Hab mich in der Liga schon gewundert warum man die Leute nicht geschont wie es Dortmund gemacht hat, da lässt man Kane durchspielen dem dann gegen Madrid die Entscheidenden Minuten fehlen.
Beiträge von Bayerkreuz
-
-
Finde sch
Ich hab gerade nochmal geguckt und es sind noch massiv viele Tickets für die Meisterfeier zu haben. Hab ich irgendwas verpasst oder warum gehen da nicht mehr weg? Sonst könnte man diese Thematik mit 1 Ticket pro DK auch sein lassen.
Was heißt massiv viele? Selbst wenn jeder eine nimmt müssen ja weiterhin knapp 20000 Karten verfügbar sein.
-
-
Der Bayer wird sich doch ne runde Bayerkreuz( Meister) Bühne Marketingtechnisch nicht nehmen lassen?! Die Bilder gehen um die Welt und das macht optisch was her. Bzw. McPork hat's doch bestätigt?! Wir werden sehen Ansonsten kriegen die Leute in f4+f1 Nacken
-
Ist das denn bestätigt? Ich meine man konnte nämlich keine Tickets im H Block auswählen. Das kann eigentlich nur bedeuten das die Bühne da ist. Kann mich aber auch vertan haben.
Man muss nur sehen wo die aktive szene (graue Bereich) ist...die wird ja logischerweise vor die Bühne kommen... Und H Block wird vielleicht anderweitig benutzt, evtl nochmal ne große Leinwand?!
-
Man hat ja Zeit in Ruhe seine Tickets zu wählen, es sind ja genügend frei und durch die runde Bühne in der Mitte ist die Sicht von überall hervorragend.
-
Würde ja ne runde Bühne im der Mitte abfeiern
-
-
-
Mein Problem mit DAZN ist einfach die Qualität der Übertragung und das fängt schon mit der Bildqualität an...schaut euch Mal den ESPN Player an und ihr werdet weinen.
-
Oder einfach im Forza Bayer Trikot spielen, hat Xhaka hervorragend gepasst
-
Entweder hast du vor mir gesessen, oder das Problem hatten mehrere im Block
Vor mir hatte auch einer das Problem, dann standest du neben mir
-
Einfach heute nur Deutscher Fußballmeister, Deutscher Fussballmeister, Deutscher Fussballmeister SVBBBBBBB, das kam super rüber wo die Fans auf dem Rasen waren und die Spieler auf dem vip Logen Balkon waren.
Fand die Version von Wirtz aber tatsächlich viel besser mit " Deutschlands beste Mannschaft"
-
-
Bin mir eig relativ sicher, dass man in einem potenziellen Halbfinale gegen Rom wieder ausscheiden würde. Irgendwie glaube ich, dass die sowas wie unser Kryptonit sind. Gegen Milan haben sie auch extrem verteidigt und dann nach ner Ecke dreckig 0:1 auswärts gewonnen.
Denke die Roma wird, indem sie uns rauswerfen, unsere ungeschlagene Saison zum Ende bringen. Ich bin ehrlich: Ich werde 10-20€ auf ein Roma Weiterkommen setzen, wenn es zum HF-Duell kommt.
Dann kannst aber schon mehr drauf wetten als nen Grillteller
-
Das Trikot in Rot mit nem schwarzen Kreuz hätte auch was. Und bitte Goldenes Wappen als Meister.
-
Peter Lorenz scheint ja in Berlin zu leben... Wär doch was ne Zeile umzuschreiben und diese dann im Finale vorzutragen 😊
-
Da hast du natürlich Recht .
Mir geht's wirklich um die passiven Leute.
Ich finde die Jungs und Mädels und am Zaun auch mega. Nehme meine Kinder auch gerne mit ins Stadion.
Aber besonders im SD hatte ich die Erfahrung gemacht, dass dort teilweise ein günstiger Kindergeburtstag mit Popcorn usw veranstaltet wird. Da haben weder Eltern noch Kids einen Bezug zum Bayer.
aber auch das finde ich normal... es sind Kinder.. da findet doch die Gehirnwäsche schon unterbewusst statt um später in der Kurve zu stehen.
Natürlich ist es heutzutage schwer neue Fans im Stadion zu gewinnen da der Fußball seit Jahren in der "Prime" ist, in den frühen 80ern und später waren die Stadien halb leer das hat dann einer erfolgreichen Mannschaft in die Karten gespielt da man so natürlich wachsen konnte wenn es noch Tickets an der Tageskasse gibt. Das ist heute deutlich schwieriger. Ich sag Mal so wenn wir Iwan auf dem 10 Platz stehen und Heidenheim hier gastiert und das Stadion ausverkauft ist kann man Mal über einen Ausbau nachdenken.
-
Nächste Saison werden wir noch eine ausverkaufte Bayarena sehen. Wer weiß wie es in 3-5 Jahren aussieht.
Es ist aktuell nicht absehbar, dass wie dauerhaft mehr als 30000 Fans ins Stadion ziehen...
Das Problem ist die Fanstruktur im Steher. (Günstige Tickets, Passive Leute mit Kindern usw...)
Das ist doch kein Problem sondern eigentlich gewollt, das ist doch die Generation die man sich hierherwünscht. Ich würde behaupten das ein Großteil seine ersten Schritte als Kind vorne am Zaun im C oder E Block gemacht hat.
-
Danke auch an die Regie beim runterdrehen des Tons während der Hymne beim "..und deutscher Meister werden wir...."