Bin ich der einzige, der eine Vertragsverlaengerung von 3 Jahren fuer einen 30-jaehrigen, der nur eine 1/2 Saison im Bayer-Dress restlos ueberzeugen konnte, riskant findet?
(Quelle: Express)
Beiträge von Abikantenstadl
-
-
-
Ich muss Meier/Watzke verteidigen:
Die muessen sich mit jeweils ca. 5 Mio. zum Teil geisteskranken Anhängern herumplagen -
Meiner Meinung nach tolles Interview von Holzhaeuser auf der Bayer04 HP.
Nuechtern und sachlich.
Saisonziel 1-5 klingt realistisch und fair.
Finde es gut, dass er Heynckes lobt aber gleichzeitig betont, dass die Klasse einer Mannschaft tendenziell staerker als deren Trainer ueber den Ausgang einer Saison entscheidet.
Dass er den Zuschauerschnitt von 28-29k positiv auffuehrt halte ich auch fuer angemessen.Auch gut zu hoeren, dass man die Toilettensituation im Unterrang angeht.
Und seinen Schlussworten habe ich nichts hinzuzufuegen. Was Winterkorn "gereicht bekommen" hat, steht Wenning auch zu
(Und dabei ist Winterkorn auch noch Bayern-Fan ) -
Zitat
Alles andere als ein CL-Platz wäre nach dieser Hinrunde eine Enttäuschung für mich...
Teile deine Einschaetzung/deinen Wunsch/deine Erwartung.
Nur nochmal, fuer all diejenigen die den Tabellenplatz sehen und den Rest ausblenden. Dortmund, auf Rang 6, hat nur 5 Pkt. Rueckstand! -
Man ist immer nur so stark, wie es der Gegner zulaesst. Und Frankfurt und der VfB zb haben verdammt viel zugelassen. Das ist vllt. nicht der Massstab, aber genauso wenig das Spiel am Freitag.
Ueber Reinartz wuerde ich nicht den Stab brechen. Wie gesagt, hat er seinen Job im Def. Mittelfeld super gemacht. Im ersten Spiel in der IV dann nicht den besten Tag zu erwischen, kann passieren. Zumal, alle 4 Abwehrspieler schwach waren.
Das mit dem flexibler/besser besetzt wuerde ich nicht so unter den Teppich kehren. Man stelle sich vor (nach Rueckkehr Renato/Helmes) kann man Spieler wie Kroos oder Barnetta, oder Derdiyok oder Helmes von der Bank bringen. Wenn ich Bayer-Konkurrent waere, haette ich Respekt! -
@manni:
Naja, Rolfes (Captain) und Renato sind gesetzte Spieler (Heynckes hat selbst gesagt: "Renato, wenn fit, wird immer spielen"). Helmes letzte Saison sollte ihn eiglt. auch zu dem gleichen Anspruch rechtfertigen. Aber solange er nicht auch koerperlich topfit ist, wird er es schwer haben. Denn Derdiyok arbeitet ja auch nach hinten mit, ist bei Standards eine Waffe. 2 Eigenschaften die Patrick nicht fuer sich reklamieren kann. -
@Shady:
Es geht um die Art und Weise, wie gespielt wird, und das hat sich ohne Wenn und Aber gebessert.
Bis zur 60. Minute hab ich in Berlin nicht an einen Pkt. geglaubt, der Auftritt war schwach.
Letztes Jahr sind diese Spiele ausnahmslos (nur ein paar Punkte, kein Sieg! nach Rueckstand) in die Hose gegangen.Helmes, wuerde ich sagen, ist noch Lichtjahre von seiner Form entfernt. Das ist aber nach 6 Monaten normal.
-
@BVB:
Auch letzte Saison hatten sie ein Hoch (7 Siege in Serie). Abwarten.
Das war zwar sehr beeindruckend gestern in WOB, aber bei allem Respekt, selbst der FCN hat da gewonnen! (Der gleiche FCN, der in den letzten 3 Spielen 0 Pkt und 0:9 Tore hat) -
Wo wir bei Rekorden sind:
Jupp Heynckes braucht noch 2 Spiele, um an Udo Lattek vorbeizuziehen (meiste Spiele).Aktuelle Rangliste:
1. Otto Rehhagel 824
2. Erich Ribbeck 569
3. Udo Lattek 524
4. Jupp Heynckes 522 -
Das 0-3 war korrekt.
Veh ist unter Druck, ja, aber vor der Abloesung steht er noch lange nicht.
Die haben als Saisonziel Platz 5 ausgerufen, und daran wird er gemessen werden. -
Sorry, aber auch wenn es unsachlich ist:
Lehmann ist ein H.....sohn.
Der VfB hat NUR wg. ihm heute 2 Punkte verloren.
Er denkt, er kann sich alles leisten.
Zeitspiel, Schauspielerei. Konstant nur provozierend.Er hat die Quittung bekommen.
Als der Trainer oder Mitspieler wuerde ich schaeumen.Habe mich wahnsinnig ueber das 1-1 gefreut. Sowas darf im Fussball nicht auch noch belohnt werden.
Er haelt sich die Schulter, obwohl Ivanschitz 1m an ihm vorbeigeht.
Er provoziert die Beruehrung gegen Bance, weil er bis zur letzten Sekunde wartet um den Ball aufzunehmen.
Und beim 11m, rempelt und tritt er ihm auf den Fuss.Auch Hleb und Pogrebniak haben unschoene Graetschen gesetzt, die rotwuerdig waren.
Insgesamt hat der VfB dreckig gespielt.Pfui.
PS: Ich bin stolz Bayer-Fan zu sein und so einen Scheiss nicht von meinem Team sehen zu muessen!
-
Zitat
Hat hervorragend gewechselt. Schwaab war zwar jetzt nicht sooo schwach, aber Kroos in die Zentrale und einen neuen Flügelflitzer waren genau, was wir brauchten. Auch, daß Derdiyok nach 63 min rausging (letztes Jahr wäre der Wechsel in Minute 85 gekommen). Und Vidal zur eigenen Sicherheit und Stabilisierung der Mannschaft auch rechtzeitig rausgenommen. Perfekt, mehr konnte man mit unserer Personalsituation nicht tun. Auftreten war in der 2. Hälfte auch besser als in der ersten
Korrekt mit 1 Einschraenkung:
Vidal haette schon in der Hz. rausgemusst, hat eine Grottenpartie gespielt. -
Ballfieber:
Ueberragende Analyse. -
Zitat
wenigstens hat Hoffenheim Punkte gelassen und die Ziegen wieder kein Tor
Korrekt, wenn auch schwacher Trost.
-
Der arme Karim.
-
Hmmm...
HSV 4-0
Bayern 5-0Ist also schon moeglich, Abstiegskandidaten ausw. zu schlagen...
-
Das Geile:
die Tore fallen wie reife Fruechte...nur der FC...16 Spiele, 7 Tore. Irrsinn.
Achja, und wenn's 0-0 ausgeht, BL Rekord. 6 Ausw.spiele in Folge ohne Gegentor. -
Und die Gladdies tanken Selbstvertrauen...
-
Djakpa --> Cafe King