Ich versteh es nicht........europa-league Abend und kein sch**** sender berichtet drüber. Stattdessen zeigen die "ach so tollen" SPORT Sender nur ********. Der Schrott interessiert kein Schw****.
Ich könnte so in den TV kotzen
Ich versteh es nicht........europa-league Abend und kein sch**** sender berichtet drüber. Stattdessen zeigen die "ach so tollen" SPORT Sender nur ********. Der Schrott interessiert kein Schw****.
Ich könnte so in den TV kotzen
JJAAAAAA........1:2 Derdiyok
Fast das 2:0. Da wäre Adler wohl nicht dran gewesen. Vorher auf der anderen Seite goße Chance für uns und das roch schwer nach Elfmeter der schubser von denen.
Schwacher Schiri.
Tja, sie tun sich schwer....sie müssen sich mehr konzentrieren....und ruppig ists teilweise
Ich seh es wie SVB-1904. Auch wenn der ein oder andere nicht mitfährt muss es einfach reichen. Vor allem diejenigen die dann "Ersatzweise" spielen, müssen beweisen das man auf sie zählen kann. Sam z.B. hat mich im Hinspiel gar nicht überzeugt. Sicher kann der Gegner ein engagiertes Spiel aufbauen aber die Qualität muss sich einfach durchsetzen. Kampflos ergeben werden die sich am Anfang sicher nicht.
Am besten ein schnelles Tor für uns und dann nicht hektisch werden.
Ahja, da erinnere ich mich zudem an Worte eines Ziegenheinis mit dem ungefähren Wortlaut "...kriegen morgen erstmal was auf die Mütze...".
Sauber sauber sauber.....
Hätte ich nicht mit gerechnet. DO ist stark und mit den Fans im Rücken. Aber vollen an unsere Jungs da zu bestehen und so eine tolle Leistung abzuliefern. So ein Ergebnis ist vor allem wichtig, weil DO ein Team auf Augenhöhe ist die zudem, wie wir, international ran müssen.
Weiter konzentriert bleiben und zusammen halten!
Der erste Spieltag hat noch nicht einmal angefangen und ich hab schon kein Bock mehr.
Gebt den anderen Vereinen die Kohle, was die Bayr.Deppen auch zur Verfügung haben und dann mal sehen ob es immer noch die "überdeppen" wären. *wäh*
Ich kann diesen Verein nicht mehr sehen, ich kann ihn einfach nicht mehr sehen.......auch wenns die wolfsburger selber schuld sind, es kann nicht sein und es darf einfach nicht sein. So viel Glück hat kein anderer Verein.
- ohne Worte -
Nach dem frühen Tor hat man es sich unnötig schwer gemacht. Die haben hinten Beton angerührt und auf ihre wenigen Chancen gelauert. Wenn einer rein gegangen wäre ...uiuiui.
Also Bundesligatauglich war das heute kaum.
Ballack hat ein gutes Spiel gemacht. Man hat aber gemerkt, dass er sich keine harten Duelle liefert. Das ist aber für so einen Gegner ok.
So Situationen wie vorm Elfer sind total unnötig und bringen nur Unruhe ins Team. Ich kann verstehen wenn Vidal ihn schiessen will, ich finds auch ok wenn er sich ein bissl ärgert aber sein Abgang kann er sich in der Form sparen.
Kadlec fand ich gut, Vidal hat gut nach hinten gearbeitet und Helmes und Kiess sind viel gelaufen. Ich finde auch das Renato Augusto ein gutes Spiel gemacht hat. Er ist zwar hin und wieder mal hängen geblieben aber bei ihm gefällt mir einfach das er es wenigstens versucht.
Sam war leider nur mässig und Reinartz hat erst nach seinem Bock in HZ 1 ein bisschen Ruhe ausgestrahlt.
Friedrich mal wieder mit mehr Schatten als Licht. Ich weiss auch nicht, irgendwie wirkt er lustlos. Vor allem die Spieler in der Abwehr müssen sich einfach am Riemen reissen wenn Hypiä nicht dabei ist.
Dieser Mannschaftsteil macht mir Sorgen.
Dortmund wird ne harte Nuss.
Unabhängi davon das mir der ganze Kinderkram auf den Keks geht, ist meine Meinung das der Löw mehrere Fehler gemacht hat.
Ballack war immer der Kapitän. Ohne wenn und aber.
Löw hätte dem Lahm gleich sagen müssen, dass er dieses Amt für die WM inne hat und sich hinten anzustellen hat wenn Ballack wieder da ist.
Der Lahm wiederum hätte einfach seinen Mund halten müssen und abwarten was mal kommt. Vermutlich wird er ohnehin irgendwann Kapitän.
Den größten Fehler hat Löw aber gemacht, indem er sich nach Lahms gemaule nicht klar geäußert hat. Hätte er dem Lahm gleich gesagt die Füsse still zu halten, hätten wir das Theater nicht.
Die Art ausbootung ist schon allein deshalb so abartig, weil Ballack aufgrund seiner Verletzung gar keine Möglichkeit gehabt hat sich zu wehren.
Mir persönlich ist ohehin nur Bayer04 wichtig und ich wünsche mir das Michael Ballack bei uns gute Spiele macht, das es ihm hier gut geht und das wir alle zeigen können was hier entsteht.
Dieser ganze "Verein" ist mir einfach nur suspekt. Das ist wie der Klüngel bei denen von der anderen Rheinseite. Allein Umfirmierungen, haarsträubende und immer wechselnde Preisgestaltungen wären bei einem seriösen Sender niemals notwendig. Meine Meinung!
Ich habe, als alter Premiere Kunde, zum Glück diesen Burschen abgeschworen.
Ich kann nur eindringlich sagen:" Durchlesen, versuchen zu verstehen und nix unterschreiben!".
Von wem war der Song der eben im Abspann zu hören war?
Jepp und dann wenns spannend wird, Kiess Interview, kackt deren Leitung ab. Meine Fr**** ne.
Da muss sich aber so mancher aus der 2. Reihe noch mächtig anstrengen. Das war nicht viel. Naja, in 2 Wochen wissen wir schon mehr.
Aber was spielen wir da hinten? Geordnet sieht irgendwie anders aus
Auch wenns nur n besserer test ist, Spiel umgebogen. Wobei das Tor von D gar nicht fallen darf.
Super Kiessling Pass vor dem 2:1. Augusto, Vidal, Sam und Helmes haben mir gut gefallen.
Ich muss gestehen das ich mit toDo Apps bisher keine Erfahrung habe aber ein gutes app dafür scheint "Aufgabenliste" zu sein.
Einzig der synch. mit Outlook scheint nicht zu funktionieren.
Sollen sie es wie Männer klären. Oder zumindest unter 4 Augen und fertig. Kinderkram.
Immer so Theater von aussen. Ich hasse das.