ZitatOriginally posted by $post[username]
Am 10. Spieltag?
Wie beurteilst du sonst die Aussichten einer Gurkentruppe die 4-5 Punkte aus 10 Spielen geholt haette??
Es blieben 24 Spiele fuer 30-35 Punkte.
Konjunktiv, zugegeben.
Am 10. Spieltag?
Wie beurteilst du sonst die Aussichten einer Gurkentruppe die 4-5 Punkte aus 10 Spielen geholt haette??
Es blieben 24 Spiele fuer 30-35 Punkte.
Konjunktiv, zugegeben.
Aber besser als unter Daum ist es allemal! Da ging es NUR hoch und weit!
Das mag sein aber am Ende zaehlen Erfolge, sprich Punkte.
Der FC hat letztes Jahr sowas von ueber seiner Leistungsfaehigkeit gepunktet, selbst ein Daum Hasser muss eingestehen, dass Daum fantastisches herausgeholt hat.
Als K*lnFan darf man schon happy sein, dass die DFL den Abstiegsmodus geaendert hat. Die Hoffnungen der K*lner ruhen auf Nuernberg, Bochum und neuerlich Hertha.
Das ist abstiegsreif ansonsten, keine Frage.
Man darf auch nicht uebertreiben.
3 Spiele sind voellig in Ordnung.
Der Maniche wird den K*lnern arg fehlen gegen Mainz und M'gladbach.
Wenn sie in diesen beiden Spielen uebrigens nicht punkten steigen sie ab. Da leg ich mich fest!
Dass man am Ende gewonnen hat, freut' mich natürlich wie Bolle, aber machen wir uns nichts vor: Das Spiel lief auf ein 0:0 hinaus und war keinen Deut besser, als in Lautern.]
Seh ich anders. Lautern war eine Klasse besser als K*ln, hat gekaempft und war top organisiert. Unser Spiel war auch viel strukturierter und besser als in Lautern.
Ich habe auch nach dem Spiel mit K*lner Freunden gesprochen (die nicht geistesverwirrte Sorte) die den FC besser gesehen hatten. Da konnte ich nur noch lachen. K*ln spielt armseligen Fussball.
1 Heimsieg 2009 Leute (gegen Bremens B-Elf). Fuehrt euch das vor Augen!!
Unser bester Transfer diese Saison und das quasi fuer lau. Wahnsinn!
Die Chancen stehen gut bis sehr gut dass sich der HSV und Bayer am uebernaechsten Spieltag mit je 20 Punkten aus 8 Spielen gegenueber stehen. Wann hat es das zuletzt (oder jemals) gegeben? Wahnsinn!
Der Zusammenschnitt zeigt ganz deutlich warum man Spiele nicht nach einer Zsf. bewerten kann/sollte.
Wer gestern im Stadion war hat klar gesehen, dass Bayer ueberlegen war. Im TV kommt das ganz anders rueber.
Man muss bei allem Frust die Dinge auch etwas positiver Betrachten.
Hyypia wird zurueckkehren und der Abwehr Stabilitaet verleihen.
Barnetta wird auch wieder von Anfang an spielen.
Vergessen wir nicht, dass K*ln keinen Fussball spielen kann und nur ueber Konter gefaehrlich ist.
Eine gute taktische Einstellung und eine gute Chancenverwertung vorausgesetzt gibt es einen Sieg.
P-Block:
Reinartz hat sich nichts vorzuwerfen. Er spielt immer solide und fehlerfrei.
Bender ist (noch) nicht gut genug, dieser Mannschaft zu helfen.
Prinz Mental Eingeschraenkt wie er mit der WH Fahne wedelt?
Ishiaku Doppelpack?
Dzeko nicht in der Lage einen Ball aus 3m ins leere Tor zu schieben?
Die Goetter muessen verrueckt sein.
Im Ernst, Hyypia und Barnetta kehren zurueck. Vidal und Bender draussen lassen.
Hoffen, dass die medizinische Abteilung Renato hinbekommt.
Ungeschlagen seit Mai 1997.
Wir MUESSEN siegen...
Verdient verloren.
FCK war super organisiert und wollte den Sieg mehr. Haben mehr Einsatz gezeigt und das wird i.d.R. halt belohnt.
