Ich hoffe in der Mannschaft geht es ruhiger zu als es hier den anschein macht. Wir brauchen dringend einen Erfolg heute.
Beiträge von ChefKoch
-
-
Die sollen sich zusammenreissen. Letztendlich sind die Fans und der Verein Bayer04 wieder die gearschten wenn das noch schief geht.
Blödes hick-hack immer. Und das kurz vor ende.
Zum Kopf schütteln ist das.
-
Wir rufen ihn in die Mannschaft!
FANPOWER ist angesagt!
Das Problem ist das wohl übrige Mitspieler auch nicht begeistert waren von Ballacks verhalten in der Vergangenheit. Wenn wir jetzt Balle fordern werden die anderen stinkig.
Generell denke ich genauso wie die Mehrzahl hier: Wer vernünftig trainiert hat, muss auch spielen. Und dieses ganze KINDERGARTENGETUE hat in einem Bundesligateam, das zudem noch in die CL will, einfach nix zu suchen.
Und ich finde es traurig genug, dass man irgendwo im Team nicht in der Lage ist sich für die letzen beiden Spiele zusammenzureissen und die Saison zu einem guten Abschluss zu bringen.
Mir geht einfach nicht in den Kopf, warum son hick-hack ausgerechnet jetzt anfangen muss, 2 Spieltage vor Schluss. Wenn das noch schief geht, ist der Fan der gearschte.
REISST EUCH ZUSAMMEN UND HOLT DAS WOFÜR IHR DIE SAISON ÜBER GEKÄMPFT HABT!!!
-
Sonst wird immer verlangt alles andere dem Erfolg unterzuordnen. Jetzt wird einen Tag vor so einem Spiel so ein Affentheater verzapft, statt ruhig und mit Konzentration die beiden letzten Spiele anzugehen.
-
Bei allem unverständniss: Wir wissen natürlich nicht, auf was für einem Ego-trip Micha möglicherweise ist, weshalb sich JH zu diesem Schritt veranlasst sah.
Aber 1Tag vor so einem Spiel bringts nur unnötige unruhe rein.
-
Ich versteh es nicht. Wir brauchen einfach 3 Punkte um morgen die CL klar zu machen. Was passiert einen Tag vorher?
Nur unruhe. Erst die Meldung das Vidal geht, jetzt das Ballack gestrichen ist für die Startelf. Wieso diese ganze unruhe schon wieder?Nicht zu verstehen.
-
Das denk ich ja auch die ganze Zeit. Glaubt natürlich keiner. Mit der Meisterschaft hab ich spätestens nach dem Spiel in M abgeschlossen. Für mich war klar das DO das macht. Aber klar, jetzt mussten wir ausgerechnet in den Mief-stall und die denken die hätten uns was verhagelt.
Sollense glücklich werden mit ihrem 3er, der eh nicht verdient war.Und auch für die verrückten sinds noch 2 Spieltage.
-
Wahhh...ich hab mir eben die Zusammenfassung vom Spiel angesehen.
WIE KONNTEN WIR DIESES SPIEL VERLIEREN??
VON DENEN KAM JA NIX. Ich wusste ja nur vom lesen das wir recht unglücklich verloren haben. Aber so??
Klar das das Pack sich freut. Für nix 3 Punkte.
Ich hätte es mir nicht ansehen sollen.
-
Wir haben öfter in der Saison Glück gehabt. Haben meist die richtigen Gegner zur richtigen Zeit gehabt (wenn man das so sagen kann). Und wenn man am Ende, hoffentlich, 2er ist, scheint man auch einiges richtig gemacht zu haben. Die haben gestern, mehr oder weniger als Abstiegskandidat, eben den Dusel gehabt den wir nicht hatten.
Das Spiel brauchten wir nicht zu verlieren und die waren auch keine 2 Tore besser als wir. Aber so stehts nun mal auf dem Papier. Mal sehen wo die stehen, wenn die Saison vorbei ist. Schade das man sich auf die Schalker nicht verlassen kann.
-
wenn man sich den ticker auf sport1 durchliest, speziell die 2 HZ, frag ich mich wie wir das ding verlieren konnten.
-
Leider haben wir dach diesem Spiel richtig schön unruhe drin. Ich versteh die Spieler nicht, sich und uns so etwas zu ersparen.
-
Die schmierende Zunft tut so als hätten die uns "abgeschossen". Ich kann mir nur noch an den Kopf fassen.
-
Ausgerechnet das Spiel gegen die ******* müssen wir vergeigen. Ich raffs grad im moment einfach nicht.
Allerdings das jetzt an JH fest zu machen find ich nicht richtig, da tut man ihm unrecht. Ich kann mir absolut nicht vorstellen das Jupp vor dem Spiel die Parole ausgibt "kommt Jungs,...spielt erstmal bissl pillepalle, der rest kommt schon".
