Beiträge von icasa

finde das lustig das immer direkt den spielern unterstellt wird geldgeil zu sein, wenn man nicht zu Bayer geht, war bei schlaudraff und jetzt bei niemeyer zu lesen, vielleicht gibt es ja spieler die an ihre qualitäten glauben und versuchen wollen sich bei einem grossen verein durch zu setzen....

mal ganz realistisch, wenn ich Angebote aus Bremen, München, Dortmund und Leverkusen habe, wo gehe ich hin, also für mich wäre Bayer auch an letzter Stelle. Bremen spielt den schönsten Fussball, hat aber viel Konkurrenz im Mittelfeld, aber international dabei und Chancen auf die deutsche Meisterschaft, dann Bayern da sind Titel schonmal sicher und auf der Position ist fast keine Konkurrenz, Dortmund sehe ich mit uns gleich auf, vom Anspruch, aber das Stadion, die Fans und ich denke mittlerweile hauen die auch wieder etwas Kohle raus.....

ich denke es wird dabei bleiben, keine Transfers in der Winterpause...
    in der iv wird nix passieren da haben wir mit madouni, haggui und juan und jicb gleich 4 die da spielen können(und ich glaube wenn haggui und juan eingespielt sind, gar nicht so schlecht, zudem evtl ja der Roque es doch noch schafft...auf LV haben wir Stenman und Babic auf rechts können Castro und schwegler spielen, zudem sind noch Toure und Meyer im Kader, da passiert schonmal nix.
    im Mittelfeld sind wir mit freier, schneider, barnetta auf rechts und arthirson, babic, barnetta auch gut besetzt, in der dm können ramelow, rolfes, castro und schwegler spielen also auch dicht zudem schneider und barbarez im zentrum,
    im sturm sind wir mit kiessling, voronin, Barbarez und papa nominell auch gut bestückt hier würde ich aber noch jemanden begrüßen da man nicht weiß was mit voronin ist und papa wohl keine verstärkung ist

ihr macht hier einen Fehler wie bei Barbarez Schlaudraff ist kein richtiger Stürmer sondern OM mit zug zum Tor. Daher kommen sehr wohl die Bayern in Frage, da bei den Bayern diese Position nicht besetzt ist. Das ist der grosse Unterschied zu Podolski denn da ist die Konkurrenz grösser.
    Bei Bremen ist die Pos. eigentlich besetzt mit Diego, denke aber das Bremen die grössten Chancen hat, da Allofs da schon lange dran ist, aber wenn ich nach Schlaudraffs Ego gehe, könnten es die Bayern sein.
    Dortmund würde ich mit uns die geringsten Chancen einräumen, da der Trainer noch nicht zu 100% geklärt ist...auf jeden Fall spannend

super spiel Besiktas ohne echte chance, es geht aufwärts und ich denke die Mannschaft zeigt das sie auf dem richtigen Weg ist. aber selbst jetzt gibt es noch welche die Meckern oder auf Teile der Mannschaft rumhacken. Sicher waren viele Aktionen von Kies nicht gut aber es waren gute Ansätze dabei, die gezeigt haben das er was kann...
    Dazu noch die Meldungen um Metzelder....läuft doch ganz gut....

Gestern hat Marco Rose ein gutes Spiel gegen Stuttgart gespielt und er wäre einer für unsere linke Seite. dazu Friedrich für die Iv, auch Noveski wäre für unsere Abwehr eine Verstärkung. Owomoyela für rechts.

