Interview mit Skibbe auf WDR2:
Skibbe:" ...erziielen nicht ganz die Ergebnisse die wir uns wünschen."
Aso. Na dann.
Interview mit Skibbe auf WDR2:
Skibbe:" ...erziielen nicht ganz die Ergebnisse die wir uns wünschen."
Aso. Na dann.
Hier die Aufstellung laut sport1.de
Butt ,
Haggui, Madouni, Juan,
Schneider, Stenman, Freier, Rolfes, Barnetta
Barbarez, Voronin
Die Aufstellung:
Butt, Haggui, Juan, Madouni, Babic
Freier, Schneider, Rolfes, Barnetta
Barbarez, Voronin
bayer04.de
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Bei uns hat keiner diese Saison überzeugt, außer Schneider, Butt und mit kleinen Abzügen Juan!!!
Hmmm....Naja.
Ich würde Voronin (mit abstrichen) schon auch noch dazu zählen. Zugegeben, er ist kein Knippser aber er ist ja wenigstens DER Stürmer, der auch mal Tore schiesst. Und er, im Gegensatz zu manch anderem, rennt und beisst wenigstens.
Wann entscheidet sich eigentlich genau, ob Ramelow spielt?
Ist doch im Grund genommen ganz einfach:
All die Kohle zusammenkratzen und Christoph und Berbo wiederholen!
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
Stimmen zum Spiel.
Michael Skibbe
... schade, dass wir ein 1:0 im eigenen Stadion zu selten über die Bühne bringen."
Womit auch klar wird, was er tatsächlich versucht hat.
Gerade zurück aus LEV.
Ich weiss nicht, was ich sagen soll.....
Mir war in der Halbzeit schon Sonnenklar, dass wenn wir anfangen das Ergebnis zu verwalten, dieser Schuss nach hinten losgehen wird.
Aber dazu musste man auch kein Hellseher sein.
Teilweise hatte ich in der 2. Halbzeit das Gefühl, dass die Mannschaft nicht fit ist. Das es zuviele Spieler gibt die müde und kaputt waren.
Das soll jetzt beleibe keine Entschuldigung sein aber ich glaube wir konnten nix mehr zusetzen, weil auch die Kraft völlig fehlte.
Die sog. Englischen Wochen fangen gerade an. Was zum Teufel soll in 2 oder 3 Wochen sein? Puste haben die meisten höchstens für 60-70 min.
Der Wille war sicher heut da aber ne gute Leistung kann ich nur Schnix, Juan und Voronin bescheinigen (mit Abstrichen auch Barnetta und Kiess).
Woran hapert's?
Eine Auflistung (die sicher noch erweitert werden kann):
- Laufwege sind nicht einstudiert bzw. zu unkontrolliert
- Teilweise wird der Ball einfach nur nach vorn gehauen
- die Abstimmung Abwehr -> Mittelfeld gibt's fast gar nicht
- die Abwehr ist absolut überfordert (von Rückpässen, au wei au wei au wei, rede ich jetzt nicht)
- unter Druck ist kaum einer in der Lage vernünftige Pässe zu spielen
- Kontrollierte Spielzüge basieren auf zu viel Glück
- die Laufbereitschaft für den anderen hält sich weitgehens in Grenzen
- wenn mal eine Flanke in den Gegnerischen 16er kommt, ist keiner da der dort genau steht wo's weh tut
- wenn wir Chancen am 16er bekommen wird der Ball einfach planlos draufgehaun, statt ihn mal vernünftig zu stoppen und weiter zu geben
- und was mir heut extrem aufgefallen ist: Viele unserer Jungs besitzen kaum Durchsetzungsvermögen (vor allem nicht in 1:1 Situationen).
[Bevor wieder jemand anfängt davon zu reden hier wird ja nur schlecht geredet, dem sei gesagt das dies alles über die 90 min ziemlich genau zu beobachten war]
Wir sind keine Mannschaft die eine Führung nur Verwalten kann aber wir sind auch keine Mannschaft (zumindest derzeit nicht mit dem Personal) die auf 3 Hochzeiten tanzen kann.
Gute N8
ZitatOriginal von Barnetta88
Wenn die Mannschaft von Anfang an Druck macht wird das einen hohen Sieg geben. Wir müssen einfach die Unsicherheit der Hamburger ausnutzen, dann bringt denen auch die Rückkehr von Van d.Vaart nix.
Wenn wir nur Angsthasen Fußball zeigen machen wir die Hamburger stark und bescheren ihnen die Kehrtwende.
Jepp, absolute zustimmung.
Das Spiel sollte auf jeden Fall von unsren Jungs nicht auf die leichte Schulter genommen werden.
Doll wird seinen kickern einflössen, dass heut ein gutes Spiel/ 3 Punkte her müssen. Vor allem gehen fast alle davon aus, dass der HSV verliert und verlieren würden sie nur, wenn wir kämpfen kämpfen kämpfen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von HeikSem
Hallo,
ich weis momentan nicht ob ich zufrieden sein soll.
Irgendwie war mehr drin?????
In den letzten Minuten, da hätte einer drin sein können und wir hätten 2 Punkte mehr....
Was meint Ihr ?
Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll. Eines weiss ich: Der HSV ist jetzt angezählt wie ein Boxer und daher sehr gefährlich. Wenn wir am Sonntag so spielen wie heut dann verlieren wir vermutlich.
Ich denk wir haben Glück gehabt heut. Wenn das die Leistung ist, weil die Mannschaft verunsichert ist dann muss diese Unsicherheit ganz schnell abgestellt werden.
Ja das mit dem tollen fight stimmt schon....aber eher von der Heimmannschaft.
Ende!
1:1
Schwaches Spiel. Bayer ist damit gut bedient.
Wechsel 04:
Babic für Barnetta.
Barnetta muss raus.
Bei einem Kofballduell hat er sich eine Platzwunde am Kopf zugezogen.
Schuss von Barnetta:
Sein Schuss wurde abgefälscht, daher gibt es Eckball.
Riesenchance für Barbarez. Per Kopfball ermöglicht er die grosse Möglichkeit zum 2:1. Schade.
Toure geht über rechts, flankt in den Strafraum aber Barbarez kann den Ball im nicht unter Kontrolle bringen.
Schöne Aktion von Toure
Fehlentscheidung:
Ishaku zieht aus 20m ab und haut den Ball rechts am Tor vorbei. War aber Abseits. Der Schiri wertet den Schuss als Ball wegschlgen und zieht gelb.
Fehlentscheidung. Im moment der Ballabgabe war es gleiche Höhe.
Auf der Linie:
Halten Butt und Stenman das 1:1 fest. Was für eine Möglichkeut für Brügge.
Glanzparade Butt:
Dardenne zieht nach einem feinen Pass von links ab aber Butt hält genial.
Jetzt Barnetta mit einer guten Chance. Er zieht sofort ab aber sein Schuss pariert der Keeper.