Man stelle sich mal vor: 1 Heimspiel mit Daum-> was da abgehen würde in der Hütte. Bei dem Gedanken bekomme ich Gänsehaut.
Hoffe das wir das irgendwann mal noch erleben dürfen...
Beiträge von Bayerkreuz
-
-
-
Autsch...3 Punkte..aber die auf der Bank waren nicht besser als die Stammelf, deshalb im endeffekt egal.
Nächste Woche siehts wieder anders aus -
Zitat
Original von Rheinland82
die typen die zuschauerzahlen!!!!!!!!?????die sind doch krank oder? lach
Und du bist zu hektisch beim schreiben
-
Zitat
Original von marion
Den Text find ich gut.....:LEV5aber das SVB-B04-Leverkusen....geht für mich gar nicht!
Och damit verbindet man doch beide Seiten. Die eine Hälfte sagt SVB und die andere B04, aber im endeffekt unterstützt man den gleichen Verein aus Leverkusen.
Kleiner Interpretationsversuch -
Also ich finds sehr geil
Der Refrain ist etwas gewöhungsbedürftig, aber der Text ist echt geil.
Zumal man sich mit dem Text identifizieren kann wenn man dabei war -
Zitat
Original von Der Schwatte
ja das nervt mich auch, aber ich habe aufgegeben, mich darüber zu wundern. Die Bayern haben halt ne größere Lobby und bestimmt irgendwo Leute geschmiert.
Hoffe, daß sie bald raus sind, dann kannste auch mal die anderen Mannschaften sehen.....Für Bayer hoffe ich auf einen Sieg, tippe mal auf 2-1, Tore durch Schnix und J-U-A-N !!!!!!!
Hoffentlich ist Haggui wieder fit.......
Premiere bestimmt welches Spiel DSF zeigen darf, und da geben die dneen kaum ein Top-Spiel.
-
Meine Fresse..hier laufen Miesmacher rum
Bremen und Hamburg sind gegen einen Regionalligisten ausgeschieden.
Nürnberg und Bayern haben sich noch schwieriger getan als wir...
Es ist Pokal!! Skibbe hat doch recht, wir können mit dem Spiel zufrieden sein. Wir sind weiter! -
Zitat
Original von MAXREGENWURM
1.maehte
2.Lev-boy1904
3.LL-Praktikant
4.LL-Praktikant
5.LL-Praktikant
6.MAXREGENWURMIch geh auch mal in die Tiefen des www und suche nach Angeboten.
Ich habe einen Führerschein, bin aber noch nie einen Transporter gefahren...
Also ich bin dabei wenn sich der Preis um die 60€ einpendelt.
-
Ich wäre mal für ne Pressekonferenz...ausserdem forder ich den Rücktritt vom FeierAbend-Cheffe
-
Werter User hat sich bei ebay auch grad mal 200 dvd rohlinge bestellt.
Ich glaube der kommt mit der Lieferung nicht nach.. macht das wohl im Keller nebenberuflich. -
Für eine Anzeige braucht man keinen Anwalt...
-
Zitat
Original von Nölz
sammelklage?
Wir sind hier nicht in den USA
Ansonsten noch etwas abwarten, falls immer noch nicht reagiert wird mit Anzeige drohen bzw. bei der Polizei vorsprechen.
Wenn das paar leute machen müssen die reagieren.
Schwattepower wird sich wohl auch nicht mit so einem geringen Geldbetrag ins Ausland abgesetzt haben..ausser er wollte da eh schon hin und zum Abschluß noch ein bissl Taschengeld verdienen. -
Zitat
Original von FL-Winkler
Premiere????[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_vflw_0607/bilder/20060826_041.JPG]
Internetrechte, telekom...
-
Zitat
Original von Behrendt
Bin ich dagegen.
Wir würdens von Nürnberg klauen, die widerrum habens von Rapid "geklaut", die es von den Italienern haben. Ich finde diese Reihe braucht keine Fortsetzung:DNaja heutzutage is doch alles "geklaut"...scheiß drauf
-
Naja das mit Scooter is so ne sache, "Seven Nation Army von The White Stripes" sollte aber noch öfters angestimmt werden, das ist wirklich nicht übel im Stadion.
Leider bissl untergegangen... -
Hmm..wird nicht leicht, die sind zwar Aufsteiger aber bei denen wird viel Geld reingepumpt.
-
Hertha kriegt so nen Lutscherverein
-
Tut mir leid, aber die abwehr hat am Samstag ein gutes spiel gemacht.
Wenn unsere offensivabteilung das 2:0 macht, redet hier keiner mehr über unsere Abwehr. -
-----------------------Butt-------------------------
Hofland---Madlung---Brzenska---Kompany
Kringe ---Azouagh---Barnetta---Insua
-----------Neuville-------Kiessling--------------
Mit dieser Elf zum Erfolg