Beiträge von kuwin
-
-
-
-
Das kotzt einfach nur noch an das man diese Spiele jetzt andauernt verliert/nicht gewinnt, obwohl man mind. gleich gut oder deutlich besser war.
Sowas kann doch nich war sein, dass das jetz andauernd passiert. Da hätt ich glaub ich lieber einfach langweilig 1 oder 2:0 verloren heute, aber so nervt das irgendwie mehr.Man kann den Jungs halt recht wenig Vorwürfe machen (auch wenn natürlich paar sachen doch nich gut sind) aber am ende kommt nix bei raus - typisch bayer halt
-
Man merkt das Benfica technisch und taktisch was besser ist (z.b. Abseitsfalle) aber irgendwie auch nich so ganz bei der Sache, vor allem im Abwehrverband.
Mit Leidenschaft dagegen halten und dann geht noch was....Schiri hat in der Tat eher für uns gepfiffen. Cardozo z.b. hat zweimal nix gemacht und wurde zurückgepfiffen. Beim Arm im Gesicht hätte man aber was zeigen müssen.
-
Hoffentlich bekommen die Bayern in der nächsten Runde einen vernünftigen Gegner. Arsenal hat in der Champions League nichts verloren, wahrscheinlich sind die nächste Saison auch nicht dabei. Wengers Zeit ist längst abgelaufen
Achso wenn man sich in der Vorsaison qualifiziert und die Gruppenphase übersteht hat man da nichts mehr verloren. Interessante Sichtweise. Spricht man die Berechtigung von Teams jetzt deswegen
ab welche Leistung sie zuletzt zeigen und nicht welche berechtigt sich qualifiziert zu haben.
Haben wir dann letzte Saison auch nichts in der Cl zu suchen gehabt?Ganz allgemein, es stimmt das Arsenal abgebaut hat und nicht an glorreichere Tage herankommt. Aber beschäftigt sich auch irgendjemand damit warum das so ist? Liegt z.b. daran das Arsenal einer der wenigen
Vereine aus England ist die (halbwegs) solide wirtschaften und zwar auch einen Sponsor/Finanzierer haben, den aber Gewinne und finanziell solide Finanzen wichtiger sind, als einmal die CL zu gewinnen und dafür 500 Millionen auszugeben.
Dafür haben sie es immerhin die letzten Jahre immer geschafft sich für die Cl zu qualifiziern.Aber das ist ja immer so sobald es einmal 2-3 Plätze runtergeht und kein Titel gewonnen wird ist ja alles nichts mehr wert und der Trainer ist sowieso an allem Schuld.
-
Wir müssen was fürs Torverhältnis tun..
Es ist unfassbar sobald man mal ne Hinrunde sehr gut spielt, was manche für eine Einstellung entwickeln.
Alles was kommt und unter Platz 10 steht muss 3:0 weggehauen werden oder wie? -
Kann da emtz und Professor nur zustimmen...
Und was hier anscheinend überhaupt gar keiner wahrnehmen will: Das war Benfica Lissabon. Wenn in Glasgow kein Fußballwunder geschehen wäre, wären die jetzt im CL - Achtelfinale, die schickt man
nicht einfach mit 3:0 wieder nach Hause. Man hat vor allem gesehen, dass die technisch überlegen sind.
Und so wars halt (auch wegen dem Wetter) kein herausragendes Spiel, aber jetzt den Weltuntergang herbeizureden ist unfassbar. Das B-Elf Gerde ist zudem komplett verfehlt und wurde von einigen Usern
schon richtig widerlegt.
Allerdings hatte man schon das Gefühl bei beiden Teams (!) nicht komplett zu 100% dabei waren. Ich habe das Gefühl, dass man die EL schon ganz gerne mitnimmt, aber man risikiert halt nicht zu viel, da CL finanziell halt wichtiger ist und für BFL die Meisterschaft... So kommt halt ungefähr das bei raus was man gesehen hat.Und zu 95% trifft diese Einstellung doch für die Zuschauer auch zu. Wie man teilweise so leidenschaftslos dieses Spiel verfolgen kann ist für mich unbegreiflich. Schade für diejenigen die sich auf tolle Reisen freuen und in ihren Hintergedanken Jahr um Jahr von Dingen wie Finalteilnahmen träumen.
