warum gibt helmes nicht mal ab aaaaaaaaaaaaah
Beiträge von icasa
-
-
wird ein richtig gutes spiel hin und her...vidal und augusto wesentlich besser
-
aber bei Helmes frag ich mich ob der schon mal eine vernünftigen Pass gespielt hat, ist für einen Natopnalspieler zu wenig
-
0:5 Torschüsse für uns, weiter so...jetzt laufen und kämpfen sie auch
-
toooooooooooooor krrooooooooooos
-
-
-
Helmes ist Torjäger und sonst gar nix super der Reif
-
möchte mal wissen in welcher zeitlupe ihr gesehen habt das Adler zuerst am Ball war schaut ihr Premiere oder was anderes?
-
Pfosten: was schreibst jetzt für nen Mist? wer redet über fusskontakt der kontakt enstand am oberkörper ist aber auch müßig, denn der Schiri hätte vorher pfeifen müssen....
-
aber wen bringen...sag ja schade das fanis weg ist, obwohl kiess auch nix bringt
-
BayArena: war Adler aber nicht....und egal ob angeschossen Grafite ist durch Adler letzter Mann, da gibt es nun mal rot
-
@bay arena...dann schaust du auch nicht richtig, bin ja auch nicht der einzige der da ne klare rote Karte gesehen hat und beim Elfer sind wir uns ja fast alle einig....Grafite foult zuerst also fehlentscheidung, aber Friedrich foult halt leider auch...bleibt trotzdem ne Fehlentscheidung aber er geht da schlecht hin....
-
Pfosten: dein Name ist wohl Programm....
oder schaust nicht ernsthaft hin....Grafite war durch und adler senst ihn um klar rot....und Friedrich geht beim Elfmeter auch ungeschickt hin
Vereinsbrille absetzen und objektiv ein Spiel schauen, wir spielen Scheisse und das nicht zum ersten Mal in der Rückrunde....wir können froh sein das es nicht schon 3:0 steht, erste 5 Min waren ok -
vorne kannst du alle auswechseln...gerade Helmes, Rolfes und Vidal...die wirken so platt und ich frage mich die ganze Zeit warum
-
so das wäre eig ne rote für adler gewesen also 1:1 mit Fehlentscheidungen
-
versteh auch nicht warum Haggui so gar nicht mehr zum Zug kommt den Sinke ist auch keine internationale Klasse
-
welches Spiel schaust du...Wolfsburg ist schon mehrfach gefährlich geworden dzeko ist schon einmal allein auf Adler zugelaufen, wir haben keine Chance
-
Rolfes ist ein Totalausfall und nach vorne geht nix mehr....und hinten sind wir immer für einen Bock gut....
-
wenn Grafite nicht vorher gefoult hätte, war es ein klarer Elfer