Beiträge von Yike

Zitat

Original von Horschti
    Aus Duisburch höre ich, das allles fix ist.

Horschti

Wieso auf einmal aus Duisburch?

Süsser, du machst mich noch ganz kirre...

KNIET NIEDER IHR

ups, ne das hebe ich mir für nächste Saison auf! :D

El Blasso oder Horschti oder unter welchem Nick sich der Lumb hier versteckt bat mich euch im MSVPortal.de Asyl zu gewähren.

Dies sei hiermit offiziell abgelehnt!

Jetzt mal Tacheles zu eurer Situation hier, die mehr als Shice ist, da euer Mopped ständig absackt: Euer FA-Chef soll sich mal bei den anderen Mods umhören, welche Lösungen sie haben. Wenn er das hier liest, wird er sicherlich wissen, wo er uns finden kann.

Das Duisburger Forum ist ein Forum, welches uns Fans gehört. Der Verein hat bei uns nichts zu melden. Und wie es nunmal in real life ist, haben wir beim Verein auch nichts zu melden. Das Portal wird von einem Sponsor (Viedeothek) zu 90% gezahlt. Der Rest wird von den Besitzern des Boards finanziert. Die Kosten für einen Server sind recht überschaubar (35€ im Monat), doch dazu kommen nochmal ein paar Kröten für die Software. Da benutzen wir vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch) und sind sehr zufrieden mit. Die zwei ehrenamtlichen technischen Admins halten den Laden sehr gut am laufen.

Wenn ihr noch Fragen habt, wendet euch an eure Adminbude.

FA-Chef, ich hoffe wir sehen uns nächste Saison!

Gruss
    Yike

:LEV12 :LEV2

PS: ich habe einen unserer Häuptlinge angehauen, er soll mir mal ein paar mehr Infos zukommen lassen. Sobald diese vorliegen, melde ich mich wieder.

Zitat

Original von Denne
    Wie geil muss man sein, während einer Keilerei, mit Bullerei in nächster Nähe, ein Auto zu knacken um ein Navisystem zu klauen. Der musste das Teil ja wahrscheinlich für ne Weile offen rumschleppen, so dass das Gerät jeder sehen konnte. Also dafür, dass der damit sogar durchgekommen ist, muss man fast sagen "Geil Junge, du darfst das Gerät behalten!" :LEV19
    Aber nicht minder geil finde ich, dass ein Mainz Fan grade erst Papa geworden ist und dann aber nichts besseres zu tun hat, als Duisburg gegen Bayern zu gucken, obwohl er ja soooo klamm ist. :LEV11
    Soll der ein paar Wochen mal nicht Hamburg gegen Leverkusen oder Hertha gegen Wolfsburg gucken und der hat seine Kohle zusammen auch ohne so ne peinliche Bettelnummer. :LEV19
    Es gibt wirklich bedürftige Menschen, da soll der mal locker bleiben.

[Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/kellyschnauzehalten.gif]