Definitiv gehört die El aber reformiert. Zu viele Teams, zu viele unattraktive Spiele, ökonomisch nicht interessant - da kommt insgesamt kein guter Mix bei raus !
-
Dortmund war für ihre Verhältnisse ja mal extrem schwach (liegt sicherlich tatsächlich auch an den Preisen und der Mitläuferentwicklung) Aber für den Spielverlauf sehr sehr mau. Klar kommt immer darauf an wo man ist, aber auch aus dem C-Block heraus habe ich schon zig mal bessere und lautere Gesänge von einem Gästeblock bei uns gehört, bei teilweise wesentlich "unwichtigeren" Spielen und suboptimaleren Spielverläufen für das Gästeteam. Absolut kein Vergleich von vor zwei Jahren, wo die das erste Mal Deutscher Meister wurden...
Interessanter weise deckt sich das was da n paar Hohlbirnen sagen auch überhaupt nicht mit der Empfindung von Verantwortlichen oder Pressebeiträgen...Bei uns hätte es manchmal was besser sein können, mir hat manchmal ein gewisser "Push - Faktor" in gewissen Phasen gefehlt , aber insgesamt schon mehr als ordentlich... Ich fand den Jubel nach Lenos gehaltenem Elfer im B-Block (aus c rübergeschaut) geil.
-
Das ist doch von Metallica, kann mir jemand auch davon jemand den Titel verraten?
Enter Sandman, wenn ich mich nicht täusche...
-
Zudem war die Stimmung gegen solche Gegner bei uns selbst zuletzt auch besser als bei anderen Spielen. Das gleicht sich dann wieder aus. Hängt natürlich ein Stück weit vom Verlauf des Spiels ab, aber ich erwarte doch eine Steigerung im Vergleich zu Frankfurt...(Sofern man jetzt nicht 0:4 untergeht oder so)
-
Kann ja nur Genk oder Levante werden. Am besten noch beides hintereinander
-
Neben den anderen Gründen die hier schon genannt wurden, finde ich muss es ja auch mal Spiele geben wo man die sehr jungen Spieler reinwirft. Und da das nun mal ein Spiel ist bei dem nicht allzu viel passieren kann, gibt es wohl kaum eine bessere Gelegenheit auf wettbewerbsniveau mal 90 minütige Chancen zu verteilen. Allerdings sollte man die Leistungen dann auch nicht extrem zu hoch hängen, da natürlich die Abstimmungen untereinander und das Zusammenspiel einfach noch gar nicht so gut klappen kann, als bei denen die fast immer zusammenspielen.
Aber eventuell hat es sogar Vorteile so aufzustellen, da die jungen da vllt. mehr Elan rangehen als vielleicht die Etablierten. Lässt sich hinterher natürlich nicht beweisen. Aber man darf gespannt sein.
-
-
Dreimal Auswärts hintereinander, erbärmlicher Platz, Schiedsrichter pfeift nur in eine Richtung und die Hampelmänner da dürfen unsere kaputttreten.
Jedes Mal der gleiche Mist.Ist doch nich normal sowas. Zudem haben will alles bisschen Glück was wir Sonntag hatten mal direkt heute umgewandelt in eine andere Richtung. -
Also es hat mich auch stark an den Gesang erinnert. Aber ganz passend ist die Melodie doch nicht?! Oder ist meine Erinnerung da schon zu schlecht....
-
Falls jemand heute noch nichts vor hat: Auf Kalbel Eins kommt um 17:50 Philadelphia.
-
Drecksblatt noch nicht mal in der Lage nen Zitat korrekt wieder zugeben. Einen 'Andre Schürrle Holzhäuser' kenn' ich nicht. Boah denen sollten man den Henri-Nannen-Preis wieder abnehmen, schlimm diese Blatt
Die Frage ist, wer entschieden hat, das die den überhaupt kriegen und warum diese Person / Personen frei herumlaufen dürfen.
-
Kanns sein das Ajax immer krasses Lospech hat. Gefühlt spielen die immer gegen Real.
-
Braga in Topf 2 ist aber auch ein Witz...Wieso ? Waren immerhin im El Finale, was noch nicht soo lange her ist...