Hauptsache wir gewinnen gegen die Printen, und sehen die nie wieder
2:0
Hauptsache wir gewinnen gegen die Printen, und sehen die nie wieder
2:0
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gunimo
Vielleicht hast Du ein Problem damit, meine Aussagen sinnentnehmend zu lesen!- Der Artikel ist, soweit ich es beurteilen kann, einwandfrei. Ich habe nichts daran auszusetzen und auch nichts dergleichen geschrieben.
Ich kritisiere lediglich die in meinen Augen kontraproduktive Pillendreher-Kampagne von "Bayer 04" und hoffe, dass diese image-technisch nicht doch nach hinten losgeht.
Ironie, bzw. das was manche dafür halten, ist sehr subjektiv und nicht jedem verständlich.
So würde die "Bayer AG" ja auch keine "selbstironische" Image-Werbung publizieren wie: "Bayer - Eine Giftschleuder forscht für den Umweltschutz"
Gunimo
Naja der Vergleich is ja mal total daneben.
Übrigens macht es mir keinen Spaß mehr beim FC oder in Mainz "Ihr seid nur ein Karnevalsverein" zu singen.
ZitatOriginal von roginho
Die Engländer oder auch solche Leute wie Abramovich haben das Geld. Sei es aus TV-Einnahmen oder aus der Portokasse des Ölimperiums. Die Italiener sind da meines Erachtens anders, sie bauen gigantische Luftblasen und möchten gern mit Blubberbläschen bezahlen. Vielleicht haben sie auch alle das Geld und bescheißen nur aus Spaß an der Freude.
Kann ja sein ,aber damit fahren die doch gut.
in den 80ern ist Milan und Lazio ja auch wegen nem Wettskandal abgestiegen.
Florenz hat es 2001 auch erwischt und wurde bis zur Serie C2 durchgereicht.
Und nun sind die wieder oben dran(najajetzt nimmer :LEV19)
Aber schon komisch das es diese 3 Vereine wieder erwischt hat.
ZitatOriginal von roginho
Die Frage beantworte ich dir dann, wenn uns z.B. der AS Rom erneut einen Emerson wegkauft und dann nicht zahlen will oder kann. (Komme mir keiner mit der Antwort, dann müsse der Spieler zurück, das Thema haben wir doch wohl bei Emerson schon durchgehabt) Die Frage beantworte ich dir dann, wenn sich diese Vereine durch ihre Machenschaften Vorteile (z.B. in Form von Spielerkäufen und Sonderzuwendungen) in UEFA-Cup und Championsleague ergaunern.
Natürlich schert es "uns" nichts ... aber eine Schande für den Fußball und das Land ist es allemal und die Verantwortlichen der UEFA und FIFA, bekleckern sich scheinbar auch lieber mit Italo-Euros als mit Ruhm.
Das Geld wird in Italien im Fußball aber immer fließen, anstelle von Juventus kommt dann Genua oder ein anderer Italienischer Verein in diese Position.
Das meiste Geld gibts immer noch in der eigenen Liga durch TV Einnahmen und Sponsoren.
Ach was schert es uns denn?
Sollen die sich da doch gegenseitig verarschen...in der Serie B ist das noch viel schlimmer und offensichtilicher...da ich ja öfters Wetttechnisch unterwegs bin fallen das schon paar unregelmäsigkeiten bei den quoten auf...wenn es zb. für ein Unentschieden ne Quote von 1.20 gibt und dieses dann auch eintrift dann braucht man sich nicht mehr wundern
Und wie gesagt kann doch den rest europas egal sein, in italien wird immer viel geld im fußball fließen das auch andere Clubs international stark sein werden...
Und Sol Campbell verlässt ja auch Arsenal...;)
Ich denke wir werden schon nen guten Abwehrspieler verpflichten, ich vertraue da unserer Führungsetage.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Big O
Diplomatisches Geschick von Gattuso
Bemerkenswert geht Gennaro Gattuso mit der Situation um. Der Milan-Spieler beeindruckt mit diplomatischem Geschick.
"Eine Generalamnestie nach einem Gewinn des WM-Titels wäre nicht gerechtfertigt. Wer etwas verbrochen hat, muss dafür auch bezahlen", so Gattuso.
Böses Erwachen am Tag danach?
Es ist auch nicht zu erwarten, dass der Ausgang des Endspiels im Urteil der italienischen Justiz eine Rolle spielen wird.
Der ganze Artikel von sport1 hier
so eine Aussage hätte ich nicht erwartet von dem unfairsten Spieler den ich jemals gesehen habe
Naja ich würde Gattuso nicht als unfairen Spieler sehen.
Ich mag ihn, weil er immer 100% für sein Team gibt, und das gefällt mir.
So einen Gattuso würde ich mir bei Leverkusen wünschen.
Zum Thema:
Das dürfte ne spannende Saison werden in der Seria A.
Wie sieht es aber mit Milan und juve im Europapokal aus?
Rücken dann andere Vereine aus Italien nach?
nettes Foto;)
:
[Blockierte Grafik: http://www.gmx.net/images/454/2330454,h=300,pd=2,w=400.jpg]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
...dann spendiere ich auch ein 10-l-Faß und 5 kg Grillfleisch.
Wo auch immer gesoffen und gegrillt wird.Von mir aus auch in meiner Abwesenheit.
Alle mal klatschen....
Berbo !
Dann können wir ja direkt vor Berbos wohnung grillen, vielleicht lockt ihn der geruch an und er bleibt
ZitatOriginal von SüdharzBayer
weis ja nich wie sehr ihr den skandal in italien verfolgt doch wenn juve wirklich zwangsabsteigt sichert uns rudi riese bestimmt die dienste von cannavaro und ibrahimovic
Glaubste selber nicht, Juve ist zu wichtig für den italienischen Fußball.
4 ex/noch und ein fast lev-spieler in der Startformation
ZitatOriginal von MBL-Dennis
Also das sollte man ebensowenig für wahr halten wie alles andere zu diesem Thema geschriebene. Denn wo steht denn Bitte wer das gesagt hat?
Das ist eine "Angebliche" E-MAil eines Duisburger Ofiziellen, vieleicht...
Zumal ich auch nicht glaube das die Personen eine Anzeige bekommen haben, denn dann wäre das Stadionverbot wohl die kleinste Sorge.
Von Münchner Seite hab ich aber noch nichts von anzeige gelesen.
Was das beweisen des einzelnen angeht, so denke ich das bei Landfriedensbruch es reicht wenn man einfach dabei war und irgendwie teigenommen hat.. und sei es nur ein böses liedchen welches man gemeinsam mit der Gruppe gesungen wurde
Oh man
Das das sind ja richtige Spaßvögel.
Da wird ja für jede Schülerzeitung besser recherchiert.
Dafür müssen die Bayern aber nicht ins Finale...
Is ja relativ einfach der UI-Cup dieses jahr, mit nur 4 Spielen.
Übrigens...wie siehts denn aus wenn Schalke den Pott holt?
Aber dieser Optionsscheien Mist ist ja auch total undurchsichtig.
Will nicht wissen wieviele Manager/Geschäftsführer in der Bundesliga in die eigene Tasche investieren. Optionsscheine Für Spieler ausstellen die man eh nicht will...und sich das Geld dann am ende teilen.
Alles gute...das perfekte Alter für ein comeback
Der is halt ne kleine Schlampe..naja solang er rechtzeitig wieder fit ist, bin ich zufrieden
Is net übel..und für die LAGA gibts ja auch vergünstigungen..net schlecht