Beiträge von ChefKoch

Jetzt muss/darf ich auch mal blöd fragen: ist heutnachmittag auch Training und wenn ja, um wieviel uhr? Danke im voraus.
    - - -

Tante Johanna sagt das doch heute abend das Spiel ist!

Zitat

Original von Toto
    Habe seit 5 Tagen ein Austauschgerät.

Nach dem Update auf 4.0.1 stelle ich fest, dass das 3G bei aktivierten 3G massive Netzprobleme hat. Schalte ich 3G allerdings aus und nutze nur Edge hab ich besten Empfang.

Kennt das Problem jemand?

Jepp, ist bei mir (leider) auch häufig. Obwohl ich fürs iPhone den T-Riesen nutze, ist die 3G Verbindung oftmals sehr schlecht.
    Und die 4.0/ 4.0.1 Version hat zwar schicke features (Merkmale) aber die Stabilität lässt schwer zu wünschen übrig. Und seit dem update sind auch mein Netz irgendwie in die Knie gegangen.

Naja, Apple hat ja angekündigt an manchen Dinge der 4.* zu arbeiten. Bin mal gespannt.

Zitat

Original von ICHnichtKÖLN
    Hallo zusammen,

kann man mit der SIM Karte aus einem surfstik mit dem ipad online gehen ?

Grundsätzlich ja, musst sie aber zu einer micro-sim zuschneiden. Anleitungen gibts im Netz.

Ich nutze fürs iPad den Blue-Tarif von O2 (10,-/Monat; monatl. Kündigungsfrist). Super Netzabdeckung.

Das sagten sie in der ARD auch gerade. Das es also in den vorjahren so etwas nicht gegeben hat.
    Hauptschuld ist also der zu wenige Platz für die riesen Anzahl an Besuchern.

hat jemand gerade ard geguckt? in den tagesthemen hatten die eben den leiter des krisenstabes interviewt. der sagt das kontrolliert menschen eingelassen wurden auf das love parade gelände und das sich die panik nicht im tunnel statt fand, sondern auf einem zugang dahinter. die veranstaltung wurde nicht sofort beeendet um keine weitere panik entstehen zu lassen.
    zu den opferzahlen gab es keine andere information. zur situation am bahnhof wurde nur mitgeteilt, dass es dort viel aufkommen ist und das man dort weiträumig weg bleiben soll

Shady_04: weiss man denn an der Hotline schon Namen von irgendwelchen Opfern/verletzten?

Jetzt hört man in Kreisen von Verantwortlichen immer öfter das im Vorfeld so manche bedenken da waren. Allein der vorhandene Platz und die Anzahl der Besucher kann doch nicht aufgehen.

Ich bin im Thema "love parade" nicht so drin aber ist denn all die Jahre, als es noch in Berlin statt fand, irgendetwas derartiges passiert?

Jetzt war in DU die nahgelegene Autobahn gesperrt. Nicht auszudenken was noch passiert wäre, wenn das nicht so gewesen wäre.
    Was die Menschen so berichten die dort waren ist horror pur.

Schaut halt so ein bissl wie ein SonyEriccson aus. Aber ich denk daran gewöhnt man sich auch. Was drinnen steckt ist ja bekanntlich was zählt ;)
    Das Display ist sicher sensationell. Schon das iPad Display ist genial.

Zitat

Original von Hanniballol
    Finde die Aussagen von Ballack genial. Endlich mal einer der sagt was eh alle insgeheim hoffen/wollen!

Auf jeden Fall wichtig und ich finde es auch gut und sinnvoll von vornherein klare Ansagen zu machen. Auf der anderen Seite wissen wir aus den letzten Spielzeiten das irgendwie immer was fehlt.

Und ganz wichtig in dem Zusammenhang, finde ich die Aussage von Holzhäuser im Ballack interview:"...es sind auch noch 10 andere Spieler auf dem Platz die ihre Leistung bringen müssen!".
    Und ich glaube schon, dass Ballack das auch auf dem Platz von diversen Kollegen einfordern wird. Also zumindest hoffe ich das.

Es muss einfach alles passen, wenn hier mal ein großer Erfolg gefeiert werden soll. Und da hatte die Mannschaft die letzten Jahre die Zeit und auch (leider) schmerzliche Erfahrungen gemacht um das sich DAS mal endlich nicht wiederholt. Mal sehen ob sie gelernt haben.
    Das Alibi "Erfahrung fehlt" oder "junge Spieler" gibts nicht mehr.

Ich bin zumindest sehr gespannt auf ihn. Ich bin aber auch sehr gespannt auf Sidney Sam und hoffe sehr, dass Kadlec und Renato Augusto ihre Form wieder finden.

Eigentlich unglaublich. Als ich hörte das auch der HSV und so manches Team aus der Prem.league an ihm dran sind dachte ich nicht das er zu uns kommt. Überhaupt die Fantasie zu haben das er zu uns kommt nachdem er ja quasi von Chelsea vor die Türe gesetzt wurde war der Hammer. Ich dachte nie das er zu uns kommt.

