Gekas muss frueher kommen (fuer Derdiyok).
Beiträge von Abikantenstadl
-
-
Ganz starkes Spiel vom Kiess. Fast keinen Ball verloren. Weiter so!
-
-
-
-
Die 5 geht in Ordnung.
Fakt ist: er sah bei beiden Treffern unglücklich aus.
Natürlich kann man auch eine 4.5 oder mit Bayer-Brille eine 4 vertreten.
Aber seien wir fair: Rene bekommt auch schnell mal eine (halbe) Note besser bei guter Leistung.Bei den Kicker-Noten wissen die Experten:
Der Spielausgang ist wesentlich entscheidend. Wenn ihr euch die Schalker Noten anschaut, dann wird deutlich, dass wir die bessere Mannschaft waren. Aber dafür kann man sich leider nichts kaufen... -
Lassen wir die Fakten sprechen:
- Kein Torschuss einer Heimelf in einer Halbzeit: Das kommt laut impire-Datenbank alle fünf Jahre in der Bundesliga einmal vor.
- 27 "herausgespielte" Torchancen in 11 Spielen: Nie gab es in der BL seit Erfassung von Torchancen (1988) weniger von einer Mannschaft. Die nächsten 5 Mannschaften in dieser Wertung stiegen allesamt ab
- 6 Tore in 11 Spielen: nur 3 Mal gab es in 46 Jahren BL einen schlechteren Wert
Noch Fragen??
-
Respekt und Zustimmung @ Bonnekoh's RP Kommentar.
-
Kroos wird sich beim Fc Bayern nicht durchsetzen.
Hoeness weiss das. Er will einfach die Abloese in die Hoehe treiben. -
Zitat
Nach wie vor ein prima Backup.
Auch ohne viel zu spielen immer sicher, bei ihm hat man keine Angst wenn er mal wen ersetzen muß.Absolut richtig!
Das zeichnet ihn aus. Und unterscheidet ihn von Sinke und Co.! -
Dieses Remis ist trotz dem Ausfall Hyypias und der Unzulänglichkeiten dem Trainer anzulasten.
Was ist das bitte fuer eine Passivität, die er als Devise fuer Hz. 2 ausgibt?
Warum nimmt er Derdiyok nicht raus / bringt Gekas fuer Kontersituationen?
Warum stellt er nicht auf 4-5-1 um, wenn sowieso alle Offensivbemuehungen eingestellt werden?
Warum wechselt er Sinke ein?Sorry, aber Jupp muss sich diesen und weiteren Fragen stellen...
-
Zitat
Selbst auf einem Bein hätte er Sinkewicz Leistung bei weitem übertroffen, und wir hätten sicher gewonnen
Frag doch mal einen gewissen Jerome B. oder Bruno L. wie das ist, als angeschlagener IV durchzuspielen...
-
Ich finde das Rumgehacke auf Sinke auch nicht richtig.
Fakt ist, dass auch andere hätten vor dem 1-2 klären können
und
Friedrich und Adler! sahen mind. genauso schlecht aus wie Sinke vor dem 2-2. Wenn nicht schlechter.Wie BigB bereits sagte, wenn du in der 75. Min. reinkommst, dein Fels in der Brandung geht raus und der Gegner gibt nochmal Vollgas...es gibt einfachere Bedingungen.
Trotz alledem bleibe ich bei meiner Meinung: Sinke ist fuer den Bayer einfach nicht gut genug.
Wer das abstreitet, übersieht die Fakten. -
Leistungsvermögen:
Reinarzt > Bender >>> Sinke
Wer das bezweifelt, dem kann ich nicht helfen.
-
Zitat
Ich danke dir. Nur ich las irgendwie was von 10 Tagen, aber dann sind diese Tage wo er sich nicht bewegen bzw. das Knie belasten darf.
Es hiess 10 Tage Trainingspause. Demzufolge haette er aber Do. schon wieder trainieren muessen. Hat er aber nicht (korrigiert mich, wenn ich daneben liege).
Wenn er diese Woche mittrainiert, denke ich auch dass er vllt. gegen Frankfurt spielen könnte.
Rolfes hat eine überragende natürliche Fitness und scheint auch schnell wieder von Verletzungen zurückkommen.Es wäre wichtig.
-
Zitat
jaja wegen ihn hat bayer die 2 Punkte verloren lol
er hat nicht positiv zum spiel beigetragen, soviel ist sicher...
-
Zitat
Schwaab - Friedrich - Sinke - Sarpei. Das ist maximal Bundesligadurchschnitt.
Korrekt!
Es bleibt dabei: wir haben ohne Rolfes, Kadlec, Renato (und Helmes) in 2 Spielen die wir hätten gewinnen können/müssen, 2 Unentschieden geholt.
-
-
Bei aller Sinke Kritik (die ich ja auch oft, zu Recht, lostrete/unterstütze):
Es ist nicht seine Schuld, dass Hyypia umknickt und raus muss.
Es ist nicht seine Schuld, dass beim 1-2 alle dumm rumstehen, statt zu klären.
Es ist nicht seine Schuld, dass Adler beim 2-2 alt aussieht.
Es ist nicht seine Schuld, dass Derdiyok den Konter so albern abschliesst.
Es ist nicht seine Schuld, dass Heynckes in der 2. Hz. die Devise "abwarten und passiv sein" ausgibtNur mal am Rande erwähnt...
-