Leider gibts solche Spiele immer wieder, ich ärgere mich nur saumässig das das ausgerechnet gegen diesen Drecksverein sein muss, der selber die Saison nix gebacken bekommt. Und wir helfen denen noch. Wir sind die größten Knalltüten der Liga.
ich weiss, man müsste sich über den 2. Platz freuen und unter normalen umständen ist das auch super. Aber die Leistungen in den absolut wichtigen und entscheidenen Spielen trüben diese Leistung einfach.
Zum Glück ist dieses ganze gelaber um die deutsche Meisterschaft vorbei. Wobei mich da auch ärgert das wir da immer noch mit gehandelt wurden. Spätestens nach dem Spiel in M, hab ich da keinen Gedanken mehr dran verschwendet. Dortmund ist absolut verdient Meister ohne wenn und aber. Um das so umzusetzen wie die DO das geschafft haben, fehlt bei uns noch eine ganze Menge. Die Menge heisst diese Saison: Nürnberg, Bremen, München und das allerletzte ist eh unausprechlich.
-
Mit dem Spiel heute haben die sich gerettet denk ich. Die können sogar nächstes WE gegen F verlieren. Am letzten Spieltag wird S04 nicht im Stall gewinnen.
Wir lassen sogar die Kölner leben. Wir sind einfach Herzensgut. Die anderen können die größte SCH*** am Arsch haben. Der Bayer kriegt alle wieder hin!
-
Wieder son hop oder top- Spiel. Zum Glück für uns gehts für die Hamburger um nix mehr und sonderlich gut drauf sind die auch nicht.
Es ist das letzte Heimspiel und das muss gewonnen werden, irgendwie.
-
Offen gestanden hab ich das befürchtet. Ist halt auch klar das die uns nicht mal das Gegenteil beweisen.
Natürlich passender Weise auch wieder toll gelaufen (und vor allem fair).
Jetzt zumindest haben wir weitere Chancen zum versieben, weil der 2. Platz steht ja auch wieder auf der Kippe.
-
Ich will hier nicht die Euphorie bremsen, ich wünsche mir nix mehr als die blöden Ziegen in ihrem Stall einzusperren. Ein Derby gegen die muss gewonnen werden. Aber ich denke es wird schwer. Für die gehts um alles. Unsere Chnace könnte deren Verunsicherung sein. Aber wirklich gefestigt sind wir ja leider auch momentan nicht.
-
Also der Sieg gegen die Hoffenheimer war letztendlich verdient. Leider hat mal wieder ein Spiel in München die Köpfe der Spieler angefangen zu blockieren. Man hat deutlich gemerkt das das Selbstbewusstsein gelitten hat. Sicherlich hat man nach dem Auftritt in München eine Reaktion erwartet, die alles andere als ein Zitterspiel gegen 1899 wird. Aber auch die Zuschauer/Fans hatten Angst das nach der schlechten ersten HZ und dem Gegemtor jetzt alles wieder kaputt gemacht wird. Zum Glück war dem nicht so. Das Spiel wurde gedreht und es wäre wünschesnwert das das Auftrieb gibt für die nächsten Spiele.
-
Haste Recht. Immer die Hinweise auf die tollen sechs Punkte Vorsprung.
Dabei sinds eigentlich nur noch fünf, der historischen Leistung in München sei Dank. Ist 'ne ganz gefährliche Denke.
Ich seh's kommen dass wir am letzten Spieltag in Freiburg von unserem eigenen nächsten Trainer auf Platz drei oder gar auf Platz vier zurückgeschossen werden.
Wenn wir jetzt echt die Düse kriegen kann das passieren. Deswegen: die Heimspiele müssen zwingend gewonnen werden (wobei das Spiel gg den HSV sicher schwerer wird, die wollen ja noch irgendwie in die EL) und irgendwo muss dann noch mind. 1 Punkt her.
Ich bin wirklich auf das "Gesicht" der Mannschaft morgen gespannt.
-
Mich nervt einfach diese Gestzmässigkeit das wir nie was auf die Kette kriegen wenn's wichtig wird. Da kannst du echt machen was du willst, es ist wie sch*** am Schuh. Ich versteh auch nicht wie man sich derart aufgibt. Das Spiel gegen Pauli ein Woche zuvor hat doch wieder gezeigt wie gefährlich diese unachtsamkeiten auswirken können.
Klar für die Bauern ging es um alles. Die wussten was passieren würde falls sie verlieren. Aber wir schaffen es einfach niemals so etwas auszunutzen. Und das wir immer noch dort oben stehen, hat auf jeden Fall etwas mit dem merkwürdigen Verlauf dieser Saison zu tun. Würden die üblichen Vereine (HSV, Werder, Schalke..) auch mit oben stehen, würde es sicher richtig richtig schwer.
Und noch ein Wort zu Dortmund: auch wenn wir in der letzten Zeit den Abstand etwas verringern konnten, hatte ich nie den Eindruck das die nervös werden. So richtig Druck auf Dortmund kam weder von uns noch von den Bauern. Dort passt zur Zeit einfach alles zusammen. Vergleiche hin oder her; die wissen aber wann es entscheidend wird.
Naja, natürlich freut mich dieser zweite Platz und man kann nur hoffen das wir wenigstens diesmal diesen wenigstens schaffen.