wir wieder nicht gewinnen fang ich an zu :LEV15
    Aber damit beschäftige ich mich nich. 3:0 ich spüre das :LEV3

Mit einer Spitze gegen Sion zu spielen is lächerlich! Dieser Gegner muss mit 3:0 nach hause geschickt werden und dann hört die Diskusion auf.
    Das mit dem 3:0 is vllt was übertrieben aber so muss die EINSTELLUNG lauten. Und wenn der Trainer von vorne rein Igeltaktik vorgibt kann das nie klappen der Fc Sion hatte keine echte Torchance im ganzen Hinspiel und das zuhause wovor soll man dann Angst haben? :LEV9

Das heute war ja vllt ma nen komisches Spiel. Im Radio fand ich die Übertragung so emotionslos wie noch nie und irgendwie fühle ich mich auch so. DIe Mannschaft war eigentlich die bessere und sie hat gekämpft man kann ihr keinen Vorwurf machen (klingt wie Thomas Doll :LEV6 ). Aber irgendwie is da nur leere in meinem tiefen kleinen b04 herz. Ich rege mich nicht auf wie Skibbee aufgestellt (Papadopulus in den ersten 11 find ich persönlich ne Frechheit) oder wie die Mannschaft gespielt hat oder das wir verloren haben. Das is einfach eine tiefe Leere und das is das schrecklichste Gefühl was man haben kann. Wenn man selbst nichts mehr fühlt. Fragt mich nich warum das gerad bei mir so ist...

1. Hammer Trommler
    2. Viererkette
    3. emtz
    4. berbagoal89
    5. Meister 2005!!!
    6. DER LAHS!
    7. bayer91
    8. Big O
    9. Grimaudino
    10. Master
    11. portello
    12. Chefankläger
    13. Support bis zum Koma
    14. der57.mann
    15. Calle88
    16. Moe
    17. misume
    18. Pivopete
    19. MAXREGENWURM
    20. FreshPrince
    21. Sebo
    22. Rolfo
    23. BigB
    24. Prost
    25. B04
    26. Subzero04
    27. Mickybee1973
    28. thepache
    29. Berbo the best
    30. butti04
    31. N.H.Berbo
    32. Chris16
    33. KingEli
    34. *lev4-ever*
    35. VCH
    36. Toto
    37. LL-Praktikant
    38. DönerTier3
    39. Bay_Arena
    40. MachtAmRheinSVB
    41. Bayer04maniac
    42. Ralli
    43. SVB84
    44. Straubi
    45. KlausBuchmann
    46. Marcelnio
    47. Robinho
    48. WBL-Fabi
    49. Tranquillo16
    50. Gässje
    51. Wolli
    52. Tanni
    53.CalleRamelow
    54. Berbo9791
    55. n1klas
    56. Der Schwatte
    57. Igel
    58. DerEcki
    59. Rolfo1987
    60. Freibad Ailton
    61. Die Kranz
    62. Pillendreher
    63. Bayer83
    64. Bilo
    65. Chris83
    66. bayerfan59
    67. fisico
    68. Meister0607
    69. Katja.B
    70. der.Grob
    71. Berbo89
    72. Marc04
    73. kuwin

Da kommt man wohl nich vorbei :D Aber ich rechne eher mit platz 3 aber Meister is natürlich ein Traum!

gehört zwar nich hier hin aber: ICH HAB NE DAUERKARTE :LEV3 :LEV3 :LEV3 Endlich hab ich mal eine für diese Saison gekriegt... geil die Saison kann ja nur gut werden :D :LEV2

Zitat

Original von Erik M.
    wann sind denn die Spiele gegen Köln? :LEV9 Achso, stimmt ja, frühestens in einem Jahr wieder :D

Btw: wann wird denn festgelegt, ob Freitag / Samstag oder Sonntag gespielt wird?

Das geschieht immer relativ kurz vor knapp 3 oder 4 wochen vorher vor allen dingen wegen den Europapokalspielen... Die Dfl muss dann schauen wer noch im Pokal ist und wer dann einen tag länger pause bekommt. Z.B Donnerstag ist ein Uefa CUp Spiel dann wird in der Regel Sonntag gespielt für den jeweiligen verein gespielt.

Yes wir ham ein Heimspiel am letzten und ersten Spieltag :LEV3
    Ansonsten ist der Plan von den Paarungen sehr ausgeglichen würd ich sagen. ALso jungs auf zum Meistertitel :LEV14