Ein gerechtes Remis. Man muss damit leben.
Auch wenn mir das Herz wehtut, dieses Spiel war harter Toback.
Unsere 1. Hz. war schlichtweg und bei allem Respekt vor Herthas Ordnung und Motivation, eine Leistungsverweigerung. Unglaublich, wie man als Tabellen-1. so lethargisch und demotiviert auftreten kann. Es hat nichts funktioniert...
Demgegenueber steht Engagement und Wille in Hz. 2. Da lief's besser. Auf einmal war Toni Kroos praesent (1. Hz: Totalausfall), hat Baelle gefordert, verteilt. Kaplan hat Schwung gebracht (Bravo, Jupp, dass er ihn gebracht hat).
Die Doppel-6 mit Castro-Vidal in Hz. 1 war unterirdisch. Da schwillt mir der Kamm, wenn ich das sehe. Jupp hat den Fehler mit Castro auf der 6 ja in Hz. 2 korrigiert. Vidal's leppische Ballverluste haben aber weiterhin Bestand gehabt. Er hat mich zur Weissglut getrieben, und ich stelle einfach mal unter dem Eindruck dieses Spiels seine Faehigkeiten und Zukunft beim Bayer in Frage...
Es waere ein sehr, sehr gluecklicher (sprich: unverdienter) Sieg gewesen. Nur...wen juckt's? So gewinnen die Bayern seit Jahren Titel. Nur dass es ein Riesen-Finne, gepaart mit einem 2m Reinartz nicht schaffen einen Kopfball zu verhindern. Und bei aller Liebe zu Adler, aber seine "Lufthoheit" ist frappierend.
PS: Diese Ungeschlagenheitsscheisse regt mich auf. 32 Pkt. sind gut, aber mehr nicht. 8S 8U 0N ist eine gute Bilanz, mehr nicht. Lasst euch nicht von Tabellenplatz 1 blenden, wichtig ist die Ausbeute...und da ist Luft nach oben.
PPS: Simon, Renato, Manu, und Pat (ein Fremdkoerper nach seiner Einwechslung), bitte werdet wieder gesund. Jupp hat ja Manus Fehlen auch schon lamentiert eben auf SKY.