ZitatOriginal von warden
hammer tor von juninho alta.. rooofl
ZitatOriginal von warden
hammer tor von juninho alta.. rooofl
Au man da setzt man die ganze Saison auf Brzenska und kriegt nix, dann holt man ihn raus und der baller 2 Tore und kriegt über 20 pk.
Wenigstens da silva und Madlung haben in der Abwehr gut Punkte geholt.
ZitatOriginal von bayer04peter
Beobachter
Wie bist Du denn drauf?
Wenn schon irgendwelche staatstragenden Typen sich in einem Fan-Forum tummeln, dann sollten sie sich entweder geschlossen halten oder sich offenbaren - sich einfach "Beobachter" nennen und dann den Polizeijargon (..."Kräfte"...) zu verwenden, ist einfach nur peinlich
Beitrag des Jahres
ZitatOriginal von lev
das glaube ich weniger, denn es ist seine erste saison, u wenn er da einschlägt u hofft zu einem topverein wechseln zu dürfen, müsste dieser wahrscheinlich mind. 25 millionen EUR blättern.
dann hätte er gleich hier bleiben können, eine wahnsinns saison spielen können, sich im uefacup beweisen dürfen, u dann wechseln wohin er will.
Hier sieht man ihn aber weniger, dort steht er jede woche im Blickpunkt.
ZitatOriginal von lev
die englische liga ist für mich die beste der welt,das ist doch schon fast grund genug. die stimmung dort ist sehr geil, u auch wenn der letzte gg den vorletzten spielt ist das spiel wie fast jedes andere schnell und interessant.
u vor der saison galt tottenham als anwärter auf einen cl platz.
allerdings gebe ich zu, dass tottenham an sich eine nicht viel bessere mannschaft hat als wir. berbo hätte sich auch einen besseren club aussuchen können, spätestens wenn er noch 1 jahr hier wäre u ablösefrei gewesen wär
Ich denke eher Berbatov hat mit einer guten Saison in Tottenham gerechnet um dann für die großen Clubs (Arsenal,Manchester,Chelsea) interessant zu werden.
ZitatOriginal von lev1989
Besiktas reicht mir hier im Stadion, brauch ich dieses Rumänische Pack nicht auch noch.
ich frag mal so, als was sind denn die Hotspurs Fans bekannt?
Trinker..Wie alle Engländer:D
Also ich finde das Bukarest der schwerste Gegner ist, immerhin sind die in Rumänien Tabellenführer und spielen gegen uns im eigenen Stadion.
ZitatOriginal von ultra1904
Das ist etwas anderes.
Es werden nicht nur Besiktas Fans zum Spiel kommen.
Es werden viele türkischen Mitbürger kommen, die Lust haben Fussball aus der ''Heimat'' zu sehen.
Und da ich was für die Integration unserer Mitbürger mit Migrationshintergrund tun will, werde ich meine Karte an den Murat verschenken.
ZitatOriginal von Philipp
Natürlich stehen doch zwei Tore und Rasen haben sie auch. Sogar ne Tribüne warum den nich^^
Frage der sicherheit, Flutlicht etc.
ZitatOriginal von $teffi
Hab den David schon lang nicht mehr so fröhlich auf dem Podest rumhüpfen sehen
Genau diesen Satz wollte ich auch schreiben..danke!
ZitatOriginal von MBL-Patrick
River beim warmsingen unter der Tribüne
Meine Fresse, da könnte man denken da hat jeder ne abgeschloßene Gesangsausbildung.
ZitatOriginal von lupo
Wow, dass ist aber Glamour pur!
Glamour bekommen wir schon früh genug..erstmal die Grupenphase bestehen. Und gegen diese Veriene spielt man nicht so oft;)
Ich wünsche mir:
AS Livorno Calcio
FC Levadia Tallinn
Wisla Kraków
SV Zulte-Waregem
Hat schon einer ne Ahnung wie die Töpfe aussehen werden?
ZitatOriginal von _pe_
und was möchtest du uns jetzt damit mitteilen?
soll ich jetzt etwa nach einem video suchen, das schalke 97 bei "steht auf wenn ihr schalker seid" zeigt?
Falls icke damit gemeint bin, wollte ich nur sagen das wenn da mal alle mitziehen würden das sehr geil rüberkommt
Dann sollte man "von oben" auch mal bei ruhigen Phasen im Block anstimmen, und nicht nur dann wenn man ein Lied aus Protest übersingen möchte.
Denn das ist ziemlich Respektlos. Selbst als von oben das "lambada" übersungen wurde, hat man unten den gesang aufgenommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Horschti
War da irgendwo die Kroatische Zockermafia anwesend??
2 Eigentore in einem Spiel!! vom gleichen Spieler.. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif]
Horschti
Quote war 2,55 auf Bayer vor dem Spiel, satte 155%
ZitatOriginal von BigB
2:0 für Liverpool!
Alonso von hinter der Mittellinie!!! Der Torwart ist auf dem Weg zurück ins Tor hingefallen!
Ob da wieder jemand ein nettes sümmchen gewonnen hat?