Beim 1-0 sieht die komplette Abwehr (Sarpei, Friedrich, Castro) amateurhaft aus.
Kiessling muss in der 20. das 1-1 machen. Das war schwach.
Wenn Derdiyok nicht abgehoben waere wie ein junger A. Moeller, haette Wagner vllt. anders entschieden.
Das 2-0 war symptomatisch. Wenn es nicht laeuft, laeuft es halt nicht.
Man hat heute gesehen dass Hyypia unglaublich wichtig fuer die Abwehrorganisation zu sein scheint.
Natuerlich hat Heynckes viel riskiert, in dem er auf Barnetta und Hyypia verzichtet hat, aber wenn nicht geg. einen Zweitligisten, gegen wen dann?
Das Mittelfeld war sehr schwach. Vidal unglaublich fehlerhaft, Kroos in der 2. Hz. verbessert aber ansonsten wie zu oft nicht praesent genug.
Den Transfer, geschweige denn Einsatz von Bender sehe ich wie viele hier kritisch. Der bringt uns nicht weiter.
Man muss versuchen das aus den Koepfen zu kriegen und die Serie gegen K*** aufrecht zu erhalten. Nun haben die Idi*ten 2 Spiele in Folge gewonnen. Vor 5 Tagen noch waren sie am Boden. So ist Fussball.
In dem Sinne...
PS: VfB gerade mit der Fuehrung, HSV gewinnt sowieso. Damit sind wir die Deppen der Runde
ZitatAuf Bayer 04 TV spielt Renato mit nem Freund FIFA auf XBox. Aber wer spielt da mit K*ln?!
Er spielt mit Barca gegen Koeln. Jeder FIFA Experte kann das deuten:
Er ist noch nicht auf Toplevel und spielt folglich mit der besten Mannschaft gegen die schwaechste
Das war schlichtweg zu wenig.
Wir haben nicht genug riskiert, fuer ein Heimspiel kann man schon mehr Wagnis fordern.
Man sieht dass Heynckes Devise war, auch ein 0-0 zu akzeptieren. Wenn man in Koeln gewinnt, ist das auch ok.
Aber man muss auch kritisieren duerfen. Bremen hatte 90 Min und Reisestress in den Knochen, da darfs auch etwas mehr sein.
PS: Verlierer des Tages: Theofanis Gekas. Renato und Derdiyok Ausfall haben natuerlich geschmerzt, aber mit Oezil waers wohl auch nicht einfacher geworden.
Özil fällt definitiv aus[message]
Das ist sehr gut fuer Bayer. Wenn Renato Augusto kann, sind wir im Vorteil.
Aber Achtung: heute sind schon ein paar ueberraschende Ergebnisse bei rumgekommen...
Oezil fraglich, Renato fraglich...es waere ein Patt wenn beide (nicht) koennten.
Sarpei geniesst mein Vertrauen hinten links.
Gestern hat Pizzaro wieder bewiesen dass er der beste/gefaehrlichste Bremer ist.
Zitatfür Guerrero find ich es bitter. Für Labbadia freuts mich.
...dann spielt eben ein 9.5 Mio. Mann wie Berg :@
Bin mir ziemlich sicher dass du diese am Spieltag an den Stadionkassen aufwerten lassen kannst.
Wenn ich lese, dass die Spieler ein "sehr gutes Spiel" gesehen haben muss ich lachen.
Ich war im Stadion und das war ueber Strecken richtig schwach.
Oezil war super. Seine Schnelligkeit und Technik fehlen dem dt. Fussball gefuehlt seit 30 Jahren. Ich verstehe auch schon, warum er seinen Vertrag in Bremen nicht verlaengert. Wenn er so weitermacht, spielt er bald bei Inter, Man Utd und Co.
Schweinsteiger war eine Frechheit. Trifft 90 Min. falsche Entscheidungen am Ball. Macht das Spiel langsam, zoegert. Dass dieser Typ scheinbar unumstritten ist, ist mir ein Raetsel.
Fantastisch unterhaltsam als Tasci und Ballack ueber den Ball semmeln und Captain Micha Jungspund Serder einen Anpfiff gibt, der sich gewaschen hat