Beiträge von kuwin


    Ähm, diese Sender sind - neben den Radiowellen - die wichtigsten Legitimationsquellen Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks in Deutschland. Klar ist auch, daß eben dieser, der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk als Prügelknabe einer bildzeitungsversessenen Nation, ordentlich auf die Fresse bekommen hätte wegen "Verschwendung von Gebührengeldern", hätte er in den letzten Jahren auch noch Wimbledon gezeigt. Also, etwas Mäßigung bitte. Schaut nach Italien, Griechenland, Frankreich - und freut euch über unser Rundfunksystem.


    :bayerapplaus


    Die ÖR sollten mal viel lieber auf andere Dinge verzichten. Wieso muss z.b. mitlerweile für jedes noch so unwichtige Fußballspiel Geld rausgehauen werden. Für den Confed-Cup z.b.

    Angebot von Bayer Leverkusen für Rogelio Funes Mori?

    Bayer Leverkusen hat angeblich bereits ein offizielles Angebot für Rogelio Funes Mori von River Plate Buenos Aires abgegeben


    Bayer Leverkusen zeigt offenbar Interesse an Rogelio Funes Moris vom argentinischen Klub River Plate. Für den 22-jährigen Angreifer soll der Bundesligist fünf Millionen Euro geboten haben. Laut eines Berichts von Fox Sports hat Bayer bereits ein offizielles Angebot für Rogelio Funes Moris hinterlegt. River Plates Klubchef Daniel Passarella könnte demnach bereits in Kürze nach Leverkusen reisen, um den Deal zu finalisieren. Erst vor wenigen Tagen hatte Leverkusens Teamchef Sami Hyypiä den Wunsch nach weiteren Neuzugängen bekräftigt. "Ich kann keine Zahl nennen. Ich hoffe nur, dass niemand mehr geht und dass noch ein paar kommen. Und wenn Stefan Kießling sich verletzt, könnte man fragen: Wer ersetzt ihn?", sagte der Finne. Die Antwort auf seine Frage könnte nun also Funes Moris lauten. Der 1,85 Meter große Rechtsfuß kam bereits einmal für die Albiceleste zum Einsatz und durchlief zuvor die argentinischen U-20- und U-17-Nationalteams. In 32 Ligaspielen gelangen ihm in der vergangenen Saison in Argentinien sechs Treffer und zwei Torvorlagen.


    Quelle: http://www.sportal.de/angebot-…ori-1-2013070428384100000

    Eine Erklärung kann da unter anderem sein, dass Wimbledon einfach viel zu nah an den French Open ist. Die Top-Spieler wirken da einfach überspielt, bzw. haben vllt. Schwierigkeiten den
    Wechsel hinzubekommen, während Spieler die nicht so weit kommen sich länger darauf vorbereiten konnten.


    Ist zugegebener Maßen auch schon seit mehreren Jahren so und dient nicht als alleinige Erklärung, aber sieht schon so aus als ob die Top-Garde ein wenig überspielt ist und sich daraus Probleme ergeben.

    "Ich werde bald 29, da konnte ich so ein Angebot nicht ablehnen." <<< Bild Twitter



    Der Mann hat also Existenzängste.


    Der Mann hat keine Existenzängste sondern will sich nochmal einer Herausforderung stellen und was anderes im Leben sehen. Was sein gutes Recht ist.
    Für die Kaderbreite sehr kontraproduktiv. Zumal wenn hier immer mehr Spieler auftauchen die erstmal integriert werden müssen.

    Da fragt man sich, wieso man überhaupt noch Steuern zahlen soll, wenn einer, der Millionen hinterzogen hat, vom Präsidenten begrüßt und von 30.000 Menschen gefeiert wird.


    Nur weil ein paar Halbösterreicher mit Sprachdefekt das tun, heißt das doch noch nichts. Das dieser Verein und ein großer Teil der Anhänger so drauf sind ist ja nichts Neues.
    Außerdem seh ich den Zusammenhang auch nicht. Ich richte mich doch nicht da nach was eine vermeindliche "Masse" tut oder nicht tut. In solchen Dingen sollte man das tun was man selbst für richtig hält.

    Entscheidungen sind völlig richtig. Dortmund hätte auch einfach vorher genug Tore machen können...
    Gibts überhaupt nichts worüber man sich aufregen müsste.


    Die Schiris haben doch angefangen darüber zu diskutieren auch wenn die Fahne nich oben war. Irgendwer wird schon was gesehen haben.
    Die Entscheidung ist richtig, aber es ist trotzdem ein Skanda? Die Logik versteh ich net...

    sofern die welt nicht untergeht, wird dies nur noch 9 tage gültigkeit haben....glaube kaum, dass es bvb und fcb schaffen, ohne einen einzigen deutschen das cl-finale zu spielen... :D :D


    Selbst wenn die nicht auf dem Platz stehen würden, wären sie offiziell Gewinner. Es reicht im gemeldeten Cl-Kader zu sein um sich als "Sieger" nennen zu dürfen. Sowas fällt z.b. gerne mal auf, wenn man sich Saisonvorschauen anguckt und da immer alle Spieler aufgelistet sind. Da haben manche Titel in der Vita stehen, die man so nicht unbedingt auf dem Zettel hatte oder erwartet hätte, bzw. nicht mit den Spielern in Verbindung gebracht hätte weil die kaum ne Minute dazu beigetragen haben.

    Warum krank? Das ist wieder typisch deutsche Neiddebatte. Der Junge hat sich das einfach verdient, so viel Geld zu bekommen. Darfst ja auch nicht vergessen, dass der arme Junge ja schon wieder vom deutschen Staat quasi zwangsenteignet wird, da ja die Hälfte des Gehaltes für die Steuern draufgehen.


