Würde auch gerne eine Karte gegen Augsburg nehmen, falls jemand eine übrig hat 😉 Vielen Dank!
Beiträge von ChefKoch
-
-
Nach dem Bremen Spiel konnten auch die Fans ins Stadion, die kein Ticket hatten und dann alle gemeinsam feiern (war mit dabei ).
Gibt es schon Infos (oder weiß jemand) wie das wohl am letzten Buli-Spieltag gehandhabt wird?
(Ich gehe davon aus, dass es Hoffnungslos ist noch ein Ticket zu bekommen. Aber zum feiern anschließend möchte ich schon wieder gern hin 😉)
-
Falls jemand eine Karte gegen Augsburg übrig hat und diese verkaufen mag, gerne PM. Dankeschön.
-
Gerade auf Sport1 gehört: Hertha hat Protest eingelegt gegen die Wertung des Spiels. Schon während der unruhen gab es offensichtlich Kontakt zu einem Rechtsanwalt.
-
Von nem Spielabbruch hab ich im Radio (90elf) aber nix gehört
-
Es könnte tatsächlich davon abhängen was die Bauern im Ziegenstall machen. Gegen Stuttgart haben sie sich nicht hängen lassen aber das war in M. Vielleicht lässt Prinz-dusselig seine Beziehung spielen und überedet die nicht ernst zu machen.
Aber eigentlich gehören beide runter.
-
Ich befürchte auch das die so gerade eben drin bleiben. Wenn die Mönchengladbacher am Sonntag nervös werden, könnte es sogar ein enges Spiel werden (was bis vor 2-3 Tagen völlig undenkbar war).
Zwei Anmerkungen noch in Sachen Trainer: Der Schritt der Entlassung war deutlich zu spät, der Karren ist schon verdammt weit im Dreck. Möchte zu dem gerne wissen, wie lange die Verantwortlichen vor dem Schäfer rumgerutscht sind um ihn nochmal vom Traineramt des ersten Haufens zu überzeugen. Die hatten wiederum auch keine Wahl. Denn wer will da nach all dem Theater noch hin und vor allem haben noch weniger als keine Kohle.
Geil auch das Statement von Beiersdorfer, der bei denen nicht Sportdirektor werden will. Da liegt noch mehr im argen als das was man von da drüben hört....sehr schön.
-
Also auch ohne Bayer Brille war mein spontaner Eindruck: Kein Elfer. Und auch nach der Wiederholung konnte ich kein Fehlverhalten erkennen. Wie nah soll er den Arm denn noch an den Körper nehmen frag ich mich. Aber ok, ich sehe ein das viele Schiris den auch gegeben hätten.
-
Auf mich wirkt das Team total verunsichert, teilweise sogar ängstlich und irgendwie gehemmt. Die kämpferische Einstellung des HSV hat mir heute besser gefallen. Vor allem im Defensivbereich haben wir viel zu viele Fehler drin (nicht das das neu ist) und gegen eine "bessere" Mannschaft hätten wir heute wohl verloren. Die Lücken wiederum die der HSV uns quasi geschenkt hat, wurden nicht ausgenutzt. Zu viele überhastete Aktionen, viel zu viele Ballverluste im Spiel nach vorne und zu (eben) ängstlich bei eigenen Angriffen.
Da ist eine Art "Handbremse" die gelöst werden muss und daran muss gearbeitet werden. Aber natürlich ist mir klar, dass dies alles sehr einfach daher zu schreiben ist. Und das sich die Mannschaft nun auch erst mal wieder "neu" finden muss, ist vermutlich auch logisch.
Jetzt heisst es: voll hinter der Mannschaft stehen.
Und nach wie vor, will mir einfach nicht in den Kopf wie wir mit so einer, eigentlich guten Mannschaft, so desolate Ergebnisse erzielen und nicht das zeigen was wir können sollten. Man, die Mehrheit der Bundesligavereine würde sich freuen solch einen Kader zu haben. Ich verstehe es nicht.
-
Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Wenn weiter auf Dutt (und somit auch irgendwo auch auf die Mannschaft) rumgehackt wird, werden wir hier tatsächlich kein Bein mehr auf den Boden bekommen. Die Verunsicherung, die dann weiter um sich greift, kann man sich doch ganz leicht vorstellen.
Davon abgsehen das beleidigungen nie etwas bringen (man stelle sich vor gegen eigene Leute), müssen wir doch endlich mal diese ganzen Nebenschauplätze abbauen. Natürlich war das zwischenzeitliche 1:1 absolut unnötig aber da spielt doch keiner gegen den Trainer. Und die Geste von Schürrle nach seiner Auswechslung war sicher nicht gespielt.
Ich glaube immer noch, dass er einfach Zeit braucht. Und wenn manche Aussage von ihm wirklich so gesagt wurden, empfinde ich dies auch als äußerst unglücklich aber eineTrainerdiskusion ist meiner Meinung nach überflüssig.
-
Natürlich ist es der Idealfall, wenn sich Trainer und Mannschaft gut verstehen. Von daher stimmt der Vergleich schon wenn man nach Gladbach oder Dortmund guckt. Das dies hier derzeit nicht der Fall ist, liegt aber doch nicht nur an Robin Dutt.
Irgendwie wirkt das alles auch ziemlich widersprüchlich. Seit Jahren schimpfen wir darüber, dass es scheinbar keinen Trainer gibt der unsere Truppe in den Griff bekommt. Hadern in jeder Saison über den Trainer (mal mehr, mal weniger heftig). Wenn das so stimmt was Dutt sagt (von verbalen Drahtseilakten mal abgesehen), zieht er seine Vorstellungen durch. Jetzt muss man sich umgekehrt mal überlegen, wie über ihn geurteilt werden würde, wenn permanent Spieler sich einfach über ihn hinwegsetzen würden oder ihn gar öffentlich anprangern würden. Dann würden wir Fans doch sagen:"oh guck mal, unser Trainer kann sich nicht durchsetzen!".
Ich bin froh das wir Ballack haben. Seine Leistung auf dem Platz ist gut, er weiss was er will und er übernimmt Führung. Auf der anderen Seite ist er aber sicher kein einfacher Charakter. Damit müssen beide klar kommen. Entweder es gelingt, zum wohle des Erfolges für Bayer04 oder alles andere wird davon angesteckt. Bei letzterem besteht die Gefahr das sich die Resultate auf dem Platz alamierend auswirken. Ich sehe aber derzeit nicht, das hier irgendwer gegen den Trainer spielt.
Nach wie vor denke ich das es nicht sein kann, dass wir jede Saison über einen neuen Trainer diskutieren. Mit der Konzentration auf die BuLi, muss man jetzt einfach mal gucken wie die Saison verläuft.
-
Stimmt schon...wir hätten es selber mehr tun müssen, vor allem wenn man merkt das der Gegner nicht sicher ist. Aber das passt zur derzeitigen Situation. Entweder gings nicht besser oder die Spieler haben nicht erkannt das sie heute nicht schlechter waren. Zumindest ein zweitees Tor wäre so verdammt wichtig gewesen.
Seit dem guten Spiel gegen Dortmund (das einzige was so wirklich in Erinnerung geblieben ist), kriegen wir nix mehr auf die Kette. Heute war die Leistung ja noch ganz ok aber das ist alles zu harmlos und nicht zwingend.
-
-
-
-
-
-
-
-