Nun ist er da. Unglaublich. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er von Verletzungen verschont bleibt.

Ob Kapitän oder nicht ist erstmal nicht wichtig. Nun muss er erstmal gesund werden. Dann muss man ihm Zeit geben, sich wieder zurecht zu finden in der "neuen" Heimat. Letztlich, und das wird mit das wichtigste sein, er muss sich in die Mannschaft einfügen.

Was er uns wirklich bringt wird darüber hinaus sehr spannend sein. Sehr positiv ist, dass er nun eine Menge Erfahrung mit bringt.
    Ob man hätte für diesen Transfer z.B zwei andere, jüngere Spieler kaufen sollen, sind genau so bedenken wie eine evtl anfangende Verletztungsanfälligkeit.

Nun ist er bei uns. Nicht bei irgendeinem anderen Verein, sondern bei Bayer04. Erstaunlich aber auf jeden Fall, ich sage mal, ehrenvoll das er sich für uns entschieden hat.

Ich wünsche ihm alles Gute und freue mich das er hier ist.

Herzlich Willkommen zurück :LEV3

Zitat

Original von Shady_04
    Jaja, ist schon ziemlich peinlich, 4. zu werden... :LEV18

Nein, peinlich sicher nicht. Im Vergleich der Spielzeiten davor ist der 4. Platz ein Erfolg.

Aber das war es dann auch schon. Ich weiss auch nach dem letzten Spiel in MG einfach nicht, was ich zu der abgelaufenen Saison so sagen soll. Es ist ne Mischung aus Frust, Erleichterung und Ratlosigkeit.

Es felht die finale Geilheit auf Erfolg und es wird sich zu schnell damit zufrieden gegeben was erreicht wurde und das war nicht viel. Auf der anderen Seite will man aber wenn es dann nicht läuft nicht auch noch auf das Team einschlagen. Und so muss man vermutlich froh sein über den 4. Platz.

Ich denke auch mal, dass es für Jupp Heynckes nachher nicht leicht war die Saison so zu gestalten das noch was dabei raus kommt. Aber wir hatten noch Glück das es Teams gab, die noch verschwenderischer mit ihren Möglichkeiten umgingen.

-------

Jetzt haben wir eine Saison mit vielen verpassten Möglichkeiten hinter uns, haben gesehen was nicht passt, haben zukünftig erstmal mehr Belastung, sehen was in anderen Vereinen passiert und haben das Versprechen der Verantwortlichen was die nähere Zukunft betrifft.
    Bisher muss ich sagen: ich bin skeptisch.

Will man hier wirklich mal deutscher Meister werden, muss glaube ich mehr passieren in Punkto Verstärkungen. Natürlich kann man auch mit einer jungen Truppe erfolgreich sein aber ohne ein bisschen Glück und diese Priese Geilheit wird es wohl unmöglich.

Zitat

Original von bebado
    laufstark und aggressiv!
    besonders die 2. Eigenschaft ist wichtig besonders in unserem Kader!

Sehe ich genauso. Und vor allem ersteres hat er oft beim FCK gezeigt.

Ich bin nur etwas irritiert das er nun doch kommt weil es erst hiess er wolle "angeblich" nicht zu uns. Aber ich freu mich über diesen transfer (mehr als über so manch andere Namen die so kusieren).

Egal welches Team die Bauern heute zum Frühstück gekriegt hätten, keines hätte heute eine Chance gehabt.
    Ich kann deren Visagen auch nicht mehr sehen aber verdient ist verdient das muss man anerkennen.

Es bleibt dabei, die anderen Teams sind zu blöd. Ob Meisterschaft oder Pokalsaison. Natürlich kommt auch was Glück dazu.

Auf der anderen Seite ist man mit so einem Kader, wie München ihn hat, auch zum Sieg verdammt.

Zitat

Original von MaddinB04
    Also ich habs mir, als ich vor ein paar Wochen in den USA war, angeschaut und ein bisschen angetestet und muss sagen, dass das Teil echt geil ist!!!
    Aber da ich ein iPhone hab, werde ich wohl im Moment noch drauf verzichten auch wenns der Hammer ist und ich kurz ins grübeln gekommen bin ob ichs vllt doch mitnehme :D

Ich habe mir am Montag eins vorbestellt. Das kleinste also 16GB+3G.
    Schon im Januar als es vorgestellt wurde, war ich recht fasziniert (auch wenn ich enttäuscht war das kein neues iPhone OS 4.0 vorgestellt wurde).
    Mein altes Notebook hat gut 10 Jahre aufm Buckel und ist einfach hin. Und für die Ansprüche die ich habe reicht das iPad aus.
    Und auch wenn ich es noch nicht testen konnte glaube ich das es der Hammner ist.