Beiträge von ChefKoch

Ich habe endlich wieder mal nach 2 Jahren eine Jahreskarte bekommen und ich bin sicherlich kein Einzelfall, wenn ich sage das Bayer04 ein Stück Lebensinhalt ist (oftmals sogar eher mehr).

Aber: Niemals in meinem jungen leben, bin ich (von Anfang der Saison) einem Herzinfarkt näher gewesen. Das nimmt einen richtig mit und das ist kein Scherz!

Ich will mich gar nicht mit Personalfragen befassen aber allein wie gespielt wird, wie sich verhalten wird auf dem Platz, was rundherum passiert im Verein.....das kann doch nicht normal sein, oder???????

Wir haben doch"gerade erst" erlebt wie das ist eine beschissene Saison zu spielen. Wieso ist man nicht in der Lage, daraus zu lernen?

Ich bin auch dagegen, auf die Mannschaft einzuprügeln aber auf der andern Seite glaube ich, dass mancher Fan keine andere Möglichkeit sieht sich Luft zu machen und dann eben auch mal pfeifft.

Naja, ich geh dann mal schlafen. Wenn die Gedanken sortiert sind, ist vielleicht nicht alles so unwirklich und Zweistellig.

Blöder Sonntag. :LEV16

München - Das Tischtuch schien zerschnitten, doch nun gibt es neue Hoffnung für Jens Nowotny auf eine Fortsetzung seiner Karriere in Leverkusen.

Da es Anzeichen gebe, dass er zu seinen Beratern auf Distanz gehe, sei eine Rückkehr des einstigen Abwehrchefs nicht mehr völlig ausgeschlossen, teilte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser mit.

Keine "persona non grata"

"Natürlich werden wir mit Jens weiterhin Gespräche führen", sagte Holzhäuser der "dpa" und betonte, Nowotny sei weder für ihn noch für Sportdirektor Rudi Völler eine "persona non grata".

Bayers Geschäftsführer erklärte aber auch, dass es nun an Nowotny liege.

Abkehr von Beraterfirma?

Für Leverkusens Führung wird eine Abkehr Nowotnys von seiner bisherigen Beraterfirma Voraussetzung für eine neue Zusammenarbeit sein. Holzhäusers Aussagen erwecken jedenfalls diesen Anschein.

Der Bayer-Geschäftsführer: "Jens hat sich allem Anschein nach zu so einem Verhalten verführen lassen."

Mit zwei Klagen gescheitert

Mit so einem Verhalten meint Holzhäuser die beiden Klagen Nowotnys gegen seinen Verein, die letztlich zu seiner Suspendierung vom Spielbetrieb geführt hatten.

Zunächst musste der Ex-Nationalspieler, der nach seinem vierten Kreuzbandriss eine Lohnfortzahlung über die gesetzliche Frist von sechs Wochen hinaus einklagen wollte, eine juristische Niederlage hinnehmen.

Abgewiesen wurde zudem die Klage seiner Beraterfirma. Diese wollte für ein 2002 zwischen Bayer und Nowotny vereinbartes Handgeld von rund zehn Millionen Euro keine Lohnsteuer abführen.

Nowotny derzeit verletzt

Nun könnte es also doch noch zu einer Versöhnung der seit Monaten zerstrittenen Parteien kommen. Doch so schnell wird aus einem Comeback sicher nichts werden.

Nowotny laboriert derzeit an einer Achillessehnenreizung.

Quelle: sport1.de [10/11/5]

Jetzt mal abgesehen von dem was da passiert ist rund um die 2 Klagen (womit ich ebenfalls in keinster Weise einverstanden war) :

Soll er doch auf dem Spielfeld zeigen, was er (noch) kann. Ich wäre gespannt, was er auf dem Spielfeld leistet wenn er eine Chance bekäme und ob er uns tatsächlich weiterhelfen könnte.