war so klar........wie kann man so.......
Beiträge von ChefKoch
-
-
Irgendein Aufsichtsrat Fuzzi weilt gerade in USA und vermutlich gibts aufgrund der Zeitverschiebung auch Zeitverschiebung bei seiner Verabschiedung.
Trotzdem bin ich sehr gespannt, obs tatsächlich zur Trennung kommt (und wenn wann).
-
Zitat
Original von lev1989
doch, meiner Meinung nach fehtl da ein "Nicht" weil absteigen will die Hertha nicht ... oder denk ich jetzt falsch
Hast recht!
-
Heute wird es dann das - mit großer Sicherheit finale - Gespräch mit Labbadia geben. Der 44-Jährige, der erst zu Saisonbeginn für eine Million Euro von Leverkusen verpflichtet wurde, muss gehen und erhält als Abschiedsgeschenk eine Abfindung in Höhe von einer Million Euro. Nach Informationen des "Hamburger Abendblatt" ist der Rauswurf des HSV-Trainers schon beschlossene Sache. Wie die Zeitung berichtet, soll Techniktrainer Ricardo Moniz für die restlichen Spiele auf der Bank sitzen
hier geht's weiter: t-online
-
Zitat
Original von Niko7
Berlin kann sich durchaus retten. Wenn Nürnberg und Freiburg beide Spiele verlieren, Hannover und Bochum nächstes WE verlieren und am letzten Wochenende unentschieden spielen, kann sich Berlin (im Falle zweier Siege) noch retten. Das wäre dann Platz 15.
Das die allerdings am letzten Spieltag, sofern es noch um die Meisterschaft geht, gegen die Bauern gewinnen ist sehr unwahrscheinlich.
(und was hat Hannover für ein besch**** Torverhältnis (-33))
-
Ob sie sich retten können oder nicht ist die eine Frage (und die daraus resultierende Motivation). Die andere ist, wie vernünftig sich B aus der BL verabschieden will.
Es muss unseren Spielern klar sein, das dies DAS SPIEL DER SPIELE IST. Und je nachdem, was in anderen Stadien passiert, wird ein Erfolg gegen Berlin doppelt wichtig sein. Wenn wir mal wieder Geld verdienen wollen, muss in dem Spiel gefightet werden.
Wir müssen in dem Spiel zeigen, dass wir mehr in die Champions-League wollen, als das die absteigen wollen.
-
Vielleicht ist der HSV tatsächlich gut beraten den Blabbadia, am besten heute noch, vor die Türe zu setzen. Die Spieler sind mit größter Gewissheit hochmotiviert am Donnerstag.
Vor allem haben die sich heute mit der überzeugenden Niederlage im Prinzip jede Chance genommen nächste Saison über die BL noch EL spielen zu können (wenn Stuttgart am WE gewinnt ist das amtlich).
-
Zitat
Original von Voronin1802
Was mich tierisch aufregt, ist das nach dem Spiel nicht alle Spieler in die Kurve kommen
Da stehen dann um die 8,9 Leute die mit die Laola Welle machen, und dannach gehen davon noch 4 Leute in die Kurve um abzuklatschen... Was ist das bitte? Hyppiä ist das Perfekte Beispiel, den hab ich noch nie abklatschen sehen... Soviel dazuDafür werden die und auch wir umso mehr klatschen wenn die Saison erfolgreich abgeschlossen worden ist.
Vielleicht denken manche Spieler das noch nix erreicht ist. Womit sie ja nicht ganz unrecht haben.
-
Ja, wir haben gewonnen. Und das zudem noch völlig verdient. Zudem sind die 3 Punkte unglaublich wichtig für uns. Gut so!
Trotzdem war das gestern Zeitweise alles andere als sattelfest. Dieses Rück-gepasse vorm eigenen 16er geht mir sowas von auf die Nerven. Und was mich noch ärgert: die bleiben manchmal nach nem Fehlpass oder einem abgeprallten Ball einfach stehen. Und manch klarer Ball wird einfach nciht gespielt, da kann man nur nem Herzinfarkt nahe sein.
Gegen diese limitierten Hannoveraner hätte es teilweise gar nicht so spannend sein müssen. Die waren zwar zum Glück sehr harmlos vor unserem Tor aber wenn wir zB Berlin auch immerzu solche Chancen ermöglichen, werden sie sie sicher nicht so vergeben wie gestern Hannover.
Bremen gewonnen, Dortmund gewonnen und Stuttgart ebenfalls. Da ist es natürlich überlebenswichtig diese 3 Punkte zu haben wenn wir wirklich die Chance auf die CL wahren wollen.
-
Wenn wir nächste Woche so auftreten wie Zeitweise gestern, dann wird es sehr sehr schwer. Berlin gibt sich nicht auf und für sie ist noch alles drin, weil alle unteren verloren haben. Zudem schätze ich Berlin deutlich stärker ein als Hannover.
Aber letzendlich völlig egal. Wenn die Jungs nur ein bisschen den wirklichen Ehrgeiz an den Tag legen nächste Saisin CL spielen zu wollen, muss das Ding einfach gewonnen werden.
Es hilft jetzt eh nur noch beissen, beissen und nochmal beissen. Werder, Dortmund und auch Stuttgart wissen was die Stunde geschlagen hat und wir müssen einfach unsere Chance nutzen. -
Kurzes Interview mit ihm auf sport1.de
-
Aber die Mannschaft hat doch ohnehin schon scheinbar genug mit sich selber zu tun. Wenn dann tatsächlich noch Unruhe reinkommt von aussen, kriegen die ja gar nix mehr hin. Und dann hast Du die Gefahr von Grabenkämpfen oder das kein Spieler/Verantwortlicher mehr in Ruhe ******** kann. So Szenarien wie in Bauernland oder Ziegenvorort brauchts hier sicher nicht.
