Beiträge von Bayerkreuz
-
-
-
-
Interessanter war die Aussage von Wirtz das er mal einen Elfmeter unter Wettbewerbbsbedingungen üben wollte um diese Erfahrung zu machen. Welcher Spieler von dem Format würde das öffentlich zugeben. Da sieht man aber auch wie bodenständig der Junge ist. Und immer weiter gewillt ist sich zu entwickeln.
-
Nunja..ein Teil der Karten landet nunmal auf dem Schwarzmarkt, das Spiel war für die Fortuna DAS Spiel der letzten Jahrzehnte und dann noch um die Ecke, ist wohl normal das da die Tickets auf dem Schwarzmarkt eher an die gehen...
-
-
Finally Red kann man sich dann sparen dieses Jahr..oder jetzt schon vorziehen
-
Das wichtigste ist es auch den Hype der um den Bayer entstanden ist auch zu konservieren und dahingehend sich zu positionieren, das hat man tatsächlich 2002 verpasst. War ne andere Zeit und da haben auch andere Faktoren mit reingespielt, aber Ziel muss es auch iwie sein zumindest 5% der Erfolgsgans/Neufans abzuholen..nur so kann man wachsen. Und da ist Xabi zumindest ein prägender Kopf wie Klopp seinerseits in Dortmund.
-
unter anderen Umständen ja. Aber wenn Bayer Fans leer ausgehen, finde ich es nicht so geil, dass Tickets nach Offenbach gehen.
Ein Teil von denen fährt seit Jahrzehnten auswärts Europapokal mit dem Bayer, da ist mir so einer lieber der die Mannschaft auch unterstützt als so ein Schweiger der den Hype mitnimmt...gibt in Zukunft wieder genug Möglichkeiten auswärts mitzufahren.
-
ahja, Block 504 auch für mich
Wird der Stimmungsvollste sein da dort einige gelandet sind
-
Wüsste auch nicht wer die 30 Millionen für Beier zahlen sollte aus der Bundesliga. Finde dem täte noch ein Jahr Hoffenheim gut.
-
-
Da ist doch ganz normal das man als junger Keeper Fehler macht...guckt euch Mal die eine oder andere Aktion vom Neuer bei seiner Anfangszeit bei S04 an. Da waren paar dicke Patzer bei.
-
Das ist aber recht selten, aber die werden selten auch in einem engen Stadion hingehen. Habe eine Bekannte die so eine Krankheit hat und die würde den Teufel tun so einen Platz freiwillig aufzusuchen...
Ja ist es..der Großteil möchte halt im ersten Bus nen Sitzplatz oder flott auf die Autobahn...aber da hätte ich ehrlich gesagt keine Lust solche Endspurte zu verpassen, dann lieber zu Hause gucken.
-
zur Ehrenrettung muss man auch sagen das es Leute gibt die z.B. zur Nachtschicht kommen müssen. Aber auch die Leute die Frühschicht haben und um 4 Uhr wieder raus müssen, gehen in der Regel ein wenig früher um nicht mit den Massen raus zu gehen. Da spart man sich schon je nach Verkehrssituation und Transportmittel gut Zeit. Natürlich schlecht wenn der Bayer erst in der Nachspielzeit aufdreht
Ich glaub es geht um solche die Immer früher gehen...egal ob das Spiel in der Woche, abends, nachmittags oder um 12 stattfindet. Wobei es vielleicht auch da die gibt die aufgrund von Erkrankung nicht mit Menschenmassen mitlaufen können. Obwohl das bei uns noch überschaubar ist, wäre aber auch toll für die Leute die vielleicht nicht mit den Massen laufen können und länger bleiben auch Nen Bus kriegen können liebe Wupsi... denn diese sind dann meist schon weg
-
Schreibt derjenige, der vor wenigen Tagen Neu-Mitglieder als Deppen bezeichnet hat.
Das war auf die Meldungen bezogen wo sich Düsseldorfer als Mitglied registriert haben um an Halbfinalkarten zu kommen.
-
Und das ist ja auch vollkommen in Ordnung so. Aber worin siehst du dann ein vorrangiges Recht auf ein Finalticket dieser Person ggü. Dauerkarten +inhabern? Man muss ja eine Reihenfolge bestimmen und dann müssen sich diejenigen ohne Dauerkarte eben hinten anstellen. Alles andere wäre doch noch unfairer.
Ist ja auch ok das so verfahren wird... Aber diese dann als Lutscher zu betiteln ist ekelhaft
-
Junge hier laufen sie rum...eigene Fans hier beleidigen... Stell dir vor es kann in der Woche abends jemand aus unterschiedlichen Gründen ( Kinder, Arbeit etc.) nicht ins Stadion gehen, warum sollte diese Person sich für eine DK+ entscheiden und dann die Plätze womöglich nicht belegen?! Ich als DK+ musste meine Plätze auch schon unbelegt lassen da ich kurzfristig diese nicht loswerden konnte.
-
Wir haben halt nen Bockstarken Kader... Koss in der Vorrunde Weltklasse und ist jetzt erstmal aussen vor... Wahnsinn
-
Mit dem Hintergrund das man Grad aus Aserbaidschan zurück ist und wir ne miese Bilanz gegen Wolfsburg zu Hause haben war das einfach souverän und man hat in der 2 Hz noch Kräfte gespart welche man noch für die restlichen Spiele dringend benötigt.
Und hier Motzen wieder paar Ahnungslose..unfassbar... 36 Spiele in Folge ohne Niederlage