ZitatOriginal von Lallo123
Das ist doch eigentlich machbar...
Weiß einer wie es mit TV-Übertragung aussieht?
2 Deutsche Klubs dabei, da werden wohl beide gezeigt.
Ab Achtelfinale zeigt wohl Premiere.
ZitatOriginal von Lallo123
Das ist doch eigentlich machbar...
Weiß einer wie es mit TV-Übertragung aussieht?
2 Deutsche Klubs dabei, da werden wohl beide gezeigt.
Ab Achtelfinale zeigt wohl Premiere.
Wir habens aber auch mit den Engländern.
Huch..Kießling ar nur 10 min im Spiel, und da hat er fast das Optimale rausgeholt!
Alkmaar wäre seehr schwer, die haben in 16 Ligapielen 50:16 Tore.
Ist zwar nur die Tulpenliga, aber 3 Tore pro spiel schiessen muss man auch erst.
Wunschgegner wäre Parma und das ist für mich auch dereinfachste Gegner von allen. Sind in der Italien-Liga auf platz 18 und somit auf nen Abstiegsplatz. Haben in 15 Spielen grad mal 12 Törchen geschossen. Die wären mehr als machbar.
Newcastle und Blackburn sind eigentlich auch keine übermannschaften und kämpfen in ihrer Liga gegen den Abstieg.
Wenn man sieht wen Bremen bekommen kann, da bin ich doch zufrieden mit unseren möglichen Gegnern.
Meine Fresse...seid ihr neidisch oder warum packt ihr immer das "Millionäre-Argument" raus?
Ihr habt euch den Sport ausgesucht, und da müsst ihr auch mit klarkommen das die halt was mehr verdienen. Kein Mensch zwingt euch auch euer ganzes Geld für den Verein auszugeben. Dann geht halt zum Handball.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ultra1904
Wieso nicht
Wir haben Schwänze,
Wir stehn auf Busen,
Wir sind Fans von Leverkusen!
Ich hoffe für dich deine Freundin ist nicht Fan von Leverkusen...
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Glückwunsch zu 56 Punkten
Sauber..mit Rosenthal, Galasek, Pantelic und Neuville 4 Torschützen. Dazu komplette Abwehr ohne gegentor. Mal gucken was das gibt...
ZitatOriginal von BigB
Sehr starkes Spiel von Tottenham! Die werden unsere Gruppe souverän gewinnen.
Jo sehr stark...
Echt der Knaller..der Daum war und ist ne echte Mediennutte
Der macht wegen jeden Furz ne PK...
Im ersten Moment spricht ja gegen einen Einstieg nicht viel. Da die aber auch an den Namensrechten interessiert sind wissen wir ja alle wohin das führen soll.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Robson
Hui, das ist aber einfach gedacht.
Wenn deine Aussage stimmen würde, so würdest Du ja alle Menschen dazu motivieren pessimistisch zu sein.
Alle könnten nur überrascht und nicht enttäuscht werden.
Hier mal ein Erklärungsversuch warum i. d. R der Optimist "besser fährt" - natürlich an unserem Thema: Fussball bzw. dem Fan-Dasein.
1. Wenn wir verlieren sind wir alle wütend, enttäuscht und viell. auch deprimiert.
Dabei hängt, aus meiner Sicht, das Maß der Enttäschung in erster Linie davon ab, wie hoch das eigene Commitment / die eigene Bindung zu Bayer ist - und weniger ob man vorher pessimistische bzw. optimistische Äußerungen getätigt hat.
Niederlage bleibt Niederlage.
2. Der Optimist fängt schon recht schnell nach dem Spiel an, sich auf die positiven Aspekte zu konzentrieren bzw. diese zu betonen.
Dadurch kann er häufig schneller wieder Hoffnung entwicklen - wie es in seiner Natur liegt: er ist optimistisch.
Nicht nur in diesem Zusammenhang bedeutet Hoffnung: Glauben, Überzeugung und Motivation.
Plakativ könnte man davon sprechen, dass der Optimist eine erfolgreichere, freudigere Woche haben wird. Er glaubt und ist überzeugt.
(..im Verbund mit dieser These steht der doch so oft genannte Zweckoptimist.)
3. Nunja und last but not least, ist doch die Vorfreude die schönste aller Freuden.
Ein kleines Bildniss: Der Optimist hat jede Sommerpasue Weihnachten und stellt zwischen den Spieltagen den Schuh vor die Tür.
Der Pessimist stellt einmal im Jahr den Schuh raus.
Soweit, mein kleiner Erklärungsversuch.
Beste Wünsche,
Robson
Schöner Beitrag
ZitatOriginal von Lev4Ever
Was für einen Schal hat der denn da? Erkennt man nicht.
Is n Matchschal vom Bayer voni irgendeinem Championsleague-Spiel.
War doch ok..in 3 tagen ist das nächste schwere Spiel und da braucht sich keiner nen Schnupfen zu holen.
ZitatOriginal von Block.P
Ist das Transparent in Bochum auch verboten???
Na ich denke mal in Bochum hat ja der VFL Hausrecht.
Und wenns verboten wird dann nicht wegen dem Inhalt sondern wegen eines Transparents generell.
Es geht ja nicht um den Spot sondern um die gezeigten bilder.
Der Spot wurde ja nicht direkt gedreht sondern zusammengeschnitten.
Trotzdem blöd..naja.. da blickt man eh nicht durch. Und das DSF wird die Rechte an dem Spot wohl garnicht haben, sondern wohl wer anders.
Frag mich sowieso was die mit nem Hund im Stadion wollen. Das ist doch mehr Arbeit als sonstwas...
ZitatOriginal von Professor
Wahnsinn was hier einige gesehen haben! Madouni war bester Mann in der Abwehr und hat im Gegensatz zu allen anderen mal ein paar Kopfballduelle gewonnen.
So und nicht anders!
Frage mich auch grad ob ich im falschen Stadion war..
Bei dem Avatar trau ich mich nicht...