wieso wäre für Grafite schon Schluss?
manchmal trauer ich ja dem Fanis hinterher wenn ich sehe das Kiess und Helmes vorne keinen Stich landen und Helmes wieder wie falsch Geld durch die Gegend läuft
Beiträge von icasa
-
-
wenn man das hie liest bei so manchen muss man sich nicht wundern das wir es nicht schaffen in ein grosses Stadion Stimmung zu machen. lese hier eig. seit Augenthaler immer den selben Dünnpfiff, alles Scheisse egal was los ist....
-
wieso ist Auswärts eig. immer bessere Stimmung als Daheim....also Daheim Auswärts naja ihr wisst schon was ich meine....gute Stimmung im Stadion richtig laut und da wo noch nicht mal so viele Bayer Fans da waren
-
wenn er jetzt noch lernt mehr zu laufen und richtig zu laufen und nicht aus jedem Winkel abzieht sondern auch mal einen gescheiten Pass zum Nebenmann spielt, könnt er einer der Besten in der Buli werden
-
Geht hier zwar nicht um Magath, aber Magath hatte schon gute Erfolge als Trainer sicher nicht überall, aber das Wolfsburg oben steht ist schon auch mit dem Trainer verbunden....
Und bei uns kann es ja nicht an der Kondition liegen, denn gegen Bayern hat es die Mannschaft geschafft 90 Min Pressing zu spielen und so Kondition geht nicht nach zwei Wochen weg....
Denke es liegt eher daran, das die Mannschaft a) gegen den Trainer spielt, gab ja schon mehrere Anzeichen oder Bemerkungen von Spielern...oder b) Bruno traut sich nicht, auch mal Spieler wie Castro, Rolfes rauszusetzen....
Zudem finde ich das es sehr schade ist das Gekkas weg ist, denn auch hier wird kein richtiger Druck mehr erzeugt...
Was auch zum tragen kommt, das unsere Mittelfeldreihe wenig Torgefahr ausstrahlt...ein Spieler wie Augusto sollte mehr Treffer auf dem Konto haben, Barnetta und Vidal auch.....und wir haben einfach zu wenig Qualität auf der Bank -
Das Problem ist doch ganz klar zu sehen, wir haben eine junge Mannschaft die Leistungsschwankungen hat, dazu eine Abwehr die nicht sattelfest ist, dazu eine Bank die halt nicht die Qualität hat um grosse Konkurrenz zu schüren, die Mannschaft stellt sich von allein auf.
Mir war klar das es eng werden kann mit UEFA Cup.....
Jetzt sind wir in einem Strudel nach unten, ich hoffe ein Sieg wird diese Serie brechen, damit wir nicht ganz den Anschluss verlieren.... -
bin ja ein grosser Kritiker von Sinke, aber gestern war echt super, auch läuferisch....
-
war doch ganz gut bisher
-
-
bei dem lustlosen Gekicke gegen Hannover kann man spekulieren ob die Mannschaft gegen Labbadia spielt.....aber zu der Kritik das er nur mit der gleichen Mannschaft spielt ist, was haben wir für Alternativen?
Vorne im Sturm ist die einzige Konkurrenz abgegeben worden, leider...
im Mittelfeld...Dum ist keine Alternative für Barnetta....für Vidal könnte Zdebel spielen, hm nah....recht zu Augusto gibt es keinen....Schwegler ist keine Alternative...Rolfes könnte bis auf Castro auch keiner ersetzen...
hinten rechts haben wir auch keinen richtigen....Sarpei? hm
in der iv ok da haben wir lukas s. den ich für internationale Ansprüche auch für zu schlecht halte, Haggui ok da kann ich nicht nachvollziehen warum er keine Chance bekommt...und links hat die Bank auch nichts zu bieten....unser Kader ist in der Breite einer der schlechtesten von den Mannschaften die oben stehen....
zudem dadurch das die Liga ja völlig spinnt und jeder jeden schlagen kann bleibt es ja spannend.... -
mich erinnert Sinke ein wenig an Madouni, schlechte meist katastrophale Flanken, langsam.....aber gestern war er nicht der schlechteste.....ich fand am schlechtesten Rolfes....der ist nämlich stehen geblieben und hat gar nicht gekämpft....aber unser Kader gibt auch nicht mehr her, das müssen wir akzeptieren....auf der Bank sitzt nach wie vor keine Qualität und unsere Abwehr ist bis auf Kadlec nicht wirklich gut.....Castro stangiert...Friedrich hat mehr Licht als Schatten....Sinke passt nicht, Henrique ist ok aber bald weg....warum Haggui keine Chance mehr bekommt kann ich nicht beurteilen.....da muss was gemacht werden
-
Rolfes gefällt mir gar nicht...
-
tippe kreuzband kaputt....
-
da läuft keiner mehr.....was ist mit der truppe los?
-
in der hinrunde sah das pressing von uns auch noch ganz anders aus viel zwingender oder?
-
naja hannover steht auch massiv hinten drin.....würde jetzt gern den fanis sehen schade nicht mehr da.....kroos ist keine alternative denke ich
-
das wird nix heute scheinen auch immer einen tick langsamer zu sein
-
ich kann nicht glauben was ich hier lese, nachdem alle froh waren das Skibbe weg ist und in der Hinserie viele geschrieben haben was für einen tollen Trainer wir haben geht jetzt das genöle los....furchtbar...
Wir haben gegen ein sehr starkes Stuttgart verloren und gegen den HSV unglücklich davor ein begeistertes Spiel gegen Hoffenheim.
Wir haben nach wie vor eine junge Mannschaft die nun mal Fehler macht siehe Hoffenheim.....zudem ist die Arena nun mal kein Heimstadion, gegen Stuttgart war es eher ein Auswärtsspiel....Ich bin froh das Labbadia da ist und es war von Anfang klar das wir nicht um die deutsche Meisterschaft spielen.....also wieder mal bleibt auf dem Teppich und in der Liga kann jeder jeden schlagen.. -
Egal wie man es dreht und wendet die Leistungen von Gonzo sind mittlerweile viel zu unbeständig, eine starke Leistung gegen Hoffenheim aber gegen Stuttgart und HSV einer der schlechtesten, vielleicht liegt es das ihm die Position keinen Spass macht, aber in der Form und das ja fast die ganze Saison, muss Bayer endlich eine Alternative verpflichten.Ich würde Gonzo gern mal auf der 6 vielleicht als Alternative zu Vidal sehen, denn wir sind einfach zu offen nach vorne, das war gegen Stuttgart und auch gegen den HSV so....Also nächste Saison ein paar Abwehrspieler holen. Wer spielt rechts für Castro, ich würde entw Henrique oder Friedrich nach rechts stellen und dafür Haggui in die IV stecken( bitte nicht Sinke)
-
versteh auch nicht warum Haggui völlig in der versenkung verschwunden ist