Beiträge von icasa

versteh nicht das hier wieder einige Unzufrieden sind, außer Wolfsburg und Schalke hat doch bisher kein Verein einen Transfer gehabt wo man aufhorcht....wir haben mit Helmes und Renato zwei Toptransfers getätigt, die man die realistischen Ablösesummen zusammen fasst, fast 20MIo Euro betragen(Helmes Marktwert) wenn wir nur 5--6 ausgegeben haben super....
    Keiner weiß ob Thiago Silva eingeschlagen hätte, daher brauch man ihm auch nicht hinterher weinen, er kommt nicht und gut ist, sollte Henrique kommen, wäre das super. Wenn Barca 10 MIOs ausgibt und wir ihn bekommen ist das nicht schlecht, dann haben wir etwas Zeit jemanden neuen zu holen und er ist sicher nicht schlechter als JICB....
    Wenn Renato eine super Saison spielt, ist der auch nicht lange da, daher sollten wir mit den Transfers zufrieden sein, der Stamm steht und wir haben Freier und Barbarez ersetzt mit Helmes und Renato, also absolut verstärkt wir haben JICB vielleicht mit Henrique ersetzt, denke auch das das eine Verstärkung ist und wir haben Labbadia für Skibbe, denke obwohl ich mit Skibbe zufrieden war auch ne Verstärkung, die Mannschaft ist eingespielt und hat viele junge Talente die unter Bruno hoffentlich alle noch einen Sprung machen....

tja bisher muss man sagen, es sollte wohl langsam was passieren, denn die Vorbereitung läuft...in Brasilien ist das ja mittlerweile schwierig, daher woanders schauen, hätte man lieber Noveski für 1Mio als Backup geholt oder man holt Madlung als Callsen Bracker Ersatz..
    Wir brauchen noch einen offensiven der die Verluste von Freier und Barbarez auffängt...ansonsten sind wir ganz gut aufgestellt....und man muss hoffen das Schneider fit wird....

Reisende soll man nicht aufhalten und er ist auch im Alter wo man nochmal was neues probieren sollte vor allem ist er ja nicht mehr der gesündeste und ich denke der fc packt noch ordentlich was drauf....Es ist schade aber irgendwann wäre eh Schluss gewesen......

also Neuer kann er sich auf die Fahne heften obwohl er Rost rasiert hat und der eine wesentlich bessere Runde als Neuer gespielt hat...
    Westermann hat Slomka nicht raus gebracht, den kann sich eher von Heesen auf die Fahne schreiben, Özil hat auch Slomka aus Schalke weggejagt, Kuranyi war vorher schon ein Topstürmer und zuletzt sagte man auch über ihn das er stagniert....zudem die Probleme lange Zeit mit Asamoah und auch Lincoln, dazu ein nie wirklich dauerhaftes erfolgreich spielendes System..Kuranyi hing oft in der Luft, zudem auch keine Winnermentalität, auch eher wie Skibbe in Interviews, lebt nicht den grossen Erfolg vor, sehr zurückhaltend.
    Finde es schon lustig wie sich dann verschiedene Systeme schön geredet werden, Slomka hat mit drei Spitzen gespielt, Skibbe aber nicht, meines Wissens ist Gekas und Kiessling Stürmer und Barnetta auch ein offensiver, dazu mit Barbarez noch ein vierter offensiver. Slomka hatte auch zwei offensive Außen und dazu einen Stossstürmer vorne, dazu mit Ernst und Jones zwei zur Absicherung, wie bei uns mit Vidal und Rolfes....also fast identisch...Wie gesagt Schalke stand nicht für attraktiven Fussball und daher bin ich bei Slomka skeptisch
    Bin nach wie vor für Labbadia, ein junger erfolgshungriger Beißer, der bisher alle Teams nach vorne gebracht hat....würde perfekt zu Bayer passen....

