Zitat
Warum stehen die Herren denn bei uns im Kader, wenn sie so unbrauchbar sind? Der ebenso unerfahrene Sven Bender wird bei Dortmund übrigens von Beginn an auflaufen.
Das ist mir auch ein Rätsel, ich halte alle 3, wie auch an anderer Stelle erwaehnt, an unseren Ansprüchen gemessen, fuer nicht gut genug.
Wobei ich Zdebel fuer ein geringes Gehalt als erfahrenen Profi fuer Kurzeinsaetze auch engagieren wuerde und Bender noch ein wenig Zeit geben moechte, sich an das 1. Liga Niveau zu gewoehnen und sich zu entwickeln.
Sinkiewicz wuerde ich sofort zum Ziegenklub zurueckschicken, er wird es hier nie packen. Er ist langsam und unbeweglich. Dazu begeht er zuviele Fehler.
Sven Bender spielt beim BVB, weil der BVB einen schwächeren Kader besitzt als Bayer 04, so einfach ist das.
Zitat
Die Spiele, in denen Rolfes unverzichtbar war, sind jetzt auch nicht soo zahlreich. Letzte Saison hat er in einem Spiel gefehlt und das war unser einziger Sieg in Düsseldorf.
Rolfes ist ein wichtiger Spieler. Nur weil er nicht a la Kaka/C. Ronaldo Spiele entscheidet (auch nicht seine Aufgabe), bedeutet das nicht automatisch, dass er so einfach zu ersetzen ist.
Zitat
Deutlich besser halte ich für ein Gerücht, ebenso wie unerfahren. Bender hat einiges mehr an 2. Liga Spielen gemacht als Reinartz und Zdebel hat letzte Saison bei Bochum auch bis zum großen Streit immer 90 min gespielt.
Zdebel hat seinen Zenit klar ueberschritten. Er ist, wenn Not am Mann ist aber natuerlich als Arbeiter und Kaempfer zu gebrauchen. Waehrend Lars Bender mit 1860 im Niemandsland der Tabelle herumgeduempelt ist, war Reinartz ein Leistungstrager in einer Mannschaft, die aufgestiegen ist.
Ich persoenlich fand Bender nervoes und schwach gegen Bremen in der 2. Hz, waehrend mir Reinartz bei ALLEN seinen Einsaetzen bisher gefallen hat. Er spielt unheimlich souveraen und abgeklaert und begeht so gut wie keinen Fehler.