Das positive ist das diverse Top Mannschaften wie Real und City auf dieser Position tatsächlich Bedarf hätten. Real könnte vermutlich nach einer nicht so guten Saison richtig in die vollen gehen mit Xabi und Wirtz. Am liebsten wär mir aber er verlängert um 1 Jahr mit entsprechenden Gehalt.
Beiträge von Bayerkreuz
-
-
-
-
Der Jahrgang hat ne Menge zu bieten und man müsste die eigentlich versuchen zeitnah bei uns einzubinden... Wobei die richtig guten noch Blutjung sind und man theoretisch noch 1-2 Saisons Zeit hat.
-
Man hätte auch paar Mal gegen Brobbey pfeifen können, da war auch immer viel Trikotgezerre... Tah war wenigstens immer am Mann... Seh das nicht so schlimm...gibt so Tage da läuft vieles gegen dich
-
Das Statement ist für mich tatsächlich nichtssagend mit nem fetten Cliffhanger am Anfang. Wir können gespannt sein was Tah wohl damit meint.
-
Ceferin so ein Narzisst... spielt da einfach die Hauptrolle..gruselig
-
Vielleicht pokert man mit Koss. noch ein wenig das wenn er dort richtig einschlägt es mehrere Interessenten geben könnte, bei ner Kaufpflicht gebe es nur Bergamo. Die Details sind ja noch nicht alle bekannt, erstmal abwarten.
-
-
Ob man es nun ein glücklicher Sieg war sei mal dahingestellt, aber die beiden Tore von Gladbach waren mindestens genauso glücklich und für uns dann eher Pech weil bei beiden Toren vielleicht 2 cm entschieden haben. Wobei eine richtige Linie oder Grafik hab ich bis heute nicht gesehen. Die Linie bei Sat1 war ja wohl ein Witz, als hätte ein 5 jähriger da rumgespielt.
-
Geht nicht. Man muss nach Erhalt der Genehmigung jetzt erstmal div. Dinge klären.
Fans müssen umziehen, Ausweichmöglichkeiten müssen geschaffen werden etc...das dauert seine Zeit und wäre bis zum Start der Saison nicht machbar gewesen.
OK...also dann im laufenden Betrieb oder zur Saison 25/26?
-
Das mit den Bannern ist ja ne gute Idee..nur hätte man das vielleicht vor Start der Saison machen sollen.
-
-
Sowas wird im Vorfeld doch von der aktiven Szene kommuniziert und da sollte kein Spieler überrascht sein.
-
Puh, ich kenne tatsächlichen keinen einziges Bayer-Fan, dem die Nationalmannschaft wichtiger als der Bayer ist.
Das Ergebnis bei dieser Umfrage zb. Im Stadion würde mit Sicherheit einem Kim jong-un gefallen.
-
Wir haben mit Garcia, Terrier und Belocian 3 hochwertige dazu bekommen.
Matips Gesundheitszustand kann ich nicht einschätzen.
Stani kam dazu, weil Artur ausfiel.
Vorausgesetzt Matip ist einsatzfähig, hätten wir Odi, Matip, Eddi, Pierro, Belocian und notfalls Rob für die drei IV Positionen in der Dreierkette.
Schiene spielen Artur, Frimpong, Tella, Grimaldo
AV in der Viererkette Odi, Artur, Belocian, Grimaldo (Tella vielleicht im NotNotfall?)
Das ist alles sehr flexibel.
Mich stört der fehlende Wirtz-Backup (Hloczek???) und mir ist MS zu dünn besetzt (Hloczek??)
Garcia ist hier als Wirtz Backup zu sehen, zumindest kann er die Position spielen, wir haben viele polyvalente Spieler und besetzen nicht nur sturr Positionen
-
Beflocken die das echt mit einer Maschine?! Tatsächlich würden 2 Maschinen schon die Hälfte der Zeit sparen und man bräuchte auch nicht mehr Personal. Ist ja jetzt auch keine Garagenfirma sondern ein Multimillionen Betrieb.
-
Süle soll immerhin 8 Kilo abgenommen haben seit Saisonende
Wie jedes Jahr halt... Und wenn Weihnachten vorbei ist ist die Plautze wieder da... fühl ich
-
Eins könnt ihr mir glauben:
In dieser Hitze draußen zu arbeiten (als freier Journalist) bezüglich des Transfergeschäfts ist kein Spaß! Gott sei Dank, habe ich mir Sonnencreme eingepackt! 😎 ☀️
Danke für deinen Einsatz.
-
That's crazy! Wenn das stimmt.
Wieso Crazy? Nur weil Brentford in der Premier League spielt wird der doch nicht dahingehen wenn er mit Bayern Champions League spielen kann.... am Ende ist es so das der Traum von Premier League auch das gewisse Team was um Titel spielt beinhaltet. Vielleicht noch nicht vor paar Jahren, jetzt hat er aber Blut geleckt (Titel)