schon lustig jetzt wird von denen die Skibbe weghaben wollten, ein Trainer favorisiert der fast ein Ebenbild von Skibbe ist, sowohl in der Aussendarstellung als auch mit einer Aufstellung.
    Hier wird Slomkas Offensive gelobt, daber hat er mit fast der gleichen Aufstellung wie Skibbe gespielt, zwei offensive Außen und eine Spitze, das System für das Skibbe hier verflucht worden ist....Ich möchte Labbadia...obwohl Effe wie hier angedeutet fänd ich auch interessant, auch ein Matthäus hat mal eine Chance verdient, aber ist nur schwer zu vermitteln.
    Wie gesagt Slomka musste auf Schalke gehen weil der Vorwurf war er hätte die Spieler nicht weiter gebracht, ob das die Idealbesetzung ist...??

oh mann Götz und Slomka, das kann bitte nicht wahr sein, wo ist da der Gewinn...Götz hat bis auf einen kurzen Erfolg bei Hertha nix vorzu weisen, weder attraktive Spielweise noch sonst was, bei Slomka hätte man auch Skibbe behalten können, der Vorwurf bei Schalke war ja auch das er die Spieler nicht weiter gebracht hat....
    Also mein Favorit ist ganz klar Labbadia, junger disziplinierter Trainer der schon bewiesen hat, das er Mannschaften weiter bringt und auf Disziplin wert legt und ein Fussball verrückter ist.
    über Klopp würde ich mich auf freuen, aber denke der geht nach Doofmund..
    Wenn gibt es denn noch...?
    Morton Olsen? auch ok
    Lothar Matthäus, denke er hätte mal eine Chance verdient, aber in Deutschland nicht vermittelbar
    Jürgen Kohler...nee danke
    Berti Vogts...jaaaa;-)
    naja wir werden sehen, denke aber das es auf Slomka raus läuft, leider

es ist aber nicht so viel Geld da...und wir haben keine Champions League Millionen und haben auch nicht so viel Geld durch ein grosses Stadion....realistisch bei einem Verein wie Bayer ist nun mal platz 5-8 und das müsst ihr alle endlich mal verstehen...

sehe das Gesamtkomzept gefährdet, denke Spieler wie Adler, Barnetta usw könnten uns viel. verlassen.
    Bin nach wie vor pro Skibbe, aber bei der Stimmung denke ich wäre ein sauberer Schnitt ok....dann mit einen unverbrauchten neuen, wie Labbadia oder Klopp....

alleine die Aussage im UEFA Cup rumdümpeln ist schon sorry dumm....Was haben uns Mannschaften wie Bayern, Bremen,Schalke; Dortmund etc vorraus..
    a) eine wesentlich grösseres Stadion und grössere Fanbase, daher da schon grössere Einnahmen
    b)eine grössere Infrastruktur generell auch da wird mehr verdient....
    c) waren wir fast pleite und wir müssen diesen Weg gehen auch wenn die meisten von euch das nicht wahrhaben wollen.
    Wenn wir die nächsten Jahre dauerhaft im UEFA Cup spielen ist das ein grandioser Erfolg.
    Das wir als eine der wenigen Mannschaften die letzten Jahre fast dauerhaft Im UefaCup gespielt haben, trotz namenhafter Abgänge ist ein Riesenerfolg und sollte endlich auch mal gewürdigt werden....
    Bayer leistet gute Arbeit, wir haben ein Team mit Potenzial, nicht umsonst kommt ein Helmes nach Lev. nicht umsonst bleibt ein Rolfes, nicht umsonst verlängern die Leistungsträger, da wächst was heran, nur leider sehen die Fans die Entwicklung von Bayer nicht und jammern lieber und das merkt man ja auch immer wieder in der Bayarena....

