Für mich ist klar: Bei Xabi steht er derzeit auf der Shitlist!
Hat er sich vielleicht aber auch ein Stück weit selbst zuzuschreiben.
Für mich ist klar: Bei Xabi steht er derzeit auf der Shitlist!
Hat er sich vielleicht aber auch ein Stück weit selbst zuzuschreiben.
Weil es nicht ganz unrealistisch ist. Wenn Manchester City ernst macht und er sich das vorstellen kann, wird da sicherlich was gehen. Sollte sein Ziel München sein, dann eher nicht. Aber warten wir mal ab. Die Krücken könnten auch eine reine Vorsichtsmaßnahme sein, um den Fuß nicht weiter zu belasten.
Das wird hinsichtlich der Krücken auch so sein.
Für Dienstag wird es aber wohl in keinem Fall reichen. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Hoffen wir das Beste.
Soll unseren Auftritt nicht schönreden, aber die Leistung der Offiziellen war tatsächlich - wie sagt man heute so schön - bodenlos.
Tja, wenns richtig scheiße läuft, dann war das heute vielleicht sein letztes Spiel für unseren geliebten Bayer.
Gute Besserung Fußballgott!
Sag sowas nicht 😭😭😭
Einfach nur enttäuschend.
Ich persönlich hatte befürchtet, dass es diese Saison ganz ganz schwer werden wird die Gier, Geilheit und Zielstrebigkeit der letzten Saison aufrecht zu halten. Das aber die Tugenden der letzten Saison komplett flöten gehen und man darüber hinaus wieder in lethargische alte Zeiten verfällt, lässt mich nun doch etwas ratlos zurück.
Ich hoffe, dass sich das gesamte Team in der Pause zusammensetzt und man sich gegenseitig daran erinnert wie diese Ausnahmesaison letztes Jahr zustande kam. 🥴
Er wirkte müde und überspielt. Insbesondere in HZ. 2
Vermutlich, weil er der einzige war den man überall auf dem Platz finden konnte? Der Rest war ja der Meinung im Leerlauf würde man das Spiel nach Hause schaukeln.
Stümpert über den Platz und bekommt. Nix mehr auf die Kette, gar nix.
Tu der Community einen Gefallen und lösch bitte endlich deinen Account.
Hätte nicht gedacht, dass mich die erste Niederlage so ärgern wird.
Heute hat mich das wie gestört. Natürlich hat Atalanta das sehr gut gemacht und unser Spiel im Keim erstickt. Aber wir wirkten total überrascht von der Spielweise der Italiener. Und das überrascht wiederum mich… Vielleicht sind wir auch mit der falschen Aufstellung ins Spiel gegangen. Gefühlt wurden wir heute mit unseren eigenen Mitteln geschlagen. Dazu fehlte uns einfach die Spritzigkeit und der Wille. Die Niederlage wäre zumindest in dieser Form nicht nötig gewesen.
Schade.
Ändert aber nichts daran, dass wir der geilste Club der Welt sind und eine epische Saison gespielt haben. Lasst sie uns gemeinsam in Berlin positiv zu Ende bringen.
🖤❤️
Könnte mir das nur unter der Bedingung vorstellen, dass man den Bayern 2026 ein Vorkaufsrecht von Wirtz in Aussicht stellt, wenn er denn wirklich zu den Bayern will. Aber da würde ich glaube ich lieber auf Stanisic verzichten. Andernfalls wenn Wirtz wirklich unbedingt zu den Bayern will, wird man ihm auch da keine Steine in den Weg legen, da bin ich mir sicher. Dafür war das Verhältnis zwischen der Familie Wirtz und dem Verein einfach zu gut.
Bitte hör auf solche Horrorszenarien zu kreieren 😂
Andrang hin oder her. Zumindest die Reihenfolge der Bestellungen sollte eingehalten werden. Aber selbst das kriegen sie offenbar nicht hin. Nach der Saison würde ich dringend empfehlen den Dienstleister auszutauschen.
Irgendwie macht mir das alles doch mehr Sorgen als angenommen… Ich finde, das klingt nicht mehr so optimistisch.
Irgendjemand näher am Umfeld von Wirtz dran der mehr sagen kann?
Habe mein Coming Home Ticket immer noch nicht erhalten, weiterhin nur die Buchungsbestätigung vom Freitag. Wie sieht es bei euch aus?
Ebenfalls noch nichts erhalten.
Irgendwie läuft das alles neben dem Platz nicht mehr so meisterlich ab… Aber es ist ja noch etwas Zeit. Sind wir mal nicht so “deutsch” und bleiben die Ruhe selbst 😀
Ich glaube kaum dass das förderlich ist dem Chaos Herr zu werden
Dass das Merchandising outgesourced ist hab ich mir gedacht. Sowas machen die allerwenigsten selbst. Aber umso beeindruckender, dass selbst ein darauf spezialisiertes Unternehmen offenbar mit den Anfragen überfordert ist.
Absolut.
Das werde ich auch bis zum bitteren Ende zu vermeiden versuchen.
Wenn bis Berlin aber der Schal nicht da ist, dann wird der Vorschlag angenommen 😃
Same here…
2x Schals, 1x Shirt, 1x Tasse
War am Freitag in beiden Fanshops. In der City sagte man mir, dass das Lager aktuell total überfordert ist und wenn ich es richtig verstanden habe auch von einem Drittdienstleister betrieben wird. Man ging davon aus, dass man dort schon versucht die Bestellungen vor dem letzten Spieltag zu versenden. daran glaube ich persönlich allerdings nicht…
Der Vorschlag war: im Shop kaufen, und die Sendung bei Erhalt retour geben…
Ich persönlich verstehe nicht, wieso man in dieser Situation nicht ein paar studentische Hilfskräfte einstellt… so macht das bei allem Verständnis für die Situation keinen besonders meisterlichen Eindruck.
Nun auch das Interesse aus England an Piero… das macht mir schon mehr Sorgen.
Frisches Gerücht auf transfermarkt.de bzw. Twitter.
Die Dosen sind angeblich an Hincapie interessiert. Ich hoffe mal, dass es eine Ente ist. Vielleicht ja ne Nebelkerze vor dem Duell am Samstag.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das macht mir tatsächlich wenig Sorgen…
Sportlich wäre das kaum eine Verbesserung und gehaltlich spielt Leipzig vermutlich auch auf einem ähnlichen Level wie wir. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass Leipzig bereit ist einen unmoralischen Preis zu bezahlen. Und den wird Leverkusen bei Hincapie ziemlich sicher aufrufen (großes Talent, Vertrag bis 2027, kein Bedarf ihn abgeben zu müssen).
Angst hätte ich nur bei einem sehr unmoralischen Angebot aus England oder Spanien.