    :LEV14 :LEV14


    Mir kommen die Tränen... Wirklich ein armer Junge...


    Übrigens: Ohne diese "Zwangsenteignung" wäre ein Verein wie der FCB nicht mal Ansatzweise in der Lage so ein Gehalt zu bezahlen. Es muss Infrastruktur geben damit 70 000 leute jeden Samstag ins Stadion gehen können. Die müssen entsprechend Gehälter bekommen können. Ohne Mediale Strukturen würde keiner mitbekommen was die Bundesliga ist. Und der FC Barcelona würde nicht mit dem Flieger nach München kommen, weil da kein Flughafen steht. Wofür man dann wiederum die Ticketpreis um ein vielfaches erhöhen kann, um so ein Gehalt zu bezahlen etc. So eine Aufzählung könnt ich jetzt bis ins nahezu Unendliche führen.


    Scheinbar noch nie drüber nachgedacht....

    Heute saß Campino in der Berliner Eishalle und hat den Haien die Daumen gedrückt.
    Und das , wo doch hinlänglich bekannt ist , wie verliebt die Düsseldorfer und K*lner
    ineinander sind.....im Allgemeinen.So what ? :levz1


    Wie kommste dadrauf? Saß der in der Halle mit nem Haie-Schal oder hat eine entsprechende Aussage getätigt?
    Soweit ich weiß lebt der in Berlin und interessiert sich halt auch für Eishockey und dürfte es sich deshalb angeschaut haben.
    Das der explizit für die Haie war wage ich doch arg zu bezweifeln.



    Also diese Argumentation versteh ich nun absolut null. Erstens gibts im Fußball immer ne Chance. Hätte Deutschland 54 auch gegen Österreich verlieren sollen weil man gegen Ungarn keine Chance im Finale hat?
    Und selbst wenns nix wird, int. Geschäft ist sicher und so ein Finale kann immer positive Nebeneffekte haben.Eventuell zieht ne Finalteilnahme ja bei Spielern die sich ein Transfer vorstellen können mehr Aufmerksamkeit. Solche und ähnliche Dinge könnten vllt ne Rolle spielen. Müssen natürlich nicht. Und aus Fansicht ist die Reise nach Berlin doch auch immer was feines. Selbst wenn man 10:0 da verliert. Gibt ja noch paar Sachen neben dem Platz. Und bei einem wäre ich mir sicher: Die VFB Fans schreien die Bauern an die Wand, auch wenns 0:4 steht...

    Das Tor war nicht unfair oder unsauber, man kann da auch an niemanden Vorwürfe machen oder so... Aber natürlich wäre es umgekehrt schon sehr fair oder sportlich gewesen wenn man den Angriff abgebrochen hätte und sowas wünscht man sich durchaus auch vom eigenen Team und dann halt von Anderen in der Situation. Von daher bleibt ein gewisser Geschmack und es sollte klar sein das die Schalker und vllt auch die nächsten 3 Wochen das bei uns erstmal keiner macht...
    Und wie schon richtig gesagt wurde: Wäre das uns so passiert wär die Aufregung (wohl auch bei mir) recht groß...


    Ich hoffe es fallen noch Tore, damit das nicht das Entscheidende bleibt. Das nimmt dann zumindest ein klein wenig Wind aus den Diskussionen.


    Ansonsten gute Partie, aber man merkt das manchmal Offensivkreativität, deutlicherer Zug zum Tor und Effektivität bei Chancenausnutzung fehlt...
    Wird mit dem vorhandenen Personal sich aber wohl nicht so schnell ändern, da muss man jetzt erstmal mit klar kommen. Solange man mehr Kompaktheit als in den letzten Spielen hat kann man das normalerweise auch kompensieren.


    Die Standards sollte ab jetzt Kadlec im Spiel treten alles andere macht nur Kopfschmerzen...

    Glaubst du das wirklich ? Ein Co-Trainer ist doch normalerweise der mit den taktischen Kenntnissen...


    Kann schon sein. Könnte mir aber vorstellen das Sami von sich aus sagt er wäre als alleiniger Cheftrainer noch nicht so weit. Inwieweit da was sinnvoll ist, sei mal dahingestellt.
    Wollte damit nur sagen, dass die Aussage Sami macht weiter, für mich nicht automatisch bedeutet, dass wir wieder ne Doppelspitze bekommen.

    Was soll den daran "toll" sein wenn deutsche Teams gegeneinander in der CL spielen. Revierderbys gibts jedes Jahr mind. zwei und ein weiteres BVB vs. Bayern woran sich die Medien aufgeilen oder das gefühlte 100. Clasico in den letzten 3 Jahren zwischen Barcelona und Real brauch ich auch nicht unbedingt. Finde das besser wenn sich das int. mischt, ist doch für den sportlichen Vergleich und für den harten Kern der Fans reisetechnisch viel interessanter.


    Wenngleich das natürlich irgendwann passieren kann wenns immer weniger Teams werden und man das nicht beieinflussen kann. Wünschen würde ich mir das aber nicht. Und wenn FCB oder die Majas wirklich schon so weit kommen müssen, dann solls wirklich was für die int. Wertung bringen und solln sich dann nich gegenseitig raushauen.

    Das liegt wohl auch einfach daran das wir keine großartigen Alternativen haben, grade was den Offensivbereich angeht. Er ist am nächsten dran an Einsätzen von Anfang (vllt abgesehen von Rolfes oder Sam wenn diese mal auf der Bank sind).
    Milik oder Fernandes oder andere sind da einfach net so weit... Es wäre echt gut wenn Bellarabi mal wieder zurückkäme.