man man was ein Käse hier immer im Forum geschrieben wird, Völler und Skibbe die dicksten Freunde....der Rudi wollte damals Skibbe als Erstlösung gar nicht, er wollte Olsen und er hat eher Neururer favorisiert, also von großer Freundschaft kann nicht die Rede sein.
    Zudem hat Rudi auch gesagt das Bayer nicht mehr das Grosse Geld hat und man Spieler wie Voronin, Berbatov, Juan gerne behalten hätte und sicher besser da stehen würde, was viele hier vergessen ohne Bayer würde es den Fussballverein Bayer Leverkusen nicht mehr geben da gerade in den Jahren zuvor, viel zu viel Geld ausgegeben worden ist, wie auch damals in Doofmund..
    Wenn man sieht wieviel Geld zb Wolfsburg in die Hand nimmt, da können wir nicht mithalten.
    Jetzt sollen Skibbe und Völler weg und das obwohl Völler es geschafft hat einen Spieler wie Helmes ablösefrei zu bekommen, der nach der Saison sicher einen zweistelligen Millionen Marktwert hat. Wir haben die 3 jüngste Mannschaft die erst eine Saison so spielt, da kann man eig. Stolz sein, aber wir werfen lieber alle raus...
    Also wenn wir eine Saison wie Doofmund oder Nürnberg spielen würden, würde ich sagen ok, aber was habt ihr von der Saison erwartet das wir deutscher Meister werden? Ich bin wie Rudi das sagt mit 2/3 der Saison zufrieden, wir haben gut im UefaCup gespielt, bis vor dem BayernSpiel waren wir die TopMannschaft in der Buli, jetzt läuft es mal schlecht und alles ist kacke....naja aber wie gesagt schön alle gegen Bremen Rudi und Micha raus rufen.....

kanns nur immer wieder sagen kommt mal auf den Boden...seht die Realität....die anderen Mannschaften oben sind besser bestückt und wer sagt wir stagnieren, der hat in der letzten Saison und davor wohl geschlafen, wir haben bis zum Bayernspiel mit den Besten Fussball gespielt, wir haben mittlerw. viele Nationalspieler(deutsch). Es wäre schön wenn die meisten hier mal realistisch bleiben, wer denkt mit dieser jungen Mann. in der Breite nicht starke Mannschaft um die Championsleague oder sogar Meister werden kann, der hat von Fussball nicht viel Ahnung....Ich habe tolle Spiele in der Bayarena gesehen, sicher auch nicht so gute, aber insgesamt bin ich mit der Saison zufrieden.
    Schaut euch andere Mannschaften mit Doppel und Dreifachbelastung an....alle hatten oder haben diese Phase...Stuttgart, der HSV, Bremen, Schalke...Nürnberg steigt viel. sogar ab....
    Lustig finde ich die, die Skibbe weg haben wollen und dafür dann den netten Herrn Slomka haben möchten, das ist doch grotesk, denn lieben Herrn Skibbe will man nicht und dafür einen Trainer der fast genauso agiert....naja aber hier wird auch gemeckert wenn wir Sa Bremen schlagen und in den UEFA Cup einziehen...
    Die Mannschaft muss verstärkt werden und dann mal sehen, denke nach wie vor wir sind auf einem gutem Weg....

@philip: wie kannst du dir eine Meinung dazu bilden, du weißt weder was über die Krankenakte noch sonst was....solche Aussagen wie du sie triffst, finde ich schlimm, stell dir vor du verlierst viel. dein Leben, deine Familie sämtliche Nieren und das wegen Fehlverhalten von Ärzten das fändest du sicher komisch

also ich wär dafür im Endspiel wo es um den Einzug in den Uefa Cup geht Skibbe raus von der ersten Minute an und Vorstand raus und Völler raus...dann Bye Bye Barbarez und Gekas Gekas Hahaha, dann können wir "Fans" uns nicht vorwerfen alles getan zu haben das Skibbe endlich geht....

unglaublich das einige lieber verloren hätten, damit wir einen anderen Trainer bekommen....Mann Mann