aber was soll skibbe eurer Meinung denn sagen, das die Leistung von Madouni nicht 1 Liga reif war, das man hinten links keinen starken verteidiger hat und einen offens. da hinstellen muss, das Arthirson sich zwar müht aber nix zustande gebracht hat, das Kiessling wieder mal ein Totalausfall war`?? er hat ja schon kritik losgelassen, aber jetzt drauf hauen bringt doch nix, weil die Mannschaft das Spiel doch weitgehend bestimmt hat und durch zwei Patzer hinten sich wieder mal um den verdienten Lohn gebracht hat.
    Es sollte halt wirklich überlegt werden ob nicht noch ein Stürmer und ein Verteidiger geholt wird.
    Ansonsten kann man der Mannschaft nicht viel vorwerfen, es ist leben drin und sie haben gekämpft und das zählt und das sollten auch die vielen Kritiker sehen

ich denke Madouni hat nix in einer 1Liga Mannschaft zu suchen, er kämpft ok aber er ist fast zu 100% für die Böcke zuständig. Gestern war grottig, mal wieder und Haggui hat defenitiv bessere Spiele gemacht bis er durch das hin und her völlig verunsichert wurde....

also wenn dann Reaktion dann richtig, komplett das ganze Spiel boykotieren, alles andere ist auf den Skandal nur halbherzig. Wir müssen Völler und den Scheiß Millionären und dem Holzhäuser zeigen was die machen. Also gegen Hertha kann es nur heißen das ganze Spiel nicht in den Block zu gehen, denn was die machen ist ja der oberscheiß. Völler kauft so katastrophal ein wie mit Kiessling ein talentierter und gejagter Spieler zu verpflichten und mit Barbarez den Torgefährlichsten Mittelfeldspieler der letzten Saison, mit Haggui einen tunesischen Nationalspieler, dann noch diese Scheißmillionäre, die wir bezahlen, wir unterstützen die die ganze Saison zwar halbherzig und beschimpfen manche Spieler vom ersten Spieltag aber das die nachdem wir mal gegen Cottbus richtigen Support machen nicht mit uns feiern ist ein Skandal. Holzhäuser der diesen Verein wieder finanzfähig gemacht hat, nachdem wir fast insolvent waren ist doch auch scheiße, der muss sofort weg. Dann noch Skibbe da fällt mir nix mehr zu ein, erfolgreichste Rückrundenmannschaft und zeitweise recht ansehlichen Fussball verglichen mit dem Krampf unter Auge, kann ich auch nicht mehr sehen.
    Also kann es nur heißen Total Boykott gegen alle. Es reicht!!
    Dann noch die Spieler: Voronin der das Tor nie trifft, Barbarez der läuft ja nie, Schnix ist zu faul zum laufen hat sich bei dem Tor von Cottbus lieber schlafen gelegt. Ramelow und Babic die lieber rote Karten bekommen. Juan der mit einer klaffenden Wunde nicht mehr Fussball spielen kann, Castro könnte ja auch mit so einer kleinen Verletzung an der Schulter mal auflaufen. Also bitte die Spieler auch raus....
    Gut das wir Fans nicht immer was zu sagen haben :LEV18

bisher war der Support zu Hause bis auf das Spiel bei den Bayern mehr als schlecht, siehe Diskussion Stimmung, daher kann man sich das nicht wirklich auf die Fahnen schreiben. Die Meinung: ich bezahl die, also pfeif ich die aus, finde ich super arm, auch die Meinung das sind Profis und Millionäre die müssen das ab können, finde ich genauso schlimm.
    Dann zu schreiben ich fahre jedes mal 280 KM, dann darf ich auch meckern, klar darfst du das, aber dann wäre es besser du bleibst zu Hause. Denn das was im Stadion abgeht hat mit Meckern nichts mehr zu tun, Barbarez ist vom ersten Spieltag an, nieder gepfiffen worden, absolut unverständlich. Die Mannschaft hat bis auf die Spiele gegen Tottenham und Stuttgart keine wirklich schlechten Spiele gezeigt und einige unglückliche Tore bekommen, wie zB gegen Bremen und gegen die Bayern. Die Mannschaft ist im Umbruch, wir haben in den letzten Jahren viele Leistungsträger abgegeben und setzen mehr auf die Jugend, zudem hatten wir diese Saison viele Ausfälle. Es ist sicherlich nicht alles rosig, aber wir haben nur 6 Punkte Rückstand auf einen UEFA Cup Platz, es ist noch alles drin. Ihr schadet nur dem Verein und das finde ich schade.
    Die Tore gestern waren alle erste Sahne und es waren super Spielzüge dabei, wo sich andere Fans nach sehnen würden und gegen Cottbus soviele Chancen zu haben ist nicht selbstverständlich.
    Dann wird gemeckert das die Spieler gegangen sind, ich wäre auch gegangen, was meint ihr eigentlich wie die das finden wenn nach Berbatov geschrieen wird und Skibbe raus und Holzhäuser raus, das geht auch gegen die Spieler und nicht nur gegen die betreffenden Personen.
    Ich hoffe jetzt auf drei Punkte gegen Bielefeld und die Welt sieht schon wieder anders aus, Den meckernden Fans kann man nur mit auf dem Weg geben: Ihr wollt eine erfolgreich spielende Mannschaft, dann gebt ihr den Support dazu, das die Mannschaft sich zu Hause wohl fühlt. Wir wollen alle das Gleiche, eine erfolgreiche Saison, das geht nur zusammen!! Jeder sollte an sich denken, wie er es finden würde, wenn er auf der Arbeit permanent angeschrieen wird, also auf eine bessere Saison und auf besseren Support

