Beiträge von ChefKoch

    Irgendwie erschreckend wenn man überall liest das die Bauern auch nicht gerade geglänzt haben. Was beileibe keine Ausrede sein darf.


    Auf der einen Seite muss man verlangen das die Spieler sich mit ihrem eigenen Mist vom Sonntag beschäftigen müssen; auf der anderen Seite ist zu befürchten das die das überlegen anfangen und in den nächsten Spielen gar nix mehr gebacken bekommen.



    Ich glaube schon auch, dass der zweite Platz über manches hinwegtäuscht aber richtig bitter ist einfach das der unbedingte Erfolg jedesmal auf dem letzten Stück so derb in den Wind geschossen wird.

    Ich hab nix gelesen oder gehört von dem Spiel. Ich mach das eigentlich nicht. Wenn ich nicht selber im Stadion bin, höre ich zumindest 90elf oder so. Nach dem Spiel hab ich dann das Resultat gesehn, ich musste 2x hinsehen um es zu glauben.


    Da hatten wohl wirklich wieder mal 11 Spieler keine Lust oder die Hosen voll. Mir ist es auch völlig egal warum es so gekommen ist, es darf SO nicht passieren.


    Wenn sich jeder von den Spielern seine Gedanken zu dem gemacht hat zu dem was heute gelaufen ist (und diese Gedanken müssen zwingend erfolgen) muss der Fokus auf das Hoffenheim Spiel gelegt werden.


    Wie dem auch sei, es ist einfach nicht zu fassen.

    Ich fand auch das sie ganz schön platt waren. Man hat das vor allem in der Schlussphase gemerkt, da waren keine Körner mehr da. Und daher haben wir uns auch schwer getan nochmal was zu reissen vorne. Da war dann auch irgendwann der Kopf müde.

    Ich versteh es irgendwie nicht. Jetzt spielen wir mal wieder International, spielen in der Liga eine eigentlich gute Rolle und trotzdem ist überall unruhe. Offen gestanden ist mir egal, ob das mit Jupp Heynckes oder Michael Ballack zu tun hat. Es geht um Bayer 04 und ich habe die Befürchtung das dieser ganze hick-hack nachher der Faktor ist das wieder nix zählbares hier raus springt.


    Der Zusammenhalt macht doch letzlich den Erfolg aus, warum macht man sich das durch interne Streitigkeiten wieder kaputt? Es dringt schon wieder zu viel nach aussen. Das tut nicht gut.


    Derdiyok meinte auf der pk (kam eben im Ausschnitt bei sat1), das es unruhe geben würde und keiner wüsste, in Bezug auf Heynckes und Bayern, was da für Verbindungen bestehen würden. Meine Hoffnung das es intern ruhiger und sachlicher zugeht als es nach aussen dringt, sind durch diesen Kommentar hinfällig.


    Gerade vor den nächsten Wochen und entscheidenen Spielen ist das alles so etwas von unnötig.

    Ich versteh es nicht. Da kriegen die Bauern Monatelang nix gebacken und dann solche Leistungen wie in den letzen Tagen. Nur weil der komische Holländer wieder mitspielt?


    So schlecht spielen ja die Aachener gar nicht und trotzdem so ein Endstand. Zum kotzen. Wäre nicht die Nähe zu den Vögeln von der anderen Rheinseite, würde ich nur das Bauernpack hassen.

    Also ich für mich hatte einen schönen Abend in der BayArena. Hab mich gefreut mal wieder da zu sein und ich fands prima.
    Nur die Hinfahrt mit dem Pendelbus hat irre lang gedauert.


    Aufgrund der Witterungsverhältnisse kann man ohnehin keine normalen Maßstäbe fürs Spiel ansetzen. Ich finde wir haben das insgesamt gut gemacht und ich freu mich für Kiess das er wieder da ist.


    Sonntag, mit dem bewährten Personal, muss allerdings ne Schippe drauf. Aber wir überwintern International, das ist viel Wert


    :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

    In zwei Dingen gebe ich n1klas recht: das erreichen des 4. Platzes war auch in meinen Augen keine aussergewöhnliche Leistung. Da stimmt zumindest die Aussage von HH. Das der Kader generell gut bestückt ist, stimmt auch.


    Wenn das so alles stimmt, der Wahrheitsgehalt ist ja bei solchen Meldungen nie nachzuvollziehen, stört mich der Zeitpunkt (wir sind mitten in der Saison) und die Tatsache das so etwas nach aussen hin ausgetragen werden muss.


    Für mich hat da trotzdem keiner recht oder unrecht.


    Wenn die Mannschaft sich auf die Stärken beruft, wir konnten es ja in den letzten beiden Spielen sehen, dann ist sehr viel möglich. Um deutscher Meister zu werden, muss allerdings vieles mehr stimmen. Gegen die Griechen hatten wir etwas Glück und Kaiserslautern wollte mitspielen, das ist uns zugute gekommen.


    Wie belastbar der Kader wirklich ist, wird sich auch im weiteren Verlauf der Euro-league zeigen. Je weiter wir kommen, desto größer ist die Gefahr von allgemeiner Müdigkeit. Dann wird sich zeigen ob genug Power da ist sich auch in der BL zu behaupten.
    Die Kunst wird die sein, von den Schwachstellen abzulenken. Das ist zum einen Sache des Trainers aber auch der Mannschaft. Gegen K'lautern wollten sie, das hat man gemerkt. So müssen die Spiele bestritten werden.

    Muss leider heut wohl bis 19h arbeiten. Möchte aber trotzdem zum Spiel. Meine Frage(n):


    Bis wann fahren die Pendelbusse am Parkplatz (ehemals Kurtekotten)? Wenn das für mich Zeittechnisch nicht in Frage kommen sollte (werd wohl gegen 19:30h am Parkplatz sein), wo kann ich am besten meinen Karren abstellen und notfalls mim Bus fahren?
    Bis wann wird man noch ins Stadion gelassen?


    Schonmal Danke für Auskünfte!

    Wenn ich mich richtig erinnere, müssen wir uns bei diesem Adler bedanken das es nicht zur Halbzeit schon 3:0 steht. Und damit ist der Sieg für mich nicht unverdient. Punktum.


    Ich kann das geschimpfe auf Helmes verstehen. Was ich aber nicht verstehen kann, sind dann beleidigungen.


    Gewinnst Du solche Spiele, holst du dir unendlich selbstvertrauen. So langsam, würde man sagen, muss die Mannschaft aus solchen Erlebnissen lernen. Aber vor allem an der Einstellung muss sich, wie gesagt, etwas ändern.

    Letztendlich, aufgrund der ersten 90 Minuten sicher nicht unverdient. Die Art und Weise ist allerdings bitter. An solchen Spielen sieht man aber das man einfach nix geschenkt bekommt.


    Die Gladbacher haben nach dem Sieg bei uns in der Liga kaum noch was gebacken bekommen. Trotzdem schaffen wir es nicht dies auszunutzen.


    Und auch wenn es nur ein DFB-Pokal Spiel ist, fühlt es sich an wie ein big-point der verloren ging. Aber am meisten kotzt mich die Einstellung an über weite Strecken des Spiels.