Wenn Du allerdings mit Unruhe jemand meinst der aufm Platz auch mal ungemütlich werden kann, geb ich Dir 1904% recht. Da muss wirklich einer her der mal schreit, dirigiert und der von allen respektiert wird.
Nur kurz: Ich erinner mich an die Szenen gegen Schalke nach dem 0:2. Adler schimpft, Friedrich schimpft und andre gestikulieren. Das hat keinen interessiert, weil die meisten schon wieder auf dem Weg nach vorne waren und gar nicht sehen konnten was die hinteren Kollegen wollten.Ich habe den Eindruck das die meisten der Spieler das alles zu locker nehmen. Wenn Erfolg da ikst, ist das auch alles kein Problem. Aber die Spieler müssen schon verstehen, dass der Fan es nicht lustig findet wenn nach einer gerade besiegelten Niederlage die Spieler grinsend in den Mittelkreis schlendern.
Gerade nach der tollen Hinrunde haben viele im Team gedacht es geht immer so weiter. Dann fangen einige an die Leistung runter zu fahren und wenn das dann 4 oder 5 so machen, sinkt die komplette Leistungsbereitschaft.Wenn das dann 3 Jahre hintereinander passiert fühlt man sich als Fan verarscht. Warum es die Mannschaft nicht schafft auf den Punkt fit zu sein und dann wenns um alles auf Erfolg zu stellen, bleibt vermutlich ein Geheimnis.
Die letzten 3 Spiele entscheiden maßgeblich, wo die Zukunft hingeht. Und wirkliche Verstärkungen sehe ich, wie die meisten hier, nur bei einer CL-Teilnahme.
-
Dortmund hat schon einen guten Kader. Und vor allem in den Heimspielen, mit der Zuschauerzahl im Rücken, sind sie eigentlich sehr stark. Hoffenheim hat gestern das Glück erzwungen was uns verwehrt geblieben ist.
Bremen nutzt regelmässig die Chance doch noch oben rein zu rutschen. Manchmal frage ich mich, wie der Schaaf das macht. Es muss etwas mit eiserner Disziplin zu tun haben.
Platz 3 wäre natürlich super den noch zu ereichen aber das haben wir nicht mehr in eigener Hand. Wir können nur unsere Spiele gewinnen und hoffen das Werder patzt. Nächstes Wochenende haben sie aber erstmal die 3 Punkte im Sack.
-
Kopfproblem kann sein. Zur Zeit hängt aber auch nur Mist am Schuh.
Und Spielertechnisch darf jetzt nix mehr passieren. Am Anfang der Saison fiel Schneider weg. Augusto lange verletzt und jetzt wieder. Rolfes verletzt. Helmes lange verletzt und jetzt wieder. Castro verletzt. Bender verletzt.
Jetzt die blöden roten Karten von Schwaab und Barnetta.Gegen die Bauern waren wir klar besser und gegen die Zahlenmässig überlegenen S waren wir nicht schlechter. Klar können wir uns dafür nix kaufen aber wenn jetzt aufgrund dieser Ergebnisse angefangen wird zu zweifeln, wirds bezogen auf die letzten Minuten der Saison auch nicht besser.
Wir können einfach nur hoffen, dass die Ankündigung mit Verstärkungen in die Tat umgesetzt wird.
-
Jaja, ich dachte jetzt allerdings an unsere gesperrten. Aber hast recht.
Allerdings sollte sich nun gefälligst keiner mehr verletzen. Wir haben echt zur Zeit die Sch**** gepachtet.
-
Sollte das Spiel vergeigt werden, dann ist uns tatsächlich nicht mehr zu helfen. Mit dem Einsatz der letzten beiden Spiele muss ein Sieg drin sein. Allerdings kanns ein Geduldspiel werden, wenn H nach der derben Pleite bereit ist aufzustehen.
Kind hat zwar gestern im Doppelpass gesagt das man jetzt schnell wieder in die Spur finden muss aber "..die Hauptkonzentration liegt auf dem Heimspiel gegen Gladbach und dem Spiel in Bochum..".
Die Jungs die fit sind, müssen nun Gas geben. Dazu fehlen Barnetta und Schwaab.
-
Auf die brauchen wir kommendes Wochenende auf jeden Fall nicht zu hoffen. Da denen nix mehr passieren kann, saufen die sich jetzt jeden Tag rund um Lungersdorf die Hucke zu und lassen sich in Bremen gepflegt die Hütte vollballern.
(Und die Bochumer sind auch zu nix zu gebrauchen)
-
wenigstens etwas an diesem SCHEISS Spieltag
Gut Hoffenheim
-
-
Es ist nur noch zum Kopf schütteln.
Ich habe auch keine Lust mehr über Kampf und Gras fressen zu schreiben. Die peilen das eh nicht. Diese Niederlage heute ist so bitter wie seinerzeit mal die Niederlage in HH.
Andere reissen sich zusammen. Wir haben scheinbar nix mehr zu zusetzen.
Stell diir vor: wir müssen jetzt Platz 5 verteidigen. Wenn man darüber nachdenkt, kann man sich in die Klapse einweisen lassen.