@bayerheidi:naja finde das mit den Erfolgsfans gar nicht so verkehrt, schau dir den Thread an wieviele Erfolgsfans hier rumlaufen und selbst bei einem Sieg rummeckern.das die Mannschaft nicht in die Fanecke kommt kann ich verstehen, nach den vollkommenden überzogenen reaktionen nach den Spielen. ich habe einen Freund der ist Fortuna D. Fan die standen sogar noch in der OL hinter ihrer Mannschaft....

unter Auge hat die Mannschaft schlecht gespielt und das mit Berbo usw, ich denke alte Threads zeigen dies, jetzt stimmen einfach die Ergenbnisse nicht, obwohl viele Spiel ganz ok waren.
    Was stimmt, das man bisher noch kein richtiges Konzept erkennen kann, aber es gab eine Menge verletungen zB Kiessling verletzt noch nicht in Form, Juan verletzt, Castro verletzt, Ramelow verletzt, dazu noch Sperren wie Ramelow und Babic, also es gab auch viele andere Gründe warum es bisher zu keinem System kommen konnte. Aber es fehlen Spieler auf der Bank, gerade im Sturm und in der Verteidigung. Ich finde das Geheule hier echt zu viel, denn dafür das wir eine junge und auf Schlüsselpos. veränderte Mannschaft haben, habe ich auch richtig gute Spiele gesehen.

Ich hoffe ja immer noch das Skibbe die Kurve bekommt, den dafür das er die seit Jahren schlechtest besetzte Mannschaft hat, waren auch einige gute Spiele dabei.
    Ich sehe die Zukunft nicht so schlecht, denke die Mannschaft muss punktuell verstärkt werden und Skibbe sollte endlch ein System erkennen lassen.
    Ich würde mir auch wünschen das, wie das Stuttgart macht, noch mehr auf die Jugend gesetzt wird, warum nicht mal mit de Wit anfangen, warum Toure nicht mal bringen oder mehr Chancen für Papadopolus.
    Es sollte nach Leistung aufgestellt werden und für mich sind momentan Spieler wie Barnetta und Rolfes und Kiessling zu schlecht drauf.

tja kiessling ist wohl die entäuschung und ich hätte nicht gedacht das er so viele schwächen hat, frage mich warum nicht mal papa, köse, tadic eine längere chance bekommen

ich halte nichts davon andauernd den Trainer zu wechseln. Man sieht doch das es momentan wenig auf dem Markt zu holen ist, wenn hier schon ernsthaft über Schäfer diskutiert wird. Skibbes Bilanz ist sicher nicht berauschend, aber im Gegensatz zu den Spielen unter Auge, gibt sich die Mannschaft nicht auf. Ich hoffe das es Skibbe hinbekommt.